"Bis(s) - Fanecke

  • Zitat

    Original von I love Edward
    Ich hab das Buch auch noch nich auf Deutsch, aber hab New Moon natürlich gelesen.. Mich wunderts ein bisschen,


    ich hatte eignclih garkeine probleme die szene zu verstehen...


  • Das ist ja der Hammer,sind anscheinend echt ausverkauft :lache :lache
    Hatten wohl nicht damit gerechnet,momentan steht das Buch auf Platz 12 der Amazon-Bestseller :anbet

  • Hallo!


    Ich hatte auch keine Probleme mit den Szenen in Volterra.
    Also ich würd euch ja echt gern mal Seymour aus FFX "vorstellen", wie der redet und so, weil er irgendwie wie Aro wirkt. Aber wie!?



    Ich kanns kaum erwarten, es nochmal zu lesen - obwohl ca. 370 Seiten ohne Edward und nur ca.180 Seiten mit ihm sind - wow. Bin jetzt schon gespannt auf den dritten Teil. Ist der schon fertig geschrieben? Ich glaube, die Nachricht mal gelesen zu haben... :gruebel


    Viel Grüße von Dunni


    PS: @ sonnenstrahl + sophie: Ihr beiden tut mir echt leid!! :bluemchen *aufmunter*

  • hey vielen dank!!! wann kommt eclipse auf englisch rasu? wisst ihr das?

    and so the lion fell in love with the lamb...



    Ein Ring,sie zu knechten,sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor,wo die Schatten drohn.

  • Zitat

    Original von AvaDeLonge
    august 07
    und das erste kapitel wird warscheinlich um mai oder juni veröffentlicht...
    man ich weis nich ob ich mich freun oder wienen soll das es noch so lang dauert...


    nur auf en glisch oder auch auf deutsch?

    Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

  • Hmf...ich fühl mich wieder so total augekratzt und(gleichzeitig) so deprimiert,wie nachdem ich bis(s) zum morgengrauen gelesen hatte,nur das es diesmal NOCH LÄNGER dauert bis eclipse rauskommt... :heul

    Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

  • Hallo!


    Habe mir letzten Samstag (10.02.07) backfrisch den zweiten Teil von S.Meyer
    geholt und gelesen und bin fix und fertig. Gibt es hier jemanden, der unsere dt. Ausgabe auch gerade gelesen hat ? Ich muss mit jemandem darüber sprechen,
    ich bin noch ganz benebelt ;-)


    Viele Grüße, Biene

  • Biene
    Da du das Buch ja offenbar schon gelesen hast, läge doch wohl nichts näher als wenn du eine Rezi darüber schreiben würdest. Kann mir vorstellen, dass darauf hier schon eine große Anzahl von Eulen warten. Danke. :wave

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Voltaire ()

  • Hallo Voltaire!


    Ich würde dabei doch alles verraten, oder darf man dass jetzt?

    Ausserdem weiß ich gar net, ob ich dass kann. Worauf wird denn Wert gelegt,
    ich habe das noch nie gemacht?


    LG Biene

  • hallo Biene,


    Ließ dir am besten mal das hier durch: Klick


    Zu viel verraten darfst du natürlich nicht...


    :wave Wäre schön,
    Clärschen


    edit: oh, mir fällt gerade auf das es schon eine Rezi gibt! Damit hat es sich wohl erledigt...

    Manchmal betrachte ich seine Augen ... es liegt so vieles darin, aber seinen Mund hält er verschlossen. Später einmal im Leben, das vielleicht seinen Mund immer fester verschließen wird, muss er eine Möglichkeit haben, zu reden...
    Buddenbrooks

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Clärschen ()

  • @ Biene
    Aber wenn du keine Lust haben solltest die Rezi zu machen, ich kann sie auch nachher schreiben... aber ich lasse dir natürlich den Vortritt wenn du es gerne machen würdest...
    Mir ist das vollkommen egal.... :grin


    Edit: Tatsächlich es gibt schon eine Rezi... die ist mir gar nicht aufgefallen... wo kommt die denn plötzlich her? :gruebel