"Bis(s) - Fanecke

  • ich?


    meinst du mich?


    ich bin doch vollkommen entspannt...
    :bonk
    ... :achtungironie


    :lache


    achja, ich weiß zwar was mit Tracker gemeint ist und für was das steht aber kann mir mal bitte einer trotzdem ne definition geben?


    danke :kiss

  • was ist mit:


    Ein TRacker ist jemand der sich ein opfer aussucht und es so lange verfolgt bis er es kriegt, egal was er dafür tun muss. selbst wenn er an eine menge Menschen viel leichter herankäme.

    Nur wer feige ist,
    tötet Liebe durch das Wort allein.
    Für das Messer braucht es Helden
    und ich kann nicht feige sein.
    (Subway to Sally - 'Das Messer')

  • Hallo,


    hach ist das schön, dass dieser Thread immer weitergeführt wird. Ich finds echt klasse, dass es noch so viele andere Begeisterte gibt. :-]


    @ Hype:
    Ich verstehe dein "Gefühlsmischmasch" sehr gut - mir gehts genauso! :help
    Ich will diesen Buch jetzt sofort haben aber dennoch hab ich auch Angst, dass etwas Schlimmes/Doofes oder so passiert. :bonk


    Ich habe nun ja das Glück mich mit der Highland-Saga abzulenken (ich hab mir nun schon Band 2 und 3 gekauft, um es weiterzulesen. Natürlich kann man diese Bücher nicht mit denen von Stephenie vergleichen, da es einfach eine andere Geschichte ist. Ich find den ersten Band "Feuer und Stein" aber trotzdem sehr gut. ^^)


    @ Green & talinka: Wie findet ihr denn die Bücher von Diana Gabaldon? Ich habe schon viele Meinungen gehört, die meisten positiv, aber einige meinten, die Bücher würden immer langweiliger werden!? :(
    Sorry, ich weiß, das gehört eigentlich nicht in diesen Thread... :rolleyes


    Viele liebe Grüße von Dunni :grin

  • hey


    Hype : kann dich verstehen doch ich habe irgendwie ein riesiges vertrauen in stephenie sie schreib so super es ist einfach alles perfekt und deswegen zweifel ich eigentlich nicht daran...


    JAA ich glaub dieser thread ist der größte hier?


    Lg

  • Hallo Leute :wave


    Habt ihr schon vorbestellt auf Amazon??
    Oder hab ich das überlesen, ich hab jetzt eh ganz weit zurückgeblättert und hoffe, dass ich das nicht überlesen habe. Will ja nicht mit Doppelposts nerven...


    Aber mich juckts so in den Fingern, seit ich den Butto mit der Aufschrift "Vorbestellen" gelesen habe!!


    Liebe Grüße

    ganz weit oben, dort wo nur die Verliebten hinkommen
    du und ich 3 Meter über dem Himmel...

  • Dunni


    Ich bin ja gerade beim zweiten Teil "Die geliehene Zeit" von Diana Gabaldon.
    Also das erste Buch fand ich auch extrem schön. Nur leider finde ich es ehrlich gesagt jetzt im zweiten schon etwas langweilig.
    Bin fast fertig und hab kurz aufgehört, um mich "Lycidas" von Christoph Marzi zu widmen. Ich lese auch gerne mal zwei Bücher gleichzeitig. Wenn auch nur sehr selten. Nun ja und seit ich "Lycidas" angefangen habe, hab ich "Die geliehene Zeit" noch nicht wieder weitergelesen. Was ich aber auf jeden Fall noch tun werde.


    nini


    also in der Highlandsaga geht es um eine Frau namens Claire, die durch einen Steinkreis 200 Jahre in die Vergangenheit gereist ist und dort Jamie kennengelernt hat. Er ist ihr neuer Weggefährte. (ich will jetzt nicht zuviel verraten *g*)
    Jedenfalls ist der historische Hintergrund (die Clans in Schottland, die Aufstände usw.) originalgetreu rübergebracht was viele sehr gut finden.
    Ich übrigens auch. Es macht schon Spaß 200 Jahre in die Vergangenheit zu reisen. ;-)
    Diana Gabaldon hat mal gesagt, dass sie mit diesen Bänden die Höhen und Tiefen einer Liebesbeziehung aufzeigen wollte. Und das ist ihr auch gelungen finde ich.
    Es ist allerdings kein Jugendbuch. Eher für Erwachsene und ich weiß nicht, ob es etwas für jüngere Leute ist. Mit 16 hätte ich das glaube ich nicht so spannend gefunden. ;-)


    (Tut mir wirklich Leid liebe Admineulen, aber ich musste das jetzt mal erklären auch wenn es nicht zum Thema gehört)


    Und um nicht ganz von Thema abzukommen.


