"Bis(s) - Fanecke

  • da sag ich ja auch nix gegen!!! ich hatte jacob am anfang ja auch noch lieb...


    aber es gibt sachen die man einfach nicht macht mit seiner besten freundin...
    ich find was jacob da am schluss fabriziert ist sowas von hinterfotzig... das macht man einfach nicht egal wie eifersüchitg man ist... das ist verrat der übelsten sorte!!!
    du vertraust deiner besten freundin ein geheimnis an und sie verrät dich... hamemr.. wie kann man nur...

  • ja okay das fand ich auch ziemlich hart! ich hatte manchmal das gefühl die beiden reden aneinander vorbei...bzw wenn einer nicht gerade beleidigt ist! aba ich fidne auch es war am ende zu gemein...ja okay ich she es ein...ma scahun wie sich das im dritten verändert...was haltet ihr von aro?

    and so the lion fell in love with the lamb...



    Ein Ring,sie zu knechten,sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor,wo die Schatten drohn.

  • ich könnte auch antworten wnen ich darf ;-) mit mit alt gr und dann 8 oder 9 drückn..
    welche du haben willst
    also alt gr gedrückt halten...da sis rechst neben der leertaste

    and so the lion fell in love with the lamb...



    Ein Ring,sie zu knechten,sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor,wo die Schatten drohn.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von carolotr ()

  • danke carolotr :kiss
    und hier kommt mein spoiler:

    Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

  • @nini

    and so the lion fell in love with the lamb...



    Ein Ring,sie zu knechten,sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor,wo die Schatten drohn.

  • Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

  • also eignelich sind das die entlassungspapiere... ich hab new moon grad nich bei mir sons würd ich das genau wort nachgucke... aber ich mein das ich das mal nachgeguckt hab und es entlassungspapiere heißt...
    aber das ist ja nich der einzige übersetzungs fehler.... ei

  • Hallo!


    Oje, Sorry an alle, die das Buch noch nicht lesen konnten und jetzt auch noch die ganze Zeit mit Spoilern gequält werden - aber man muss sich einfach über dieses fantastische Buch austauschen!


    carolotr :


    Als die Stelle mit der Hörprobe kam, hatte ich das Glück es selbst laut meiner besten Freundin vorzulesen. OK, ich bin vielleicht nicht die Beste im Vorlesen (ich lese manchmal zu schnell, mein Mund kommt einfach nicht hinterher und ich verhaspel mich. ;-) ) Aber ich habe mir an der Stelle extra viel Mühe gegeben, um es besser zu machen, als die Dame von der Hörprobe.


    @ lesterschwein: Und wie findest du das Buch?


    AryTheKiwi : Ein bisschen versteh ich dich mit dem *Jacobdooffind*! So ein Verrat!


    @ carolotr: Aro ist irgendwie...krass!? Ich hatte von Anfang an den Seymour aus Final Fantasy X vor Augen, als Aro auftauchte und die gleiche...leise und doch fiese Stimme von Seymour im Ohr...


    Übrigens:



    So, ich muss jetzt noch eine Rezension zu dem Buch schreiben und werde es auch gleich nochmal lesen! :-) *süchtigbin*


    LG Dunni

  • Zitat

    Original von nini


    and so the lion fell in love with the lamb...



    Ein Ring,sie zu knechten,sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor,wo die Schatten drohn.

  • ja so hört sichs an.aber irgendwie ist das auch unlogisch(wer macht den das ?()wenns so ist wue ava sagt,ist es natürlich logisch,aber ich weiß echt nicht warum sie das dann extra erwähnt..

    Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von nini ()

  • Hab grad zu ende gelsen und joah gut ne^^
    habs ja schon vor längerer zeit auf englisch gelesen und musste dieses mal nicht heulen ^.^..... war trozdem gtu es nochmal "richtig gut" verstehen zu können

    Am anderen Ende der Stadt steht ein Mädchen auf dem Balkon das Asche über das Geländer schnippt und in den Wolkenlosen Himmel schaut und dabei kaut ohne einen Bissen im Mund.

  • :-( das ist sooooo unfair :bonk ihr habt es alle entweder schon auf englisch und deutsch gelesen oder wenigstens in einer ausgabe :cry :cry und ich hab es immer noch nicht :fetch das is echt fiiies :-(


    liebe und leicht verzweifelte grüße :bluemchen

  • wie kannst du nur so etwas sagen :yikes. ich meine mit edward hast du natürlich vollkommen recht!!!*noch mehr schmacht*. aber biss zum morgengrauen ist das beste buch das es je gegeben hat!!!!!!!!!! :-) :-) :-) :-) :-) :-)

  • Ich hab das Buch auch noch nich auf Deutsch, aber hab New Moon natürlich gelesen.. Mich wunderts ein bisschen,

    "If you could have anything in the world,
    anything at all,
    what would it be?"
    "You."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von I love Edward ()

  • ich fand sie ich wieß auch ncih etwas zu kurz geraten....und ich fidne aro komisch...weil ich mir nicht vorstellen konnte wie er redet...

    and so the lion fell in love with the lamb...



    Ein Ring,sie zu knechten,sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor,wo die Schatten drohn.

  • wieso sind auf einmal bei amazon keine rezensionen mehr zum durchlesen?!
    alle gelöscht???


    und gestern war es ja noch zum bestellen, heute auf einmal nicht mehr???
    es steht nur, vorbestellbar!!


    why???
    würd mich echt interessieren, haben wahrscheinlich keine mehr vorrätig :lache

    ganz weit oben, dort wo nur die Verliebten hinkommen
    du und ich 3 Meter über dem Himmel...