"Bis(s) - Fanecke

  • hi ihr lieben leute!



    Zu den liedern.: ihr kennt doch sicher den film "romeo & julia" in dem leonardo di caprio mitspielt?!
    ich höre grad den soundtrack davon und dort ist auch en leid dabei leider weiß ich nicht genau wie das heißt...jedenfalls passt das auch total gut..ich nenne es jetzt mal "someone else" wird ziemlich am anfang gespeilt als romeo am strand sitzt.
    und das schlusslied von dem film "eiskalte engel" ist auch sehr schön.
    könnte ich mir vorstellen das bella das hören würde als edward gegangen ar..aber sie aht ja keine musik gehört..


    noch eine frage: meint ihr,dass wenn edward bellas gedanken lesen könnte er sich in sie verliebt hätte? denkt an ihren ersten schultag.
    frage 2: bella kann doch ekin blut sehn/riechen wie wird es dann wohl sien wenn sie ein vampir wird?


    fragen über fragen...und mir fallen immer mehr ein...


    vielelicht könnt ihr ir ja antworten liebe grüße Anika :wave

  • zur ersten frage: wüsste ich selber gerne :-)..aber ich glaub dadurch, dass edward ihre gedanken nicht lesen konnte, ist er erst neugierig auf sie geworden..eben warum es nicht geht....


    zur zweiten frage: ich glaub, dass sich das dann automatisch ändert...es ändert sich ja vieles, wenn man zum vampir wird :-]

  • @ Anika: Das Lied am Ende von 'Eiskalte Engel' heißt Bitter Sweet Symphony und ist von The Verve oder so ähnlich.... :gruebel ich finde es auch super schön und meiner Meinung passt es genau zu der Stelle, die du genannt hast! Auch vom Text würde es sehr gut dazu passen.
    Danke für den Tipp, von alleine wäre ich jetzt gar nicht auf den Song gekommen :knuddel1


    Also für mich persönlich ist Edwards Lied für Bella die Mondscheinsonate von Beethoven. Hab ich vor kurzem selber erst gespielt und musste dabei sofort an Biss zum Morgengrauen denken und wie gut es eigentlich dazu passt. :grin :heisseliebe

  • Anika : deine erste frage...darüber hab ich auch schon nachgedacht...weil ihre gedanken sind ja auch nicht sooo besonders...weiß nicht...es hat sie definitiv interesanter gemacht das ers nicht konnte... :gruebeldas wär ne frage für stephenies F.A.Q,würd ich sagen...
    zweite frage:ih bin selber noch am grübeln...ob es für sie dadurch leichter wird zu wiedrestehen,oder schwerer,weil es einfach ins gegenteil umschlägt,und sie es ja sogar als mensch schon riechen konnte(->da fällt mir was ein :licht:bellas besondere fähigkeit als vampir=geruchssinn!!!!)

    Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

  • woher wisst ihr wer die Svchauspieler sein sollen?könnt ihr mir die webisites schicken wo das daruf steht und wo man sie sehen kann?das wäre sehr nett!
    ich finde das neue buch SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO geil ich konnte es nicht aus der hand legen...
    werde aba nix verraten oder gibts hier überhaupt jemanden der das zweite buch noch nicht gelesen hat?
    wo steht dass die hauptperson wechselnb soll?es soll aber aufjedenfall 4 bände geben von edward und bella....
    und wer könnte es sein der die hauptperson übernimmt?dads fände ich sehr schade ich mag bella sooo gern....und edward!!!!!ich glaube ich schau mir den film erst an wenn ich alle bände gelesen habe weil dann ist alles anders oder?ich LIEBE diese bücher....
    es gibt kein bessres buch!meint´ihr wird sie zum vampir? ich bin soooooooo aufgeregt kann das neue buch nicht mehr erwarten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    GAR nicht mehr.... also wär nett wenn ihr mir die hps schicken könntet von den schauspielern und von wem ihr des wisst bitte....
    HEL


  • schick mir bitte die seite wo man si esehen kann


  • mir gez genauso!!!! ich weiß auch nicht ich mein sie kann doch keine tiere töten??und ichfinde die geschichte lebt auch ein bisschen davon das edward so unglaublich stark und schön ist, und sie beschützt und so und das sie so verschieden sind und das er sich beherrschen muss und so...wisst irh was ich meine??
    aber wenn sie auh ein vampir wird???dann ist das alles vorbei? was meibnt ihr??


