"Bis(s) - Fanecke

  • also das mit laurens haaren hab ich übersetzungstechnisch nicht ganz gerafft,aber so im wesentlichen,sie ist so einem (pseudo)modelagenten begegnet der behauptet hat das sie ganz groß rauskommt wenn sie was ganz radikales macht.naja da hat sie sich die haare abgeschnitten und wartet jetzt darauf als model entdeckt tu werden.
    für alle die besser englisch könnrn als ich(kann sein das ich da was falsch versctanden hab)poate ich das hier nochmal im original:
    Q. What happened to Lauren's hair?


    A. Ha ha. I had fun imagining this one—I only wished that it had fit into the book somewhere. Lauren fell victim to the "model discovered in the mall" scam. An alleged modeling agent approached Lauren in a mall in Victoria, B.C., and told her she was a natural model. Lauren ate it up. The agent told her that if she did something edgy with her hair, and took some high quality head shots, her future was assured. Lauren followed the instructions-dropping fifteen grand on the pictures taken by the agent's partner-and waited for her career to begin. She's still waiting. Snort


    und zu der sache mit dem natürlichen hass von werwölfen auf vampire:jacob hat doch selbst gesagt das es werwölfe nur gibt,weil es vampire gib,also quasi die gegenkraft zu vampiren.auch wenn die cullens sich von tieren ernähren,sind sie trotzdem feinde weil es ihnen sozusagen im blut liegt,sie singd ja sozusagen dafür erschaffen vampire zu töten.ich selle mir das immer mit den beiden polen eines magneten vor die sich abstoßen.
    so und jetzt auch :vergrabvon mir
    ps:hab mir brankas rat zu herzen genommen und meinen ava wieder geändert *schnief*

    Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von nini ()

  • Ich hab das Buch gleich am Mittwoch, morgens um sechs Uhr, aus seinem Geschenkpapier befreit *gg*
    Und es dann Mittags sofort gelesen.


    Es war meiner Meinung nach genauso spannend wie der erste Teil!
    Ehrlich gesagt, finde ich es gar nicht sooo schlimm, dass Edward 3/4 des Buches nicht auftaucht.
    Das macht es irgendwie noch spannender :grin


    Aber dieses Ende! *grrrrrrrr*
    Ich brauch den dritten Band jetzt sofort^^

    Auf meinem Nachttisch liegt: "Erzähler der Nacht" von Rafik Schami
    Schullektüre: "Frau Jenny Treibel" - Theodor Fontane & "Treasure Island" von Robert Louis Stevenson

  • [quote]Original von Wolfsengel
    Aber dieses Ende! *grrrrrrrr*
    Ich brauch den dritten Band jetzt sofort^^[/quote


    da bist du nich die einzige weiß jemand wann der dritte band auf englisch erscheinen soll?

  • Zitat

    Original von Miriam1991
    [quote]Original von Wolfsengel
    Aber dieses Ende! *grrrrrrrr*
    Ich brauch den dritten Band jetzt sofort^^[/quote


    da bist du nich die einzige weiß jemand wann der dritte band auf englisch erscheinen soll?


    Ich glaub im September,bin mir aber nicht sicher :gruebel

  • oh mann...ich weiß gar nicht mehr, wie ich es geschafft habe, soo lange auf den 2. teil auf deutsch zu warten...ich glaub den 3. kauf ich mir auf englisch...ich finds dann nur immer schade, dass man einige sachen nie so ganz versteht..aber naja...so kann ich gleich mein englisch verbessern :zwinker..immer positiv denken!!

  • Zitat

    Original von Sylvi


    Ich glaub im September,bin mir aber nicht sicher :gruebel


    Zitat

    Original von caramel-kaffee
    soweit ihc weis august ...binmir nicht sicher :gruebel


    Das wird ja immer besser! :grin
    Je schneller es den dritten Band gibt, desto besser...

    Auf meinem Nachttisch liegt: "Erzähler der Nacht" von Rafik Schami
    Schullektüre: "Frau Jenny Treibel" - Theodor Fontane & "Treasure Island" von Robert Louis Stevenson

  • @ nini : Danke das du es für mich reingestellt hast :knuddel1


    Hehe des klingt echt nach Lauren, also jedenfalls nach dem was man von ihr weiß ;-) Ob die da nicht alle total ablachen mussten als die die Frisur gesehen haben?
    Aber wirklich das mit dem Plasma Fernseh war wirklich Verschwendung :nono. Aber naja solange er das Haus nicht in Schutt und Asche legt :-]


    @ Heidi : Ja wir sind alle ziemlich fixiert auf DAS Buch, allerdings glaub ich das hier schon einige in einem BzM Forum angemeldet sind ;-)


    Liebe Grüße :bluemchen

  • Ja, das mit Laurens Haaren ist auch klasse :rofl


    nini : Doch, das stimmt schon so.


