"Bis(s) - Fanecke

  • ich kanns lesen.
    wir können hier natürlich noch ne diskussion zum thema rechtschreibung dranhängen und den therad dann "BzM-umfragen-DM-umrechnungs-Rechtschreibungs-Diskussions-Therad nennen.

    Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

  • Naja ich kann es lesen.....aba ist mir jetzt auch egal...


    nini : thx...! und gute Idee

    and so the lion fell in love with the lamb...



    Ein Ring,sie zu knechten,sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor,wo die Schatten drohn.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von carolotr ()

  • Also das Thema wurde ja von einer Neu-Eule geschriebn ich glaube die wusste einfach noch nicht so ganz wie das geht (So gings mir am anfang auch)
    Deswegen fiind ich das ganze gemecker jetzt echt doof da geb ich Nini volkommen recht


    Lg Juu

  • jop genau lass es dir von den anderen erklären ich muss nämlich weg ich verpass sonst meinen bus :D

    and so the lion fell in love with the lamb...



    Ein Ring,sie zu knechten,sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor,wo die Schatten drohn.

  • @ava:es gibt da jtzt ne umfrage"wie findet ihr Bis(s) zum Morgengrauen"und da gabs dann viel gemecker wegen "dem hype der um bzm gemacht "wird un dann noch ne diskussion darüber ob es sinvoll ist preise in dm umzurechnen oder nicht,und dann hal noch beschwerden über rechtschreib-bzw. tippfehler von bzm fans (und auch jungeulen allgemein)

    Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von nini ()

  • also ich hab mir jetzt grad diesen sinnlosen anderen threat auch mal durchgelesen...


    wenn sich die alle darüber aufregen, dass hier ständig kleine kinder herkommen, die sich nur für bzm anmelden, sollten irgendwelche admins oder wer auch immer dafür zuständig ist einfach mal dafür sorgen, dass das nicht mehr unter den ersten drei angaben bei google steht...
    (ich hab grad extra nachgeguckt, es ist die fünfte angabe bei google)


    ich hab mich hier auch erst wegen bzm angemeldet... weil zu der zeit als ich das gelsen hab gab es keine anderen foren dazu... so cullenscorner usw.. gabs noch ncih... und büchereule stand glaub ich an zweiter stelle wenn man bei google biss zum morgengrauen eingegeben hat.. und die erste seite war die von carlsen...
    aber inzwischen schreib ich halt auch wo anders... wobei meistens schreib ich nich so viel... aber ich les mir hier voll oft sachen durch... ob sich bücher halt lohnen usw..
    aber wenn ihr, und damit meien ich die leute die sich da so künstlich aufregen, wollt, dass alle bösen kleinen bzm kinder verschwinden, dann sorgt dafür das das bei google da wech is... ich steh euch bestimmt nich im weg n bzm freies forum zu bekommen
    ich finds albern...
    ~never come back~

  • Ich dachte ihr regt euch auf, dass andere Threads für Themen missbraucht werden, die da nicht hingehören bzw. dass sich andere über wiederum andere aufregen? Warum tut ihr das gleiche? Relaxt doch einfach mal, dann beruhigt sich die Diskussion schon wieder. ;-)

    Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

    Erich Kästner

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Branka ()

  • hab mich auch wegen bzm hier angemeldet,bei mir stans auch an zweiter stelle.und ich schreib auch noch zu anderen themen,wenn auch nich so viel.also wie ava.
    aber ich finde branka hat recht,wir lassen die diskussion jetzt lieber,das bringt doch nix.

    Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

  • hey ihr verrückten :kiss


    also is ja mal ein wahnsinn was da wegen dem buch hier los is, was soll den das mit der umfrage?
    eigentlich solte man sich da raushalten aber naja, ich mussts natürlich lesen un...mein temperament....eeeeeeeeeeeeehwig langen eintrag reingesetzt :rolleyes
    aber ich hab jetzt keine lust darüber zu reden, ich oute mich lieber:
    ACHTUNG
    ich finde für edward am besten
    -tom sturrige(?) (dank ava^^)
    -oder hayden chr. (ich finde der hat ein hübsches gesicht und extrem viel ausdruck in den augen, ich glaube der könnte die ganzen gefühle von edward, wut und liebe gleichzeitig, voll gut rüberbringen)


    und für bella
    -amber twilling(?) (auch dank ava^^)
    weil die sooooo hübsch ist und für mich auf bella passen würde, naja, weng frecher müsst se noch wirken aber sonst...


    und für den rest fällt mir grad nix ein :-]
    achja, diese soundso wilde würde verdammt gut als rosalie sein! biest.... :lache
    also dann, byebye :wave

  • Ich habe ja gestern endlich Biss zur Mittagsstunde bekommen und musste schon so schnell heulen (Um genau zu sein auf seite 75-78) ;-(
    Ich fand das total heftig wo Edward gesagt hat "Du bist nicht gut für mich Bella" und "Bella,ich möchte dich nicht dabei haben" ...
    lg
    Mondlichtschaf

  • @hype:habs gelesen:gringenau meine meinung so ist das bei mir auch.
    @mondlichtschaf:ja das istsau traurig.heulen musst ich zwar nicht(ich hab schon seit jahren nichtmehr bei büchern geheult)aber als ichs vorgelesen hab(ich les es meiner schwester vor,weil ich mich nicht lange genug davon trennen kann um sies selbst lesen zu lassen)ist es mir bei der stelle wo sie ihren albtraum beschreibt,und später wo sie sagt,das sie wie ein kleiner planet dessen sonne explodiert ist jetzt um den leeren raum kreist kalt den rücken runter gelaufen und ich hab angefangen zu zitternund meine augen haben gebrannt(also näher dran an heulen geht nicht)
    @sternfee:geh über "suchen"und bib "Bis(s) zum Morgengrauen ein,dann kommst du zu der umfrage.

    Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von nini ()

  • meinte ava das ernst mit dem never come back?? :brabbel :heul


    @ nini genauso gings mir auch meine unterlippe war heftig am zittern :hmm


    @ hype stimme dir auch zu genau wie nini :knuddel1


    liebe grüße :blume

    Qui tacet,consentire videteur! :grin
    GIB-JAKE-KEINE-CHANCE-KAMPAGNE-Team Edward!

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von sophie ()

  • ja das hoff ich auch ...,weil dann haben sie es echt geschafft....super...

    and so the lion fell in love with the lamb...



    Ein Ring,sie zu knechten,sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor,wo die Schatten drohn.