"Bis(s) - Fanecke

  • ich schon ehrlich gesagt....bleib bei meiner meiunung zu 10000%


    flüster: lass dich nich überredn


    :lache :lache


    Lg


    EDIT: jetzt lass ich dich den rest entscheiden.... :grin

    team-edward


    Ich lese gerade "Zähl nicht die Stunden bis zur Ewigkeit"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bellafan ()

  • ja auf jeden fall, ich war so am boden zerstört und dann kamen noch die seiten mit den monaten, das war noch viel, viel, viel, viel schlimmer!

  • Hallo,


    also ich stell mir das Gift der Vampire eher dünnflüssiger vor (und ich versuche auch krampfhaft, mir das Gift durchsichtig und nicht grün vorzustellen. Wie zum Teufel komme ich auf grün!? :pille )


    Zitat

    Von EllaBella: Hab gelesen, dass Alexis Bedel (Rory) auch schon 25 ist. Sie scheidet dann wohl auch aus.


    Alexis Bledl könnte ich mir sowieso nicht als Bella vorstellen. Aber manche Schauspieler sehen auch mit 25 noch sehr jung aus und könnten durchaus jüngere Rollen spielen. ^^


    Zitat

    Von EllaBella:
    Das Cover davon finde ich hässlich, das Mädchen sieht irgendwie unterernährt aus.


    Das Cover sind ja wirklich doof aus! Das amerikanische ist viel, viel schöner! :-)


    Ähm, eigentlich wollte ich mich auch mal an die englische FanFiction von silly-bella wagen, aber ich weiß gar nicht, wo und was ich da anklicken muss... :rolleyes Aber ich krieg das schon noch raus...


    @ bellafan und Enola:
    Mir gehts da wie euch - ich musste auch heulen.
    Erstmal, als er sie verlassen hat, dann, als sie seine Stimme hörte, als sie von der Klippe ins Meer gesprungen ist und dann nochmal am Ende, als er ihr so "beiläufig" sagt, dass er immer bei ihr bleibt. Das war sooo schööön! :cry


    Ich will endlich Eclipse haben *heul*.


    Liebe Grüße von Dunni, die morgen Geburtstag hat und natürlich Bücher geschenkt bekommt. ^^

  • eine freundin von mir musste am ende vom buch weinen. als jake bella erklärt dass sie nicht mehr befreundet sein können.

    Nur wer feige ist,
    tötet Liebe durch das Wort allein.
    Für das Messer braucht es Helden
    und ich kann nicht feige sein.
    (Subway to Sally - 'Das Messer')

  • Huhu ihr lieben!


    Also ich finde das buch auch toll!jaa die seiten mit den monaten waren sehr schlimm...hatte es in meiner buchhandlung zunächst in englisch in der ahnd gehabt weil ich mich nicht etscheiden konnte ob ich es in der originalausgabe kaufe also hab ich bis zum ende dieses kapitels gelesen...es war sehr traurig...naja aber man kann edward iauf einer seite verstehn warum er sdas gemacht hat auf der anderen seite aber nicht...
    jemand von euch wollte doch auch die originalausgabe von dem buch also new moon aus amerika
    hier kannst du es dir bestellen. das ist die seite vo der buchhandlung in meiner stadt inder ich auch das buch in der hand hatte: http://gondrom.shop-asp.de/shop/action/?aUrl=90000352



    freu mich schon auf teil drei
    wie findet ihr es das die erzählperspektiven wechseln sollen?
    ich finde es irgendwie doof weil man sich ja schon an bella gewöhnt hat und dann wohl auch nicht mehr so vo edward geschwärmt wird



    ausserdem falls bella ein vampir wird..möchten wir doch wissen wie sie sich fühlt ob sie tatisächlich solche schmerzen hat ob edward sie dann in seinem arm hält ... *träum*



    sodele antwortet mir schön


    aber ich versteh immer noch nciht warum die nciht schlafen bzw wenigstens träumen können....können die tagträume haben?


    das hat doch ncihts mit dem gift im körper zu tun ob man träumen kann oder nicht...


    bis dann vilele leibe grüße :wave
    ps: am donnerstag werde ich teil 2 wohl nochmal lesen teil 1 hab ich verleiehn bei uns ist nämlich mündlcihes abi d.h langes wochenende!