    Twilight ist ja soooo toll. lol

  • Dunni: ich hab auch gesagt, daß die immer langweiliger werden, lies mal schneller, dann können wir ne Minileserunde für den vierten Band machen, den les ich nämlich im April.


    Green: Oh, du liest Lycidas? Da wirst du nix mehr nebenher lesen und bei Lilith noch weniger und bei Lumen gar nicht mehr, hab ich Sonntag ausgelsen, nachdem ich es Freitag angefangen hatte, hach, fand ich das toll. Schreib mal, was du dazu meinst. Bin gespannt, ob du auf diegleichen Fragen kommst, wie ich, bei mir sind auch noch ein paar geblieben. Aber die sind auf alle Fälle super. Wenn du danach noch weitere Tipps in die Richtung brauchst, da kenn ich noch ein paar Suuuuper-Bücher!
    Übrigens fand ich den dritten Diana Gabaldon wieder toller und vor allem spannend, aber zuerst mußt du sicherlich Marzi zu Ende lesen.


    Haben die Tracker nicht auch irgendwelche Fähigkeiten, die sie denjenigen, den sich "tracken" besser verfolgen lassen? Zumindest Marcus hat das, deswegen hat ja Edward auch gemeint, daß er seine Fähigkeiten nicht auf Bella anwenden kann.

  • Zitat

    Original von Hype
    und auch der kapitel ausschnitt: warum küsst er sie denn schon wieder so verzweifelt wie in New Moon? ich will auch nicht das sie NOCH älter wird, das passt doch sonst garnich mehr!!!
    :yikes ich hab weng panik!


    Bella wird immer jünger als Edward sein. Er ist schliesslich schon ca. 100. Außerdem muss man das auch ein bischen emanzipierter sehen, wäre jetzt Edward in Bellas Position würde sich kein Mensch aufregen, aber nur weil Bella (die Frau) plötzlich paar Monate älter wird, soll das unpassend sein? Es geht Edward doch in erster Linie um ihre Persönlichkeit und nicht um ihre Falten (wobei man bis 30 eh keine bekommt).


    Selbst wenn sie erst mit 25 verwandelt wird, macht sie aussehensmäßig mit der Vewandlung bestimmt noch einige Jahre wett, also kein Grund zur Panik.

  • Na ja, also es gibt 25jährige, die gehen für 18 durch und andere, die sehen schon mit 20 älter aus. Ich kann schon verstehen, daß sie nicht älter werden will.


    Ich glaube, es war auch mehr gemeint, daß sie dann älter ausschaut, würde ich an Bellas Stelle auch nicht wollen,egal was die anderen denken, daß die Frau nun älter ist, aber ab 25 wirds da optisch schon unglaubwürdig.


    Im übrigens bin ich 26 und ich hab schon Lachfältchen im Gesicht, so viel zum Thema keine Falten vor 30. Wenn dus im Vergleich zu ner 50jährigen siehst vielleicht, aber im Vergleich zu nem 17jährigen sieht man da schon älter aus. Außerdem, wenn Edward sie eh verwandeln will, kann ers doch auch in dem Alter machen, was ihr gefällt, wenn sie sich ewig so ertragen muß, oder? Ich würd da vorher nochmal 5 kg abnehmen und mir ne Frisur suchen, die mir wirklich gefällt. *g*

  • hallo ich wüste gerne wo man die schauspieler für den Film sehen kann
    und habe ich das gerade richtig verstanden kommt da noch merh aus edwards sicht???? hoff
    ich weiß nicht ich hoffe sie passen zu den personen im meinem Kopf also wenn jemand nen link für mich hätte das währe echt supi!!
    ich kann einfach nciht merh ohne diese bücher :bonk

    Leidenschaftlich fühlst du
    Meinen Nackenbiss
    Ein Leben in Glückseeligkeit
    Ist beiden nun Gewiss

  • Hallo ^^


    Ich finde du hast recht es ist ihre sache zu entscheiden wie alt sie aussehen will und das mit dem abnehmen würde ich auch machen ^^aber wenn sie erst mit 25 jarhen verwndelt werden würde müsste sie den rest ihres leben damit leben das sie älter aussiht und das würde ich an ihrer stellee auch absolut nciht wollen!!!!

