"Bis(s) - Fanecke

  • Aber ich finde 1,45 doch noch recht klein...Na gut im Gegensatz zu 1, 30 schon ein Unterschied...


    @ava: ich hatte mich auch schon immer gefragt woher dein Name kommt;-)


    Lg
    Carolotr

    and so the lion fell in love with the lamb...



    Ein Ring,sie zu knechten,sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor,wo die Schatten drohn.

  • das ist komisch! ich hab fest im kopf, dass stephenie bei myspace gesagt hat, die würden sport nciht mitmachen weil es zu gefährlich wäre...
    ich werd myspace nochmal durchsuchen... ansonsten hab ichd as wohl geträumt^^


    blink sind doch nich wirklcih oldies :D:D naja ich werd nächste woche 18... also^^
    ich hab vorhinn nachgeguckt ava kommt von awa und heißt wasser oder von aval - kraft oder von latein avis - vogel^^

  • @ava: hattest du nicht in anderen Threads mal geschrieben du bist schon 18? Oder hab ich mich verlesen? hehe
    Ja mit Sport und zu gefährlich ist vielleicht wahr weil jemand kann ganz schnell mal Nasenblutenkriegen wenn ein Klaasenkamerad ihr einen Ball ins gesicht schießt!:fetch Ich kenn mich damit aus :rofl

    and so the lion fell in love with the lamb...



    Ein Ring,sie zu knechten,sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor,wo die Schatten drohn.

  • Zitat

    Original von talinka
    Nochmal zu der SPortsache: Ich les mich ja grad durch das Twilight Lexikon und Edward hat Sport in der vierten Stunde vor der Mittagspause. Steht irgendwo, daß er nicht hingeht, oder wie kamen wir hier auf die Diskussion? Ich meine, es gibt ja mehrere, die beim Sport nicht schwitzen, weil sie es nicht anstrengend finden( mir total unerklärlich solche Exemplare)


    das war ich,mir kam der gedanke in sport,sie sind ja auch viel schneller als menschen und alles,und edward rennt ja auch sogern...nicht das der die kontrolle verliert oder sowas...aber wenn die immer schwänzen fällt das auch auf... :gruebel
    @caro:ja das auch...hmm,das ist seehr unsicher...

    Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von nini ()

  • Hallo,


    nini :
    Nachdem ich diese Videos gesehen habe, werde ich mich wohl auch nicht zurückhalten können, den Film zu gucken - falls es einen geben wird. ^^
    Ich bin einfach zu neugierig und irgendwie wünsch ich mir ja nen Film. Ich habe mich mittlerweile schon so halb mit Henry Cavill (so heißt er doch oder!?) angefreundet. Aber Emily Browning - never! Dann lieber diese....Panabaker (Hab den Vornamen vergessen).
    Also wo die Zeichnungen her sind, kann ich dir nicht sagen. Wie gesagt, die Videos sind von Youtube. Aber vielleicht könnte man durch die Google-Bildersuche welche finden?


    @ talinka: Meinst du wirklich das zweite Video???? Weil da in der 2:15 min. ein Päärchen kommt - und kein Edward - und in der 2:25 min. auch (und keine Alice)? Vom zweiten Video das Lied ist "My Immortal" von Evanescence.


    @ ava: Hach, die Übersetzung vom Telefongespräch ist schöööön. :schuechtern


    Ich hatte mich schon gewundert - Alice und 1,30m?? Aber das hat sich ja geklärt. ^^


    Viele Grüße von Dunni :grin

  • Zitat

    Original von AvaDeLonge
    das ist komisch! ich hab fest im kopf, dass stephenie bei myspace gesagt hat, die würden sport nciht mitmachen weil es zu gefährlich wäre...
    ich werd myspace nochmal durchsuchen... ansonsten hab ichd as wohl geträumt^^


    blink sind doch nich wirklcih oldies :D:D naja ich werd nächste woche 18... also^^
    ich hab vorhinn nachgeguckt ava kommt von awa und heißt wasser oder von aval - kraft oder von latein avis - vogel^^


    Kann ja auch sein, daß sie trotzdem nicht mitmachen, wobei ich mir das komisch vorstelle, wenn Carlisle allen ein Attest schreiben würde á la "meine Familie darf keinen Sport machen, weil das mit unserem Glauben nicht vereinbar ist" oder so.lol


    gut, dann hab ich mich im Alter ja nicht total vertan, aber daß du dann Blink 182 kennst. ich bin immerhin "schon" 26 und eigentlich waren die noch ein wenig vor meiner Zeit. Dann magst du ja jetzt sicherlich +44, oder? *g*

  • @dunni:bei mir ist es genau umgekehrt:mit emily browning könnte ich mich anfreunden,aber henry cavril-never!!!
    ich finde der geht überhaupt nicht!!!

    Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

  • Mein Bruder hört die immer...;-)
    Und dann höre ich also immer mit....



    Ich finde auch das emily browning nich passt...beide passen nich....

    and so the lion fell in love with the lamb...



    Ein Ring,sie zu knechten,sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor,wo die Schatten drohn.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von carolotr ()

  • Zitat

    Original von talinka
    Ups, ein wenig in der Zeit vertan. Ist Minute 02:10 für Edward und 02:20 für Alice. Und die Musik wollte ich natürlich vom ersten wissen. Ich glaub, ich hab noch geschlafen heute morgen.


    Stimmt schon wieder nicht, die Musik wollte ich vom dritten Wissen. Das erste heißt ja glaube ich "when we were young", oder?


    Ich hab übrigens in der Bahn immer "Sunrise Avenue" gehört, geht auch ungefähr in die RIchtung und hat supergut gepaßt, als ich das Buch gelesen hab, jetzt wird die Musik für mich immer Edward und Bella bedeuten.

  • Auf jeden falll heißt das Lied: when you were young....:rofl ;-) aber ka von wem das ist...


    :wave Carolotr


    Edit: Sunrise Avenue :kiss :heisseliebe

    and so the lion fell in love with the lamb...



    Ein Ring,sie zu knechten,sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor,wo die Schatten drohn.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von carolotr ()

  • Aber nochmal zu den Videos: Im ersten find ich total schlecht, daß sie da Teile aus Underworld benutzt haben. Wer soll denn die Dunkelhaarige sein? Alice? Jeder der Kate Beckinsale kennt, weiß, daß sie total groß ist, das paßt ja gar nicht. Hab die Filme ja gesehen. Aber die beiden Hauptdarsteller gefallen mir wirklich ausgesprochen gut.

  • Ist das in Underworld auch kate Beckinsale? Also ich find den Film super toll aber ich wusste nicht das sie das ist ....ich kannte sie nur aus Van Helsing find den Film auch super klasse!!!

    and so the lion fell in love with the lamb...



    Ein Ring,sie zu knechten,sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor,wo die Schatten drohn.

  • Zitat

    Original von carolotr
    Auf jeden falll heißt das Lied: when you were young....:rofl ;-) aber ka von wem das ist...


    :wave Carolotr


    Edit: Sunrise Avenue :kiss :heisseliebe


    Echt, wie kommst du darauf? Von denen gibts doch bisher nur ein Album, oder? Und da ists nicht drauf. Würde aber passen, ist genau die Musik, die für mich zu Edward und Bella paßt, könnte der Soundtrack werden. Tolle CD!

  • ne das war nicht so gemeint dass das von sunrise avenue ist....das war nur so gemeint dass ich Sunrise Ave auch total gut finde...;-)

    and so the lion fell in love with the lamb...



    Ein Ring,sie zu knechten,sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor,wo die Schatten drohn.

  • Zitat

    Original von carolotr
    Ist das in Underworld auch kate Beckinsale? Also ich find den Film super toll aber ich wusste nicht das sie das ist ....ich kannte sie nur aus Van Helsing find den Film auch super klasse!!!


    Ich glaube, die ist die Standard-Vampirin, nur paßt sie zu keinem Bis(s)-Charakter, sonst würde sie sicherlich auch mitspielen.

  • jap ich finde die Filme in denen sie mitgespielt hat so Vampir Werwolf Filme aber auch alle gut!
    Aber wie wäre es mit esma ich glaub wurde sie auch shcon mal für vorgeschlagen...

    and so the lion fell in love with the lamb...



    Ein Ring,sie zu knechten,sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor,wo die Schatten drohn.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von carolotr ()

  • Zitat

    Original von carolotr
    ne das war nicht so gemeint dass das von sunrise avenue ist....das war nur so gemeint dass ich Sunrise Ave auch total gut finde...;-)


    ah, verstehe, hör mal die CD, wenn du was aus dem Buch liest, paßt total gut.

  • wegen dem sport: ich glaub die können sich da ganz gut unterkontrolle halten. ich mein die rennen ja auch am rest vom tag nich in lichtgeschwindigkeit durch die gegend obwohl es für sie villeicht praktischer wär, aber das gehört halt zu der geheimhaltung. und wer schaut schon nach ob seine klassenkameraden schwitzen?

    Nur wer feige ist,
    tötet Liebe durch das Wort allein.
    Für das Messer braucht es Helden
    und ich kann nicht feige sein.
    (Subway to Sally - 'Das Messer')