    Ein angeblicher Model- Agent ist ihr in nem Einkaufszentrum um den Weg gelaufen und hat ihr ganz groß prophezeiht, dass sie als Model rauskommen würde, wenn sie vielleicht nur noch was mit ihren Haaren machen würde. Und achja: Sie hat ihm natürlich sofort geglaubt. :rolleyes Daraufhin hat sie dann ein paar qualitativ gute Bilder von sich machen lassen und darauf gewartet, dass ihr Karriere endlich ins rollen kommt... nur wartet sie bis heute noch drauf :rofl

  • hihi :lache
    dann bin ich doch besser in englisch als ich dachte :-]
    hab jetzt twilight gekriegt und bin schon fleißig am lesen.ein paar übersetzungs dinger sind ziemlich aus der luft gegriffen ,kann ich mal sagen(ich bin erst im 2 kapitel)wenn ich das alles noch richtig im kopf habe.

    Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

  • da geht grad was in mir vor von dem ich nicht weiß ob es gut oder schlecht ist :wow
    nein, es ist nicht die pubertät :rolleyes


    es ist bloß so das ich zwar nicht minder von twiligh oder new moon begeistert bin, im gegenteil bei dem gedanken an edward und bella wird mir immer noch ganz warm ums herz, aber diesen, ähm...., hype( :grin) den ich nach twilight für echt lange zeit hatte und den ich auch nicht abstellen konnte und er mich fast wahnsinnig gemacht hat und...
    der war jetzt irgendwie icht so schlimm und nicht so lang :wow
    soll ich mich da jetzt freuen oder nicht?
    is das jetzt besser so oder vermiss ich das irgendwie?
    kann man so sadistische seelenqual überhaubt vermissen?
    bin ich trotzdem immer noch so ein verrückter fan obwohl ich mich etwas distanzieren kann?
    :wow
    ich bin verwirrt :(


    :help Hype

  • dieses totale "ohmeingottichkannnichtlebenohnebellaundedwardunddenkejedesekundedaranohmeingottichdrehdurch"-ding hat bei mir bei bzm2 auch nicht so lang angehalten wie noch beim ersten teil,also glaub ich ich versteh dich ein bisschen,wenn es das ist was du meinst.

    Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

  • Also bei mir ist das Gefühl dass ich ohne das buch nicht leben kann nach ca. einer Woche verflogen.Es ist zwar immernoch mein Lieblingsbuch aber ich war nicht mehr ähm süchtig :chen
    Hype ging mir genauso und ich denke Jaa wir sind immernoch genau dieselben Fans ^^
    Was das trauern :grin oder freuen betrifft gehts bei mir eher ins Trauern über weil ich die "Sucht" schon irgendwie vermisse...(so absurd das jetzt auch klingt)


    LG Juu


    nini :
    Ihr redet gerade über New Moon,nicht über Biss zur Mittagsstunde oder?
    Ich kann mich nämlich nicht errinern dass ich da etwas über Laurent's Frisur gelesen habe :wow

  • @juu:bis(s) zur mittagstunde und new moon sind doch das selbe buch nur in einer anderen sprache!
    in bzm1 hatte lauren noch lange haare und in bzm2 hatte sie sie ganz kurz so ne richtige jungsfrisur,und auf stephenies HP wurde die frage gestellt warum sie das gemacht hat.die antwort war also nicht im buch aber stephenie hatte das so im kopf.

    Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

  • Also ich muss mich euch anschließen, ich hab mich zwar genauso gefreut als Biss zur Mittagsstunde draußen war und war auch total benommen als ich fertig war, und hätte unbedingt weiter lesen wollen, aber dieses totale in nen Wahn verfallen war nicht sooo heftig ;-) Vielleicht haben wir uns einfach schon an die Droge gewöhnt und deswegen bleibt der richtige Rausch aus ?(


    Liebe Grüße :bluemchen

  • Zitat

    Original von sophie
    Also ich muss mich euch anschließen, ich hab mich zwar genauso gefreut als Biss zur Mittagsstunde draußen war und war auch total benommen als ich fertig war, und hätte unbedingt weiter lesen wollen, aber dieses totale in nen Wahn verfallen war nicht sooo heftig ;-) Vielleicht haben wir uns einfach schon an die Droge gewöhnt und deswegen bleibt der richtige Rausch aus ?(


    Liebe Grüße :bluemchen


    das wirds sein!
    aber weil wir auf eclipse noch ewig warten müssen,sind wir dann wohl wieder total drauf :lache

    Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld