"Bis(s) - Fanecke

  • Zitat

    Original von carolotr
    Bella : ich überleg auch schon immer die ganze Zeit....und ich glaub eben auch dass die Versandtkosten vielleicht etwas zu hoch werden....
    andererseits glaub ich auch nicht dass es so viel billiger im Copy Shop ist...Oder? (an alle die es im Copy Shop gemacht haben)



    scharf überlegene Grüße Carolotr


    Nein... T-shirts aus dem copyshop kosten mind. 16-20 euro! Weil ich schon öfter welche drucken hab lassen

  • Zitat

    Original von Green
    talinka


    Stephenie hat gesagt, dass sie Rosalie zu Beginn des Buches (Teil 1) noch nicht so richtig kannte. Denn die Charaktere müssen sich manchmal erst mit der Zeit entwickeln. Stephenie wusste anfangs noch nicht genau wie Rosalie ist, vom Wesen her. Deswegen findet man im ersten Band noch nichts auszeichnendes über Rosalie. Später wurde ihr Charakter für Stephenie sichtbarer. Zu diesem Outtake, was die Leute scheinbar häufig verwirrt (wo Alice und Rosalie Bella für den Ball hübsch machen) sagte Stephenie, dass sie diese Szene geschrieben hatte, als sie Rosalie noch nicht wirklich kannte. Sie konnte sie nicht richtig zuordnen, konnte ihr keinen rechten Platz in der Familie geben, was den Charakter und die Gedanken angeht. Das kam erst später. Richtig deutlich wird es ja im zweiten Band. ;-)


    Und zu der Sache ob Stephenie Rosalie mag: Stephenie hat gesagt, sie respektiert Rosalie, aber die zwei sind keine guten Freunde.


    Ah, das klingt logisch, konnte ich mir nämlich sonst auch nicht so richtig erklären. Ich denke zwar schon,daß Rosalie sehr egoistisch ist, aber ich könnte mir vorstellen, daß sie jetzt anfängt sich zu ändern und daß sie diejenige ist, die Bella ins GEwissen redet, damit sie noch kein Vampir wird. Mal sehen.

  • Bella : thx... Ich tippe ein wenig mehr dazu mir da eins zu bestellen...aber mal guckn wie hoch die versandkosten sidn , aber es wäre dann ja das orginal das ist schon verlockend obwohl jedes T-shirt das was mit Twilight oder New Moon zu tun aht geil ist ;-) hehe


    qnini: ja stimmt müssen wir dann nich ;-) Aber ich dneke Bella würde bei euch noch ein wörtchen mitreden...und bei mir Alice.....mmmmh....mist...:D


    Lg
    Carolotr

    and so the lion fell in love with the lamb...



    Ein Ring,sie zu knechten,sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor,wo die Schatten drohn.

  • Zitat

    Original von nini
    2.@EllaBella:doch sie liebt emmet wirklich,sie sagt doch auch das sie sich umbringen würde wenn ihm was passierte.


    OK, ich seh's ein, das wird wohl nichts mit Jacob und Rosalie, aber trotzdem sollte Jake 'ne Freundin kriegen, sonst wird er noch genauso depressiv wie Bella vor lauter Liebeskummer.


    Übrigens habe ich jetzt paar Outtakes gelesen und auch "Edward: Auf einen Blick" und ich bin doch überrascht, wie negativ Jessica schon am Anfang über Bella denkt. Ich hatte Jessicsa eigentlich für recht harmlos gehalten, oberflächlich zwar, aber dass sie schon vom ersten Tag an so abwertende Gedanken hat, macht sie schon sehr unsympatisch.


    Zu der Pizza: die Pizza muss er wohl rauswürgen, aber irgendeine Art von Ausscheidung oder Stoffwechsel müssen Vampire meiner Meinung nach auch haben. Denn wenn sie dauernd Blut trinken, nehmen sie Eisen aus dem Blutfarbstoff auf und Salze aus dem Blutplasma und sie können wohl schlecht Unmengen von Eisen und Salzen im Körper akkumulieren.


    Zu der Sportfrage: also noch viiiiiel schlimmer als Sport Schwänzen, finde ich das tagelange Wegbleiben der Cullens bei Sonnenschein. Und es ist ja nicht mal so, dass die Cullens dann eine Krankheit vortäuschen, sondern offenbar weiß die ganze Stadt, dass sie zum "Wandern" gehen. Hallo, wie abgefahren ist das denn?
    Als Schuldirektor würde ich sowas nie durchgehen lassen, denn was wenn plötzlich alle anderen Schüler auch auf die Idee kommen, dass sie an manchen Tagen was besseres als Schule zu tun haben? Soweit ich weiß herrscht in den USA zwar keine Schulpflicht und man kann auch zuhause unterrichtet werden, aber wenn man mal angemeldet ist an der Schule, kann man trotzdem nicht nach Gutdünken auftauchen oder wegbleiben (selbst wenn man gute Noten hat)


    Und mit welchem Argument bleibt Carlisle spontan von der Arbeit fern (schliesslich könnte es da ja dringende Operationen geben) oder reicht er da immer rechtzeitig Urlaub ein?