    Leidenschaftlich fühlst du
    Meinen Nackenbiss
    Ein Leben in Glückseeligkeit
    Ist beiden nun Gewiss

  • hey hier ist jemand subway fan^^
    und mist da bringt mich jemand auf schlechte gedanken wenn das dritte buch wieklich schlecht ist weiß ich nciht wie ich reagiere :yikes ich denke dann werde ich selber einen dritten schreiben :lache
    aber das darf erst gar nciht passieren ich glaube an dich stephenie !!! :bruell

    Leidenschaftlich fühlst du
    Meinen Nackenbiss
    Ein Leben in Glückseeligkeit
    Ist beiden nun Gewiss

  • Zitat

    Original von Shaeny
    Hallo ^^


    Ich finde du hast recht es ist ihre sache zu entscheiden wie alt sie aussehen will und das mit dem abnehmen würde ich auch machen ^^aber wenn sie erst mit 25 jarhen verwndelt werden würde müsste sie den rest ihres leben damit leben das sie älter aussiht und das würde ich an ihrer stellee auch absolut nciht wollen!!!!


    *g* damit "leben" müsste sie dann ja nicht mehr. :lach:


    Was für eine Wissenslücke meinst du denn?

  • :lache
    sitmmt leben nciht mehr


    wenn man das buch nicht gelesen hatt meine ich dann hat mann wissenslücken !
    also das ist einfach lesenswert !!


    oder wie siehst du das??

    Leidenschaftlich fühlst du
    Meinen Nackenbiss
    Ein Leben in Glückseeligkeit
    Ist beiden nun Gewiss

  • Zitat

    Original von talinka


    Haben die Tracker nicht auch irgendwelche Fähigkeiten, die sie denjenigen, den sich "tracken" besser verfolgen lassen? Zumindest Marcus hat das, deswegen hat ja Edward auch gemeint, daß er seine Fähigkeiten nicht auf Bella anwenden kann.

    nochmal das ist DEMETRI nicht marcus.marcus kann BEZIEHUNGEN SEHEN.


    ja würd auch noch,ähm..10 kilo abnehmen :groehl

    Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von nini ()

  • hey,



    aber man bruacht doch nicht abnehmen weil man wird doch durch die verwandlung doch sowieso supermega hübsch....
    ja natürlich ist es ihre entscheidung, aber es ist klüger zu warten bis sie nicht mehr bei charlie wohnt, ich finde manchmal ist bella auch etwas unvernünftig sie wollte das sie es gleich sofort machen, ohne irgendwelche vorbereitungen getroffen zu haben! wenn sie für ihre eltern dann tot sein soll, dann muss ja ein unfall simuliert werden, sonst würde charlie ja überall nach ihr suchen etc!


    also finde ich bella muss schon realistisch bleiben (was sie ja sonst eigentlich schon ist).... und aufgeschoben ist nicht aufgehoben... (oder andersherum?
    also um mich abzulenken habe ich zumindest VOR new moon (jetzt geht es fast mit keinem buch mehr) von cecilia ahern für immer vielleicht (mein lieblingsbuch von ihr auch wenn alle immer ps ich liebe dich noch besser finden, was auch toll ist) und ihre anderen bücher ( freu mich auf ihr neues vergiss mein nicht) und die schwester der königin (the other boleyn girl) gelesen, echt ein tolles buch kann ich empfehlen.... (von philippa gregory)
    das sind meine tipps, also damit kann man sich vielleicht ablenken....


    aber seit ich hier angemeldet bin und leute habe mit denen ich darüber reden kann, komme ich sowieso kaum weg von dem buch! echt unmöglich....


    ich habe das buch noch nicht vorbestellt....wenn mache ich es über den link auf buechereule!
    Lg