"Bis(s) - Fanecke

  • doch das gift ist dickeflüssiger als blut,das steht im buch(oder im twilight lexiconßkomm grad leicht durcheinander)


    @anika:das mit dem schlafen hat ja auch nix mit dem gift zutun,ich hab das nur mitgepostet,damit ich den satz nicht in der mitte abschneiden musste :rolleyes


    @dunni:ich gratulier dir :-]


    zur hörprobe:kein kommentar,das hatten wir schon durchgekaut(zwei mal)die stimme ist furchtbar


    @caro:ich bin auch hochgesprungen und durch die wohnung getanzt :groehl


    @hype&talinka:doch ich will auch einen Edward!!!


    ja das engl. cover ist grässlich,außer dem original sind eigentlich alle hässlicher als das deutsche!
    EDIT:und außer das spanische,natürlich

    Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von nini ()

  • Ich glaube schon, daß Alice auch nen Hang zum Spionieren hat. Sie hat Edward zwar sehr gern, aber sie hat ja nicht gesehen, was er da kauft. Unlogisch fand ich, daß er sie nicht gehört hat und sie dafür so viele orange Sachen kaufen mußte, oder hab ich da falsch verstanden?


    Ich würde ja gern noch den zweiten aus Edwards Sicht lesen, was er gemacht hat, wie er die Trennung verkraftet hat, wie er Victoria gejagt hat... aber vielleicht stellt sie das ja noch auf ihre Website.


    nini: komisch, hab ich gar nicht gelesen, die Stelle mit dem Blut und Gift.


    Woher kennst du denn das spanische Cover? ist doch gar nicht auf Stephenies Seite. Die japanischen find ich auch nicht schlecht. Erst mochte ich Mangas nicht, aber so langsam dreht sich das ins Gegenteil.

  • sagt mal leute...
    mein ich das jetzt nur ODER .....
    HABT IHRS NOCH NICH GEMERKT??????????????????


    http://www.stepheniemeyer.com/eclipse.html


    "BELLA?"


    Edward's soft voice came from behind me. I turned to see him spring lightly up the porch steps, his hair windblown from running. He pulled me into his arms at once, just like he had in the parking lot, and kissed me again.


    This kiss frightened me. There was too much tension, too strong an edge to the way his lips crushed mine—like he was afraid we had only so much time left to us.


    ich hab zwar jetz nur kurz die letze seite überfolgen.. aber ihr habts noch nich gemerkt oder??!?!?!?!?

  • Zitat

    Original von talinka
    ich dachte Teil 3+4 sind aus Bellas Sicht, dann gibts nochmal den ersten Teil aus Edwards Sicht und dann vermutlich noch Bücher über die anderen aus deren Sicht natürlich, hab ich da was verpaßt?


    Also, um ehrlich zu sein, interssiert mich jetzt die Sicht der anderen nicht so sehr, ich mein, ist ja dann immer diesselbe Geschichte und irgendwann wird das auch langweilig. Edwards Sicht mag ich schon mal lesen, aber ein Teileinblick reicht mir da.
    Band 3 und Band 4 werde ich sicher lesen, aber ich könnte mir vorstellen, dass irgendwann die Spannung raus ist, wenn Bella verwandelt ist. Und es darf auf Dauer auch nicht immer so sein, dass entweder Bella oder Edward in Gefahr sind und dass sie dann das ganze Buch über gerettet werden oder dass in jedem Band ein "böser" Vampir vorkommt, der dann hinter Bella her ist (Bd. 1= James, Bd. 2= Laurent, Bd. 3=Victoria oder die Volturri??) Das fände ich dann auch irgendwann langweilig. Ich fände es auch mal lustig, wenn Bella und Edward nach Phoenix fahren würden oder wenn ihnen andere Menschen auf die Schliche zu kommen drohen.

  • ne aba dann kann das erst siet heute drauf sien gestern hab ich noch geguckt...

    and so the lion fell in love with the lamb...



    Ein Ring,sie zu knechten,sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor,wo die Schatten drohn.

  • EllaBella: Na, ich denke, daß sich Stephenie schon was neues einfallen lassen wird. NIcht, daß sie immer nur gejagt werden. Und es war jetzt nicht so, daß der zweite Band davon gehandelt hat, wie Laurent Bella jagt, ich fand nicht, daß der dem ersten Band auch nur ansatzweise geähnelt hat.


    Na ja, es muß ja nicht darüber sein, wie die anderen daheim sitzen und warten, daß Edward und Bella vorbeikommen, denen passiert ja sicherlich auch mal was spannendes und darüber wird sie dann schreiben, also um ehrlich zu sein, mich interessiert das alles. *g* Süchtig eben!