  • Die Schauspieler stehn nicht fest da hat sich niemand gedanken darüber gemacht nur die Fans haben vorstellungen ...



    Stephenie meyers ideen findest du auf ihrer Seite und die Ideen der Fans


    im Forum von Twilight lexicon im Bereich Hollywood Hideout das ist der Diskussions raum dafür ..

  • Denk ihr bitte an die Urheberrechte und den Traffic-Klau?


    Traffic-Klau
    Was ist eigentlich Traffic-Klau bzw. Bandwidth Stealing oder Hot-Linking?


    Von Traffic-Klau spricht man, wenn jemand z.B. eine Grafik, die auf einer fremden Homepage liegt, so in seine eigene Homepage einbaut, dass die Grafik beim Seitenaufruf sichtbar wird. Auf der Seite, woher man die Grafik hat, wird somit Traffic (Datentransfer) erzeugt. Dieser Zugriff auf fremde Datensätze ist in den meisten Fällen vom Homepagebesitzer, wo das Ursprungsbild liegt, nicht gewollt. Somit wird er ungefragt "bestohlen", ohne dass er selber einen Nutzen davon hat. Auch unberechtigte Zugriffe auf Downloadlinks, Musikstücke, Fotos etc. stellen einen "Diebstahl" am Serviceangebot eines Anderen dar.


    Quelle


    Damit kann das Forum richtig Probleme bekommen. Verlinkt die Bilder, dann ist alles okay. ;-)

  • Hallo!


    Vorweg erstmal: Juchuuuuuuuuuu, Ava ist wieder da! :freude :freude :freude
    Das Video was du verlinkt hast ist superschöööön! Wirklich passend! :-]


    @ sonnenstrahl_: Es ist doch wahrlich eine Folter, so lange aufs deutsche Buch warten zu müssen, und nicht mal die englische Version lesen zu können, da man so schlecht englisch kann!!! Welch Folter! :cry :cry :cry


    @ Wilma Wattwurm: Hm, vielleicht hat ja eine Parktikantin das Buch falsch einsortiert ^^ (ich hab selbst schon Praktika in zwei Buchhandlungen gemacht, und da kommt sowas schon mal vor. BzM allerdings hätte ich natürlich zu den Jugendbüchern gestellt, wo sie auch hingehören). Vielleicht kommt es bei diesem Buch eher auf den geschmack als auf das Alter an? Keine Ahnung, ich jedenfalls werde es auch noch mit 88 Jahren lesen. ;-)


    @ sophie:

    Zitat

    Also da war ja mal vorhin der Vorschlag das Jake Edward das Leben rettet und wir ihn deswegen alle lieben werden, also ich finde den Gedanken echt gut!
    Und wer weiß, vielleicht ist Jakes Liebe zu Bella so groß das es sogar über sich bringt den Impuls Edward zu töten zu verdrengen und ihm anstatt dessen zu hlefen,.....wäre doch eine interessante Wendung Freude ! Mal wieder etwas völlig unvorhergesehenes das uns Jake mit Sicherheit gaaaaanz nahe bringen würde


    Das wär doch mal echt eine gute Idee! *Begeistert bin* :grin


    @ Edward´s Bella:

    Zitat

    Habe bis zur Mittagsstunde an einem Tag durch gelesen und bin seitdem völlig weg getreten. lach

    So wie dir geht es vielen hier. :grin Man ist einfach gefesselt von dieser tollen Liebe zwischen den beiden.

