"Bis(s) - Fanecke


  • Lg Juu

  • Zitat

    Original von nini
    @porsche:mag auch keine wölfe(weist du ja^^)jake ist ganz ok(sie will ja nix von ihm)aber eben imer viel zu NAH
    denkst du stephenie liest anita blake^^?


    Hey das könnte tatsächlich sein... vielleicht liest Stephenie ja Anita Blake... :grin


  • @porsche:total :lache.das werden einfach immer mehr paralelen...langsam hab ich in meinem kopf schon ne eigene schublade,wo alle nervigen werwölfe drinstecken... :monster

    Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von nini ()

  • ohh mein gott ohh mein gott guckt mal was ich gefunden hab ^^
    ist ausm twilgiht lexicon... und das interview ca von gestern...


    lWhy can Edward read minds?
    He was really aware of and in tune with people when he was a human. He understood the way that people were thinking. Bella’s gift is her inner strength and her self-containment.

  • ICH BIN ZU TODE BETRÜBT
    :( :beleidigt :brabbel ;-( :cry :heul:keks


    UND HIMMELHOCH JAUCHZEND
    :kiss :knuddel1 :trippel :freude :chen


    gleichzeitig.....TOTAL ABGEDREHT!! :rofl :rofl :help :bonk :pille :kopfdreher


    und DANKEDANKEDANKE an alle hier die mir aus der seele sprechen! das is echt wahnsinn wie ähnlich es hier allen geht...da fühlt man sich verstanden :-)


    was macht dieses buch bloß mit uns? und wie?
    wir sind alle VERRÜCKT (nach edward :-] )!!!!!!!!

  • Frage @Ava:


    Zitat

    Bella’s gift is her inner strength and her self-containment.


    Sag mal, self-containment heiszt doch: Selbst-Eindämmung? Mal gaaaaaaaanz grob übersetzt...
    Ist das gegenüber Edward gemeint? Dasz sie sich seiner Kraft damit entziehen kann? Überhaupt den kognitiven Kräften der Vamps? Ich denk mal schon, ne? Obwohl es mehr als dämlich klingt...
    und von dieser inner strenght - na ja, müszte ich stark überlegen, was das bei Bella sein soll... :gruebel


    grusz
    ich

  • Zitat

    Original von Hype
    wir sind alle VERRÜCKT (nach edward :-] )!!!!!!!


    Und was ist dann mit jungs, die eindeutig nicht schwul sind, :rofl,


    Meine theorie das eddi :rofl bellas gedanken nicht lesen kann:


    Vielleicht hat sie ja etwas an sich, was sie dagegen resistend macht, so eine Kraft von Innen (siehe antwort von Setephenie Meyer)


    haat des jetzt jemand verstanden?
    Und wenn nicht auch egal :lache (um nicht immer den selben Smilie zu benutzen)


    deny

    "Rettet Robert- bewahrt den kleinen Robert nur als kleine Nebenrolle zu enden"
    (Rubinrot- Kerstin Gier) Macht mit! :lache

  • @porsche:


    @deny:stimmt...aber irgenwas ist an dem buch... :gruebel das macht alle total verrückt :hop
    @ladyin black:finest du?ich fands bis auf die paar aussetzer ganz ok

    Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von nini ()

  • Edward kann Bellas Gedanken nciht lesen ,genauso wie Jane und Aro sie mit ihren Kräften auch nicht erreichen können weil sie einen sehr"privat mind" hat ,sagt Stephenie

    Am anderen Ende der Stadt steht ein Mädchen auf dem Balkon das Asche über das Geländer schnippt und in den Wolkenlosen Himmel schaut und dabei kaut ohne einen Bissen im Mund.


  • also mit der selbst eindämmung hast du absolut recht^^ aber du interpretierst es falsch... dämmen.. abschieremen.. und damit ist wieder ihr verstant gemeint... sie kann ihren verstand von allem abschirmen und deswgeen kann edward ihre gedanken nicht lesen! stephenie hat auch mal gesagt "bella has a private mind" und das heißt im grunde genommen das gleicche..



    EDIT:
    @caramel :anbet EI!^^