  • Habt ihr das gelesen:
    May 5, 2007 — 1st chapter of Eclipse available in the New Moon Special Edition


    Heißt das, es steht auf der Webseite oder nur im Buch?


    talinka
    Der zweite Band war schon anders als der erste, aber in Lebensgefahr war Bella auch, durch Laurent und später durch Victoria und irgendwie finde ich das störend. Ich kann es mir schwer vorstellen, dass ein Mensch nach solchen Begegnungen so ruhig und cool bleiben kann wie Bella. Ich wäre nach dem Erlebnis mit James und Laurent total hysterisch und wahrscheinlich ein Fall für die Couch.

  • das ist ja blöd dass am 5.Mai jez sonne Sonderausgabe kommt...jaetztz hab ich das Buch doch gerade gekauft...das ist doch Mist...
    schiete...
    Lg Carolotr

    and so the lion fell in love with the lamb...



    Ein Ring,sie zu knechten,sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor,wo die Schatten drohn.

  • Hi,


    Zitat

    von talinka: Welche Bücher hast du dir denn gewünscht? Du mußt natürlich berichten, was du davon bekommen hast. Wie alt wirst du?


    Hmm, also ehrlich gesagt hab ich mir nur ein Buch gewünscht (von Diana Gabaldon, den ersten Teil von dieser Highlander-Saga), weil ich noch so viele ungelesene Bücher von Weihnachten hab. *schäm* Aber man weiß ja nie, was man noch für Bücher geshenkt bekommt. :-)
    Mhh, ich fühl mich eigentlich noch wie...18 oder so, werde aber grausame 21. :cry


    Zitat

    von talinka: Wie? Erzählperspektive wechseln? Davon hab ich ja noch gar nichts gehört. ich dachte Teil 3+4 sind aus Bellas Sicht, dann gibts nochmal den ersten Teil aus Edwards Sicht und dann vermutlich noch Bücher über die anderen aus deren Sicht natürlich, hab ich da was verpaßt?


    Also ich würd das irgendwie doof finden, wenn es nicht mehr aus Bellas Sicht wäre. Andererseits würde ich gerne die Trennung von Edward und Bella aus Edwards Sicht mal lesen, ich fand schon das Outtake von dem Telefongespräch zwischen ihm und Rosalie so gut. :-]


    Zitat

    von talinka: Ich fänd das auch sehr praktisch, wenn ich die Stunden, die ich schlafen muß noch was anderes machen könnte, Lesen zum Beispiel.


    hihi, :lache das habe ich mir auch schon oft gewünscht. Nur wenn ich mir vorstelle, dass Edward und die anderen immer wach sind, den Gedanken find ich dann doch schon krass - ich meine, stellt euch ma vor über 100 Jahre wach zu sein. Wird man da nicht seines "Lebens" überdrüssig!?


    Zitat

    ich gratulier dir

    Danke nini! :wave


    Zitat

    von nini: @hype&talinka:doch ich will auch einen Edward!!!


    Ich aaaaauch!!!!!! :cry Mmh, vielleicht krieg ich ja einen zum Geburtstag geschenkt... :gruebel ;-)


    @ Ava: Neeeeein, ich habs noch nicht gesehen - DANKEEE!!! :freude :freude


    Zitat

    von EllaBella: Habt ihr das gelesen:
    May 5, 2007 — 1st chapter of Eclipse available in the New Moon Special Edition
    Heißt das, es steht auf der Webseite oder nur im Buch?


    Hmm, also wenn es so ist, kaufe ich mir natürlich diese Special Edition von New Moon. ^^ Und Twilight brauch ich auch noch. Oje, das wird ein Kampf, ich und englisch....^^


    Ich hab mir diese FAnFic "Lion and Lamb" mit Google übersetzen lassen - das kann man ja echt vergessen, da kommen Sätze raus, ich fass es nich... Da ist es noch besser, man sucht sich selbst die Vokabeln raus, die man nicht kennt und übersetzt es sich selbst. *grummel*


    LG Dunni

  • ich gluab das wrid nich nötig das man sich die special edition kauft!! ich denk mal da wird man endweder "unter der hand" oder über die offziziellen foren was mit bekommen... ich gluab da bekommtn man auch woh ldas gnaze kapitel abgeschriebN!

  • EllaBella: Aber das ist ja gerade das Besondere an Bella, daß sie die ganzen gefährlichen Situationen so cool nimmt und die Lebensgefahr ist nun mal ein Teil ihres Lebens geworden, dadurch, daß sie es mit Vampiren teilen will.


    Dunni: Oh, da bin ich ja mal gespannt, was du zu den Diana Gabaldon Büchern sagst, ich hänge gerade im 4. Teil, aber die ersten drei waren supergut!
    *g* seines Lebens überdrüssig, weil man nicht mehr schlafen kann? Also momentan würde mir noch genug einfallen, was ich dann machen könnte.


    Ava: Aber in meinem Fall( ich wills ja eh haben) warte ich jetzt natürlich noch auf die Sonderausgabe, außer die sieht dann auch anders aus. *grübel*

  • Zitat

    Original von talinka
    EllaBella: Aber das ist ja gerade das Besondere an Bella, daß sie die ganzen gefährlichen Situationen so cool nimmt und die Lebensgefahr ist nun mal ein Teil ihres Lebens geworden, dadurch, daß sie es mit Vampiren teilen will.


