"Bis(s) - Fanecke

  • @ anonym ähm wenn dann steht was auf seite 103 ?! (denke ich)
    Aber ich glaube es is noch kein termin bekannt
    Manno Ava hätte das jetzt gewusst ;-(


    Lg Juu :kiss

  • :wavehab mir jetzt twilight bestellt!(also engl.version,wennich eclipse wenns rauskommt auf engl lesen will,muss ich schonmal anfangen zu üben :groehl)
    ps:ava ist immom. online.

    Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von nini ()

  • @ Nini hmm ich habs auch schon gelesen aber ehrlich gesagt versteh ich sie nicht :(
    Ich mein sone kleine disskussion über die ganzen themen zu BzM
    naja sie wird wieder kommen hoff ich mal :daumendrueck


    Wahrscheinlich sitzt sie gerade vorm Pc und lacht sich kaputt weil wir uns so aufregen :keks


    Lg juu

  • ich glaub das mit dem selbstmord ist völliger schwachsinn...
    weil ich bin mir grad nicht sicher ob stephenie meyer das mal in nem interview gesagt hat, oder ob bellas selbst das in new moon sagt...
    aber bella überlebt die ganze sache, also das edward weg ist.. und sie macht weiter und versucht normal zu sein und nicht aufzugeben für charly!!! (ich erinnere mich ich bin mir sicher das das im buch war!!!) und dann hätte das buch eher die massege es gibt immer jemanden für den man kämpf.
    ich mein bella sagt auch das das nur feige wäre... aber da bin ich mir nich mehr sooo sicher...

  • Naja aber das ist schon wirklich echt doof...,weil man wird ganz oft in anderen Threads dumm angemacht, oder es wird gestichelt....


    Ich finde das ziemlich blöd, weil man sich ja auch mal über andere Themen austauschen will und wenn manche dann ein Vorurteil gegen ein haben, nur weil man ein Buch gutfindet, finde ich das schon ziemlich blöd...


    Also so war es bei mir....ich mein ich will mich ja eigentlich nicht dafür schämen müssen, was ich lese oder was ich gut finde....ich hab auch schon überlegt, ob ich gehn soll...


    Aber naja dies ist nicht der richtige Thread für das Thema....;-)


    Lg Carolotr

    and so the lion fell in love with the lamb...



    Ein Ring,sie zu knechten,sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor,wo die Schatten drohn.

  • @caro:geh nich!!!wenn jetztalle abhaun ham die doch erreicht was die wollten.
    @lady in black:denk ich auch.wir regen uns hier bestimmt nur unnötig auf und sie hat halt grad keine zeit.

    Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

  • Klar macht bella, nach Edwards verschwinden weiter, doch die Möglichkeit sich selbst umzubrlingen wird viel zu oft als Lösung erwähnt.

    ... Liebe, die, weil sie nie genung bekommt,
    stets schon im Augenblick lebt, der noch kommen wird.
    Marcel Proust

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von lesterschwein ()

  • lady in black : stimmt :grin solange wir uns nicht gegenseitig zerfleischen :knuddel1


    hmm hab mir auch schon überlegt weshalb jake ausgerechtnet bei alice fähigkeiten imun ist :gruebel gaaaanz komisch....


    liebe grüße :blume

    Qui tacet,consentire videteur! :grin
    GIB-JAKE-KEINE-CHANCE-KAMPAGNE-Team Edward!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von sophie ()

  • lesterschwein  :gruebel also bella erwähnt diese möglichkeit doch eigentlich nicht, sie sagt doch nie expliziet das sie es vorhat und als sie dann von der klippe gesprungen ist vermittelt sie ja danach auch das es ein fehler gewesen wäre zu sterben, aber vielleicht hast du recht damit das es nicht uunbedingt richtig behandelt ist für kinder, aber ich denke nicht das es schon mädels mit 10 lesen, also mir hätte das in dem alter nicht gefallen, und ich denke für 12 jährige ist es schon okay!


    nach harry potter haben die kids ja auch nicht angefangen sich gegenseitig alle knochen zu brechen :spinne


    daher denke ich es gibt ganz andere bücher die schädlich wären, außerdem vermittelt bzm auch einen guten eindruck davon wie eine beziehung aussehen solllte :heisseliebe


    liebe grüße :blume :blume

  • Ich habe es gestern fertig gelesen und ich muss sagen, dass ich es zwar gut finde, aber der erste war deutlich besser!



    Im September erscheint der dritte Band ja zum Glück "schon", "allzu lange" müssen wir uns also nicht gedulden... :wave

    »Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen!«
    (Théoden)


    :lesend Ich lese gerade "Wenn ich bleibe" von Gayle Forman :lesend

  • Zitat

    Original von nini
    @caro:geh nich!!!wenn jetztalle abhaun ham die doch erreicht was die wollten.
    @lady in black:denk ich auch.wir regen uns hier bestimmt nur unnötig auf und sie hat halt grad keine zeit.


    @ Nini


    Es wäre nett, wenn du auf deine Groß und Kleinschreibung achten würdest ( so könnte man deine Texte leichter lesen). :wave

    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von fabulanta ()