  • also ich denke das jessica am anfang so negativ über bella gedacht hat und als sie sie dann näher gekannt hat,hat sie sie dann doch ganz nett gefunden,und als bella dann im 2.band "durchgedreht"(hm,ich denke jess hat es so empfunden)ist hat sie ihre meinung wieder geändert.
    und aufgrund von alice`wettervorhersagen kann carlisle immer rechtzeitig urlaub machen.
    @caro:so wirds wohl sein :-(

    Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von nini ()

  • das blut wird restlos aufgebraucht
    Q.hhhmmm do they really not go to the bathroom? so doesn't that mean that their digestive system doesn't work? his intestines? WHAT?!


    They no longer use food, so, no, their intestines are sort of obsolete at this point. They still use their vein system--that's how the blood flows through their bodies (no heartbeat, just filtration). They burn off the blood as they use it--like a car uses gasoline. The waste (like the car's exhaust) is the delicious scent that comes off of them. This scent is related to the venom they produce (also a by product of the blood burning).


    ich könnte mir vorstellen, das carlisle das am krankenhaus einfacher hat als in der schule! wenn man überlegt... OPs werden drinnen gemacht... ich gluab auch nicht umbedingt bei geschlossenem fenster... ich gluab da kommt ncih so viel sonne an ihn... und wenn man überlegt das das krankenhause ne tiefgarage hätte...
    aber insgesammt... alice kann doch tage vorher sagen wann die sone scheint!


    Edit: diesmal warst du schneller :grin


  • Ist mir auch vorhin aufgefallen, daß das mit den zwei Verwandlungen gar nicht sein kann, denn er hat ja auch Emmett verwandelt, wären dann ja schon drei. Hach, das ist ja echt ärgerlich, wenn man andauernd irgendwoher falsche Infos bekommt und es nicht mehr auseinanderhalten kann, wo man was gelesen hat. Ich glaub dann immer, daß alles stimmt. *hihi*
    Von wem ist das Twilightlexikon denn eigentlich gemacht? VOn Stephenie selbst?

  • @ caro, hast recht, lassen wir Bella Edward, die gehören einfach zusammen, aber ich bin mir sicher Edward hat einen Vampir Cousin oder sowas in der Art :grin.


    @Sonnenstrahl: Du hast nicht zufällig das unbändige Verlangen mal ein Bild von den T-Shirts hier rein zu stellen? Wäre einfach zu neugierig wie sie aussehen :-]!
    Was ihr alles wisst :wow, hab auch das Problem das mein Englisch nicht so 100% ist, aber das meiste versteh ich schon, wenn auch ab und an mehr schlecht als recht :grin, was man nicht alles maht um alle Infos zu haben die man kriegen kann :-).


    Liebe Grüße :wave

    Qui tacet,consentire videteur! :grin
    GIB-JAKE-KEINE-CHANCE-KAMPAGNE-Team Edward!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von sophie ()

  • sophie : Naja ich will Edward ja nicht unbedigt ich bin ja eher für Jasper oder Carlisle...Aber die sidn ja auch beide schon weg......

    and so the lion fell in love with the lamb...



    Ein Ring,sie zu knechten,sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor,wo die Schatten drohn.


  • Ich könnte mir vorstellen, daß Carlisle an solchen Tagen Nachtdienst macht oder mit dem Auto in eine Tiefgarage im Krankenhaus fährt(hat Ava ja auch schon vermutet).
    Naja, wieviele Sonnentage hat Forks denn wohl, kann man das nicht irgendwo herausfinden? Können ja nicht so viele sein.
    Und, daß da kein Lehrer was sagt erkläre ich mir so, daß die Cullens ja so wahnsinnig gut sind in der Schule, daß es egal ist. Wie gesagt, mich wundert eh, daß sie hingehen. Ich glaube schon, daß das in den USA sehr viel lockerer gehandhabt wird. Meine Freundin war da mal zu nem Austauschjahr und war fast nie in der SChule und ihre Gastgeschwister auch nicht. Und auch hier hat sie ziemlich oft gefehlt, wenn sie keine Lust hatte, war schon 18 und konnte Entschuldigungen selbst schreiben und da die NOten gepaßt haben hat nie einer was gesagt.


    Daß mit Jessica hat mich auch total erstaunt, ich dachte auch, daß sie Bella von Anfang an gemocht hat.Dumme Nuss! Sowieso, wie sie mit Bella nach dem Kinobesuch umgeht, wenn sie echt so dicke Freundinnen waren, hätte sie sich da mehr um Bella kümmern müssen, wenn Bella versucht ins Leben zurückzukommen.

  • Mädels, ihr wißt doch alles, könnt ihr mir die Größen übersetzen? Ich kenn mich damit null aus und wüßte gern mal wie groß Alice(4´10") und Rosalie(5´9"), da ich mir Alice sehr klein vorstelle, aber ich hab auch geglaubt, sie wäre jünger, so wie sie beschrieben wird. Man lernt doch nie aus. *g*

  • @ caro, stimmt ja.....hab ich wohl etwas durcheinander gewürfelt :grin, aber naja es gibt bestimmt einen geheimen Zwiling von Jasper ( Eineigig selbstverständlich) und naja Carlisle hat bestimmt einen Neffen der alles von ihm geerbt hat,..falls Carlisle überhaupt Geschwister hatte ... :gruebel


    talinka : Ich finde auch das Jessica sich total mies benimmt, von meinem Freundinen hatten auch schon so ein paar deftige Kriesen, und da hab ich auch nicht gesagt naja ich ruf ein paar mal an und dann hab ich keine Lust mehr, genau dann muss man doch für die Freundin da sein! Also meiner Meinung nach haben die sich da alle nicht toll verhalten, zumindest von Angela oder Mike( der sie ja soooo sehr liebt ^^) hätte ich da mehr erwartet!
    Mit den Größen kann ich dir leider nicht helfen, da kenn ich mich auch Null aus :help.
    Lieb Grüße :wave

    Qui tacet,consentire videteur! :grin
    GIB-JAKE-KEINE-CHANCE-KAMPAGNE-Team Edward!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von sophie ()

  • Na ja, ich glaube nicht, daß Angela so fies war, aber Bella sie einfach nicht an sich rangelassen hat, sie sagt ja in der einen Szene in der Schule auch, daß Angela zu viel mitbekommt. Und Angela geht ja auch gleich wieder auf sie zu, das fand ich schon süß.


    Hab grad auch mal ein wenig im Twilight Lexikon gelesen(komm ich sonst einfach nicht zu) und noch eine Idee, warum Rosalie so gegen das Vampirsein ist. Sie war ja schon früher sehr schön und hat sicherlich immer gern viel aus ihrem Aussehen gemacht und jetzt ists halt so wie es ist und sie kann nix mehr ändern( also z.B. mal ne neue Frisur machen, weil die Haare ja nicht geschnitten werden könne), vielleicht ärgert sie auch das. Oder (achtung jetzt wirds girlie-albern) vor der Verwandlung ein paar kg zugenommen, die sie gestört haben(obwohl sie immer noch wunderschön ist) und jetzt kann sie die nie wieder wegbekommen, das würde mich ja wahnsinnig machen. Nicht mehr die Möglichkeit zu haben. So wie Stephenie meint: "Eine Ewigkeit schwanger, was eine Horrorvorstellung", aber da kann ich ja noch nicht mitreden. Bin sehr gespannt, was da in Eclipse kommt. Ich will das Buch jetzt!

  • ja ich denke auch das sie einfach alle von sich ferngehalten hat mit ihrem verhalten aber das jess sich dann so verhalten hat war doch übel.angela war richtig süß ja*g*von ihr würde ich auch gern mehr hören.
    @talinka:ja ich will das buch auch JETZT SOFORT :anbet

    Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

  • Hallo,


    hier mal einige Videos zu Twilight ^^


    Mein Favorit, ich finde die Szenen gut zusammengeschnitten und die Musik klasse:
    http://www.youtube.com/watch?v=ywVX8kc23_Q&mode=related&search=


    Hier sind einige schöne Zeichnungen bei:
    http://www.youtube.com/watch?v=7oEcIuQ9z6U&mode=related&search=


    Noch eins:
    http://www.youtube.com/watch?v=jZuFGqa9hho&mode=related&search=


    Das mag ich auch ^^
    http://www.youtube.com/watch?v=4OS5AZ9qQIQ&mode=related&search=


    Hihi, das ist...interessant gemacht: ^^
    http://www.youtube.com/watch?v=Xkvuc7wl64M


    LG Dunni

  • Na ja was Jessicas verhalten angeht (und auch mikes und angelas rückzug ) ich kanns irgendwie versthen es ist echt schwirig menschen mit depressionen (die bella eindeutig hat ) zu helfen geschweige denn mit ihnen zeit zu verbringen da sie sich meist extrem zurückziehen ( so wie bella )aber jessica ist auf grund ihres verhalten nach dem bella sich dann doch bemüht hat bei mir unten durch (sie hat sich nicht als freundin gezeigt , meiner Meinung nach)

    >>Der unterschied von einem Menschen und einen Engel ist leicht.
    Das meiste von ein Engel ist innen ,und das meistevon ein Mensch ist außen<<



    (Hallo ,Mister Gott hier spricht Anna )

  • Hallo,


    ich finde Jessica ist nicht wirklich Bellas Freundin. Unter Freundschaft stelle ich mir was anderes vor. Sie wirkt eher wie eine Klassenkameradin halt. Ich mag Jessica sowieso nicht so leiden.
    Da kann Bella eigentlich froh sein, dass Jessica eh nichts mehr mit ihr zu tun haben will (im 2.teil). ^^


    LG Dunni