    Ja, Bella ist schon besonders, ich hab gestern einige Szenen aus Twilight nochmal gelesen und Edward sagt, dass er sie nicht belauschen kann, weil es scheint, dass sie anders "sendet" als andere Menschen. Vielleicht hat sie da echt noch andere unentdeckte Fähigkeiten und Stephenie baut das in den nächsten Büchern aus. Wär nämlich schon cool, wenn Bella was Besonderes könnte, ich glaub auch nicht, dass sie ein stinknormaler Vampir wird, weil sie ja jetzt schon anders als andere Menschen ist.


    Trotzdem finde ich die Szene mit James total gruselig, vor allem als sie merkt, dass er sie qäulen will... ;-(

  • ja ich hab das update schon gesehn....
    hab i wo (glaub ich in nem ami-forum) was gelesen von wegen das edward und bella zusammen fliehen müssen... keine ahnung ob da was dran ist hast du was gehört ava??

    Am anderen Ende der Stadt steht ein Mädchen auf dem Balkon das Asche über das Geländer schnippt und in den Wolkenlosen Himmel schaut und dabei kaut ohne einen Bissen im Mund.

  • hey leute,



    erstmal Hype : genau das selbe habe ich auch schon mal gesagt hier, dass einem sowas im echten leben nie passiert....also MIR ist es zumindest noch nie passiert, aber irgendwer hier (sorry hab vergessen wer) der hat etwas ähnliches erlebt mit seelenverwandschaft also bleibt ja doch noch etwas zu hoffen übrig..... wer weiß?





    @ava: also ich könnte mir vorstellen weil da steht ja dass edward angst hat das sie nur noch dieses eine mal haben, es kann sein dass er in den kampf gegen viktoria zieht oder gegen jake oder sonst irgendetwas und angst hat es nicht zu überleben, oder es zumindest in betracht zieht dass es schlimm ausgehen könnte.... ich denke aber nicht dass er sie schon wieder aus "freiem" willen verlässt,
    habe ich schon mal geschrieben dann würde er doch langsam SEHR unglaubwürdig wirken.... ----> sehr unwahrscheinlich, ich denke da wird sich stephenie schon etwas anderes ausdenken!
    nur wenn sie jetzt immer glücklich und zufrieden zusammen leben , das wäre ja auf die dauer auch etwas...sagen wir langweilig oder besser formuliert zu einfach....
    ich hatte es auch noch nicht gesehn muss echt neu sein!




    EllaBella : ich fands auch furchtbar oder als laurent ihr erzählt hat dass viktoria sich sachen für bella ausgedacht hat....da liefs mir kalt den rücken runter!
    Lg

  • Am 5 ten Mai kommt ne Sonderedition? Was soll die denn genau beeinhalten? Ava? Wo hast du die Info her?


    Eclipse! Ist das nicht super? Endlich wieder etwas neues! Ich glaub ich bestelle es gleich bei Amazon. Sind ja nur noch 5 Monate! Ein ganzes Jahr nachdem ich Twilight gelesen hab. Wow.

  • @caramel
    ich gluab das is n gerücht... bzw einfach eine interpretation die dann irgendjemand falsch wieder gegeben hat...
    also ich interpretiere dieses text stück,


    also es heißt sie steht auf der "front porche" also vor der verander tür bei sich zu hause... ich denk mal das edward sie weg gebracht hat denn es heißt "he kissed me again like he had in the parking lot" also wie er es auf dem parkplatz getan hatte...
    also edward hat bella weggebracht, die beiden haben sie zum abscheid geküsst, doch edward ruft bella nochmal zurück / bzw kommt nochmal her, küsst sie noch einmal und irgendwas hat sich verändert!!! er küsst sie - weil er das immer als erstes tut - und wird ihr dann warscheinlcih erzählen was flasch ist...


    ich gluabe... das victoria da aufgetaucht ist!!!!!


    Green
    das ist von stephenies seite^^
    http://www.stepheniemeyer.com/eclipse.html
    und da steht "May 5, 2007 — 1st chapter of Eclipse available in the New Moon Special Edition"


    also special ist, dass es das erste kapitel von eclipse beinhaltet

  • bellafan: Also, daß Edward vor irgendwas Angst hat, glaube ich nicht. Er hat doch immer nur Angst um Bella.


    ava: Ja, so ähnlich hab ichs auch interpretiert. Fragt sich nur, was passiert ist. Vielleicht sinds auch die Volturi, oder die Werwölfe haben noch Verstärkung bekommen...wer weiß.

  • Oh leute,ihr seit so verdammt SCHNELL!!!^^
    OH w2ie Cool ich krieg nen ANFALL :sprung :hop :freude
    es ist nicht mehr lang,es ist nicht mehr lang ...:frech
    @Dunni:herzlichen glückwunsch zum birthday also :-]

    Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld