"Bis(s) - Fanecke

  • @ talinka forks ist keine große stadt es würde sofort getuschelt werden ,wenn die cullen "kinder" die ja im schulpflichtigen alter sind nicht zur schule gehen würden...
    einfach um den schein zu wahren

    Am anderen Ende der Stadt steht ein Mädchen auf dem Balkon das Asche über das Geländer schnippt und in den Wolkenlosen Himmel schaut und dabei kaut ohne einen Bissen im Mund.

  • Hallo,


    sagt mal findet ihr es nicht ein bischen unlogisch, dass den Vampiren Bellas Menstruation offenbar nichts ausmacht (jedenfalls wird das mit keinem Wort erwähnt und mit 17 dürfte sie wohl locker soweit sein), doch ein bischen Blut als sie sich in den Finger schneidet, lässt alle gleich ausflippen?

  • Zitat

    Original von Voltaire
    Liebe "Biss zur Mittagsstunde-Gemeinde",


    ich werde dieses Buch definitiv nicht lesen - es bleibt Euch also eine Stellungnahme ala meiner Stellungnahme zum ersten Band erspart.


    In diesem Sinne, man beisst sich. :wave :wave :wave


    :lache :lache
    ich kann Dich irgendwie verstehen Voltaire :knuddel1


    Ich befürworte auch wieder einen :bruell FAN Fred!!!


    verständnisvolle Grüße von Elbereth :wave

    “In my opinion, we don't devote nearly enough scientific research to finding a cure for jerks.”

    ― Bill Watterson

  • @ *apple*
    Es gibt eben Leute die nicht so gut auf BzM zu sprechen sind (Frag jetzt nicht warum) und mich nervt auch dass wir als Fans irgendwie komisch angeguggt werden!
    (Irgendwie fühle ich mich da schwer an Tokio Hotel erinerrt :lache)
    Und natürlich stört uns das alle aber man darf es halt einfach nicht so ernst nehmen.Den Fehler hab ich nämlich zu erst gemacht und wollte dann gar nicht mehr hierher aber mittlerweile sehn die Meisten glaube ich einfach drüber weg.
    Also Kopf Hoch!


    @ Bott
    Ich glaube sie hat einfach das Thema hier angesprochen weil sie eben wissen wollte ob es uns Mitfans genauso geht...


    Und schließlich halten wir hier ja auch alle zusammen,gelle? :knuddel1


    @ EllaBella
    Realistisch kann ich das nur mit Tampons erklären ,wenn du verstehst was ich meine also dann ist das jar nicht andres als sonst auch.
    Aber ich denke die Autorin hat das Thema einfach nicht angesprochen weil es zu privat (?!) ist!Soweit ich mich erinnern kann hab ich auch noch nie in einem Buch was von nem Besuch auf der Toilette gelesen :grin


    LG Juu


    Ps:Kanns sein dass hier ganz schön viele neue "Biss zum Morgengrauen-Fanecke-Dauerbesucher" dabei sind?! :-)

  • hat stephenie schonmal bei myspace beantwortet:
    Q. That time of the month?


    A. Yeah, this one's on the lexicon, too. Good call by "...my name..." on the fact that menstrual blood isn't really like normal blood--it's lining and such. Okay, I'm official grossed out now, moving on...


    und das dazu ob es mehr aus edwards sciht gibt:


    Q. Are you planning on writing an Edward version of New Moon and Eclipse?


    A. Probably not. (Though there is at least one chapter in New Moon that I WILL write in Edward’s POV, and then post on my site or whatnot.) See, once Edward gets to tell his side, people will "know" him well enough that his POV won’t be necessary for every book. I think it’s interesting that people don’t entirely get Edward. When I read through the fan fics (which I don’t have much time for anymore, sigh) it’s clear that people "get" Bella so much better than they get Edward. I’m always shocked by things that Edward would NEVER do or say, and I realize that people just don’t know him the way I do.

  • [quote]Original von Juu
    @ *apple*
    Es gibt eben Leute die nicht so gut auf BzM zu sprechen sind (Frag jetzt nicht warum) und mich nervt auch dass wir als Fans irgendwie komisch angeguggt werden!
    (Irgendwie fühle ich mich da schwer an Tokio Hotel erinerrt :lache)
    Und natürlich stört uns das alle aber man darf es halt einfach nicht so ernst nehmen.Den Fehler hab ich nämlich zu erst gemacht und wollte dann gar nicht mehr hierher aber mittlerweile sehn die Meisten glaube ich einfach drüber weg.
    Also Kopf Hoch![quote]
    vielen dank Juu, dass du auf meiner Seite bist ich fühl mich manchmal auch wie ein TH_Fan! :lache Und...natürlich halten wir alle zusammen :knuddel1

  • Heyihr
    ich konnte gerade endlich das Lied hören dass Ava hier reingestellt hat als Esmes Favorite.
    Ich bin Hin und Weg
    WoW
    :freude


    Ich weiß eigentlich hatten wir das Thema schon abgehakt aber ich musste mal meine Begeisterung ausdrücken :-)


    LG Juu

  • man seit ihr kreativ :wowauf die sache mit den tagen wär ich jetzt nicht gekommen^^aber gut das es auch dafür ne erklärung gibt^^
    stimmt Juu,leute in büchern gehen nie aufs klo...(die tatscache wird aber in "die unendliche geschichte"erwähnt(hab ich vor urzeiten mal gelesen)danach geht der aber auch nicht mehr aufs klo... :lache

    Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

  • @EllaBella:sie muss gar keinen tödlichen unfall simulieren,glaub ich ...deshalb wollen sie doch auch warten bis sie aufs college gehen...frag mich aber nicht wie das weitergehen soll weil sie ja nicht altert...kp

    Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

  • Zitat

    Original von Juu
    Aber ich denke die Autorin hat das Thema einfach nicht angesprochen weil es zu privat (?!) ist!Soweit ich mich erinnern kann hab ich auch noch nie in einem Buch was von nem Besuch auf der Toilette gelesen :grin


    Ja, du hast recht, Menstruation ist schon eher privat. Aber Bella geht zur Toilette: und zwar als Edward das erste Mal bei ihr übernachtet, befürchtet sie einen schlechten Atem zu haben und sagt ihm, dass sie mal für "Menschen muss" damit sie sich die Zähne putzen kann. :grin


    Und im gesamten Buch wird ziemlich oft erwähnt wie sie sich die Zähne putzt... nur am Ende vom zweiten Buch als sie glaubt zu träumen, lässt sie sich ohne vorherige Zahnreinigung küssen... :grin

  • Zitat

    Original von nini
    @EllaBella:sie muss gar keinen tödlichen unfall simulieren,glaub ich ...deshalb wollen sie doch auch warten bis sie aufs college gehen...frag mich aber nicht wie das weitergehen soll weil sie ja nicht altert...kp


    Ja, aber selbst wenn sie in einer anderen Stadt aufs College geht und dort zum Vampir wird, wird sie doch ab und zu ihre Eltern besuchen. Und ich glaub schon, dass denen auffallen wird, dass sie leichenblass ist und dass ihre Körpertemperatur total niedrig ist, wenn sie sie umarmen.
    Am schlausten wärs, wenn Edward auch altern könnte, dann wären sie wie ein normales Paar in der Öffentlichkeit...

  • ich glaub, wenn sie jedes mal geschrieben hätte, dass irgendwer aufs klo geht, dann wär das buch viiel länger und vielleicht auch ein bisschen langweiliger geworden...soo interessant ist das ja eigentlich nicht :zwinker
    nini : ich auch nicht! daran hab ich beim lesen nicht einmal gedacht...aber ist ne gute frage, die ja zum glück gelöst wurde.
    das lied "Esmes Favorite" find ich nicht ganz soo gut...ich hab es mir ein bisschen komlizierter vorgestellt...

  • soo bin ma wieda da....
    ja hast recht es sind neue besucher da und ich muss zugeben ich gehör auch dazu....
    freu mich voll diese seite gefunden zu haben!
    guut dann ist das mit der menstruation auch geklärt....ist also alles in sich logisch und schlüssig :lache
    achso schade das newo moon nicht auch aus edwards sicht raus komt, mich hätte wirklich intressiert was er in den monaten so macht und denkt...
    das phonecall aus edwards sicht mit rosalie gibt es ja schon auf der hp von stephenie meyer!
    also bis bald dann mal un wer lust hat ma im chat oda per icq zu schreibn einfach meldn :knuddel1
    HEL

  • Mädels, es gibt in "Allerlei Buch" einen Fanthread, wie auch Elbereth schon sagte. Das hier ist nur ein Thread für Rezensionen, nicht für Spekulationen was noch alles kommen mag. ;-)
    Genau das gleiche Theater hatten wir doch auch schon im Rezensionsthread zum ersten Buch...

  • Zitat

    Original von Schwarzes Schaf
    Mädels, es gibt in "Allerlei Buch" einen Fanthread, wie auch Elbereth schon sagte. Das hier ist nur ein Thread für Rezensionen, nicht für Spekulationen was noch alles kommen mag. ;-)
    Genau das gleiche Theater hatten wir doch auch schon im Rezensionsthread zum ersten Buch...


    :lache :lacheund weißt Du noch, was es da damals für ein :hau gab??


    wilde winke Grüße von Elbereth :wave

    “In my opinion, we don't devote nearly enough scientific research to finding a cure for jerks.”

    ― Bill Watterson

  • Naja wer weis was Stepenie noch so einfällt, vielleicht schreibt die New Moon ja doch noch aus Edwards Sicht :-].


    Also mir gefällt das Esme Lied, obwohl ich im Buch immer (ehrlich gesagt) an Für Elise denken musste :grin


    Liebe Grüße :blume