    :chen

  • naja die perspektive soll ja nur villeicht wechseln und wenn überhaupt dann wahrscheinlich erst in band 10 oder so...dann haben wir villeicht schon genug von bellas sicht der dinge

    Nur wer feige ist,
    tötet Liebe durch das Wort allein.
    Für das Messer braucht es Helden
    und ich kann nicht feige sein.
    (Subway to Sally - 'Das Messer')

  • ich hatte nen 2 stunden heulkrampf nach dem edward bella verlassen hat (das war soooooooooooo unendlich grausam und sinnlos :bonk)


    heule immer noch wenn ich nur anfange das zu lesen

    >>Der unterschied von einem Menschen und einen Engel ist leicht.
    Das meiste von ein Engel ist innen ,und das meistevon ein Mensch ist außen<<



    (Hallo ,Mister Gott hier spricht Anna )

  • Iiiiihh...ich höre mir grade die hörprobe an......die stimme passt ja gaar nicht!




    wie schlecht!
    die hört sich ja voll alt an....


    die hätten leiber mich nehem sollen um das vorzulesen *g


    bor aber des?


    passt gar nicht


    iih


    bis dann! :wave

  • :lache
    den wal-mart fanfic hab ich auch gelesen!! zum totlachen!!!^^


    :rolleyes
    zu der hürprobe sag ich jetzt nix....das ist einfach nur erbärmlich...so was von inkompetent.


    :cry
    warum geht sowas eigentlich nie im echten leben?! sowas wie bella und edward? bzw warum passiert mir sowas nicht!??
    oh-man-no!!!!
    das ist ungerecht!
    :keks

  • Hype : ja....sowas gibt es nur in geschichten oder zumindest nicht in mienem leben.....heul....


    aber trotzdem freu ich mcih gerade weil ich nämlich New Moon gebunden geschickt gekriegt hab...yipiiiiiihhhhh...2 tage das finde ich ganz schön schnell....;-) ohhh ich hab vor freude geschrien....als ich es auf meinem schriebtisch liegen gesehen hab..


    lg carolotr

    and so the lion fell in love with the lamb...



    Ein Ring,sie zu knechten,sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor,wo die Schatten drohn.

  • Also ich bin auch der Meinung, daß man das Buch haben muß. Erwähnte ich schon, daß ichs mir noch auf Englisch und Spanisch kaufe, weil ichs so toll finde? *gg*


    Dunni: In meiner Vorstellung ist das Gift auch dünnflüssiger als Blut.
    Welche Bücher hast du dir denn gewünscht? Du mußt natürlich berichten, was du davon bekommen hast. Wie alt wirst du?


    LadyinBlack7: Nenn mich herzlos, aber mir wars total egal, ob Jake noch mit Bella befreundet sein wollte.


    Anika: Ich war das mit der Originalausgabe, danke für die Info.
    Wie? Erzählperspektive wechseln? Davon hab ich ja noch gar nichts gehört. ich dachte Teil 3+4 sind aus Bellas Sicht, dann gibts nochmal den ersten Teil aus Edwards Sicht und dann vermutlich noch Bücher über die anderen aus deren Sicht natürlich, hab ich da was verpaßt?
    Na ja, sie müssen halt nicht schlafen, weil sich ihr Körper nicht erholen muß. Ich fänd das auch sehr praktisch, wenn ich die Stunden, die ich schlafen muß noch was anderes machen könnte, Lesen zum Beispiel. ;-)
    Tagträume haben Vampire sicherlich. Z.b. Emmett vom Sex mit Rosalie. *g*


    Hype: Dir passiert so was schon, du siehst es nur vielleicht in dem Moment nicht so krass. Außerdem haben wir auch einen Alltag, den die Vampire ja in dem Sinne nicht haben, da muß man noch andere Sachen beachten. Also wenn ich so was hätte, wie Bella, wäre ich total schrecklich, ich hätte noch viel mehr Angst, daß er mich verläßt und würde ihn mit meinem Generve vergraulen, von daher weiß ich gar nicht, ob ich genausowas auf Dauer will?!

  • aus edwards sicht solls nur den ersten geben. laut autorin reicht das umm zu verstehen wie edward denkt. aber die autorin hat auchgesagt dass sie nie aufhören möchte an dieser geschichte in irgendeiner form weiter zu schreiben. dass es aber sein kann dass sie andere personen in dem Buch ebenfalls ihre geschichte erzählen lässt.

    Nur wer feige ist,
    tötet Liebe durch das Wort allein.
    Für das Messer braucht es Helden
    und ich kann nicht feige sein.
    (Subway to Sally - 'Das Messer')

  • ich ahb die wal-mart fanfic dann auch gelesen... witzig aber nicht realistisch. ich glaub nich dass alice sowas machen würde, ihre gabe dafür einsetzen edward auszuspionieren. und wenn dann würde sie es für sich behalten.

    Nur wer feige ist,
    tötet Liebe durch das Wort allein.
    Für das Messer braucht es Helden
    und ich kann nicht feige sein.
    (Subway to Sally - 'Das Messer')