    Zitat

    und ich denke so etwas lesen wohl eher Frauen


    Also letztens war in einer Buchhandlung "Leseclub" (Anfang Februar) und ein Junge (14 Jahre) hat mit großen Augen nach "Biss zur Mittagsstunde" gefragt und wann es endlich raus kommt. Also ein paar Jungs gibts vielleicht doch, die das Lesen. ^^


    @ Juu: Schau mal bei folgendem Link zu youtoube etwas weiter unten - da steht sogar ein kommentar zu BzM.
    :-)
    Claire de Lune (Ist das überhaupt das Stück was du meinst? Ich kenne es nämlich nicht)


    @ Anika: Ich würde gerne wissen, welches Lied du aus Romeo & Julia meinst - leider habe ich den Film noch nicht gesehn. Ist der gut?
    Oh und ich liiiiebe Bittersweet Synphony, das ist echt ein tolles Lied. Allerding finde ich es eher....fröhlich und hoffnungsvoll als traurig.


    (Mit der Musik von Bittersweet Synphony: Stellt euch Bella und Edward in einem Cabrio vor, Bella mit wehenden Haaren, Edward hält ihre Hand und beide fahren dem Sonnenuntergang entgegen, natürlich sich liebevoll anlächelnd und glücklich. Ich gebe zu, es ist ein bisschen aus "eiskalte Engel" geklaut. :lache )


    @ Anika: Zu deinen Fragen: Vielleicht hätte sich Edward auch in Bella verliebt, wenn er ihre Gedanken gehört hätte. Ich bin allerdings froh, das seine Fähigkeit bei ihr nicht wirkt. :grin
    Wenn Bella ein Vampir wird, wird sie doch wahrscheinlich Blut lieben, bzw. süchtig danach sein, da es ja schließlich die Nahrung von den Vampiren ist und sie auch abhängig davon sind.


    (Verhungern Vampire eigentlich, wenn sie kein Blut trinken??? Was passiert denn dann eigentlich??)


    @ I love Edward: Also so wie auf deinem geposteten foto stelle ich mir Edward nicht vor. Aber Geschmäcker sind eben verschieden. :grin


    @ bellafan: Stimmt, ich kann mir eigentlich gar nicht vorstellen, dass Bella als Vampir "mal eben" Tiere töten kann, um Blut zu trinken. Das passt einfach nicht zu ihr. Kann sie denn keine Blutbank (oder wie das heißt) überfallen und Blutkonserven trinken??? (Kann Edward das nicht auch machen?)


    Tja und wenn Bella zum Vampir wird, ändert sich leider so einiges... :-(


    Sagt mal, was wäre denn, wenn Edward wieder zu einem Menschen werden könnte???? Das wäre doch toll....oder?


    Ich finde Rachel Leigh-Cook als Alice so richtig passend. Sie hat so ein passendes Aussehen. :-)


    Liebe Grüße von Dunni.

  • oje dunni du hast ja nen richtigen roman geschrieben!
    AAAaalso:ddie idee das jacob edward vlt das leben rettet war von mir *stolzbin* :groehl
    dann:danke für "claire de lune" hab das schon gesucht :kiss

    Zitat


    nein,das steht in bis zum morgengrauen(würd dir auch die seite sagen aber ich habs immom verliehen,ich könnte höchstens die,ihre willenskraft wird schwächer bis sie irgendwann nichtmehr wiederstehen können.
    ichstell mir edward auch anders vor
    also,1.blutbank überfallen finde ich ehrlichgesagt schlimmer als tiere töten,weil wer blut spendet das ja macht um menschen zu helfen zu überlebe und nicht vampiren
    2. dann wären ihre(und seine)augen rot
    und das edward wieder zum menschen werden könnte halte ich für mehr als unrealistisch,weil er erstens,dann seit hundert jahren oder so tot sein müsste,usw(guckst du buffy *g*hat mich grad dran erinnert)

    Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld