"Bis(s) - Fanecke

  • du hast vollkommen recht seit ich hier bin denke ich auch an nichts anderes mehr
    ich lese das je gerade auf englsich und habe mir das zweite als taschenbuch bestellt auch in eglsich da da ja die erten kapitel des dritten drin sind aber ich sitzte in ener zwickmühle ich will alle bücher entweder als taschenbuch haben oder gebuden aber dann müsste ich auf das dritte bis zum 1. 08 warten und das schaffe ich auf garkeinsten!!! :bonk


    ich finde auch Bella hätte vorschnell gehandelt wenn sie sich sofort verwandelt hätte aber ich muss auch sagen das hätte ich auch gemacht währe dann ertmal da geblieben und charlie das gesagt wenn sich bella dann beherschen kann muss sie ja nciht den Kontakt zu ihren eltern nicht aufgeben oda?
    also ich würde das ncith machen glaube ich allerdings ist es auch riskant was wenn sie sich nicht beherrschen kann??
    ich glaube kaum das Bella sich dessen bewust ist sie siht die folgen noch nciht so ganz :-)
    lg Shaney

    Leidenschaftlich fühlst du
    Meinen Nackenbiss
    Ein Leben in Glückseeligkeit
    Ist beiden nun Gewiss

  • Ich habe Eclipse schon vorbestellt und würde jetzt aber gerne wissen, wo man die Sonderausgabe von New Moon bekommen kann in der das erste Kapitel von Eclipse veröffentlicht wird? Weiss das einer?

  • die ersten teile von 3 sind im TASCHENBUCH von dem 2 Buch das kommt im April daruauf warte ich auch schon voll verbissen ich kanns einfach nciht erwarten der august ist ncoh so weit! :cry
    lg Shaeny

    Leidenschaftlich fühlst du
    Meinen Nackenbiss
    Ein Leben in Glückseeligkeit
    Ist beiden nun Gewiss

  • Zitat

    Original von talinka
    Im übrigens bin ich 26 und ich hab schon Lachfältchen im Gesicht, so viel zum Thema keine Falten vor 30. Wenn dus im Vergleich zu ner 50jährigen siehst vielleicht, aber im Vergleich zu nem 17jährigen sieht man da schon älter aus. *


    Ich finde 5 Jahre Altersunterschied nicht schlimm, es gibt auch Paare die gleichalt sind und einer sieht trotzdem 5 Jahre älter aus, weil er sich eben "älter" kleidet oder ne schlechtere Haut hat oder nen schlechten Tag.... Hauptsache man liebt sich!

    Zitat

    Original von talinkaAußerdem, wenn Edward sie eh verwandeln will, kann ers doch auch in dem Alter machen, was ihr gefällt, wenn sie sich ewig so ertragen muß, oder?


    Was heißt ertragen, also wirklich, Bella ist gerade mal 18!!! Ich finde sie ist total hysterisch in diesem Punkt. Wie schon einige angemerkt haben, wie soll das eigentlich mit Charlie und Renee laufen? Will sie ihm einfach erklären, dass sie ab sofort bei den Cullens wohnt (was Charlie garantiert nicht mitmacht) oder will sie Charlie einweihen (womit dann das nächste Problem da wäre, weil es einen weiteren Mitwisser gibt)?


    In diesem Punkt finde ich Bellas Charakter nicht glaubwürdig, sie ist normalerweise sehr realistisch, nur was die Verwandlung betrifft scheint ihr Verstand auszusetzen. Ich finde, sie sollte erstmal einen ordentlichen Abschluß hinlegen (oder sich von Edward Geld leihen, falls man sich dann das College aussuchen kann) und dann in einer anderen Stadt aufs College. Dort kann sie dann verwandelt werden und hat auch Zeit genug ihre Instinkte unter Kontrolle zu bringen ohne Charlie zu gefährden.

  • mein gott, die Cullens können einfach wieder umziehen wenn bella ein Vampir ist. ist eh wieder mal an der Zeit. die sind es ja gewöhnt sich ständig eine neue Identität aufzubauen. solln sie halt mal für eine weile nach australien oder asien gehn. und das mit der schule ist auch egal. schließlich hat bella danach unendlich viel zeit zu lernen.

    Nur wer feige ist,
    tötet Liebe durch das Wort allein.
    Für das Messer braucht es Helden
    und ich kann nicht feige sein.
    (Subway to Sally - 'Das Messer')

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von LadyInBlack7 ()

  • wenn sie umziehen müssen ist die geschichte doof forks gehört dazu ich glaube dass sie den vertrag brechen, da bella sonst von den Volturi umgebracht wird, aber das ist natürlich nciht der fall also gibt es nen krieg zwischen werwölfen und Vampieren und bella muss sich entscheiden...


    also das wird gut...

    Leidenschaftlich fühlst du
    Meinen Nackenbiss
    Ein Leben in Glückseeligkeit
    Ist beiden nun Gewiss

  • wenn bella verwandelt wird können sie nich in forks bleiben. Bella dürfte ihre Eltern nie wieder sehen aber dass is ihre entscheidung

    Nur wer feige ist,
    tötet Liebe durch das Wort allein.
    Für das Messer braucht es Helden
    und ich kann nicht feige sein.
    (Subway to Sally - 'Das Messer')

  • nein!! sie kann sich beherschen kann edward ja auch ausserdem .... nein das geht nciht!!! :cry
    sie sagt einfach garncihts zieht ne weile zu den cullens und wenn sie wieder kommt kann sie sich beherrschen und sagt nciht alles so wie vorher .... nur besser und ihr Vater ist beruhigt weil sie sich nicht mehr dauernt verletzt :lache


    Ich will das Buch!!!!!!!! :fetch :fetch

    Leidenschaftlich fühlst du
    Meinen Nackenbiss
    Ein Leben in Glückseeligkeit
    Ist beiden nun Gewiss

  • Zitat

    Original von Shaeny
    nein!! sie kann sich beherschen kann edward ja auch ausserdem .... nein das geht nciht!!! :cry
    sie sagt einfach garncihts zieht ne weile zu den cullens und wenn sie wieder kommt kann sie sich beherrschen und sagt nciht alles so wie vorher .... nur besser und ihr Vater ist beruhigt weil sie sich nicht mehr dauernt verletzt :lache


    Ich will das Buch!!!!!!!! :fetch :fetch


    also was glaubst du würden ihre Eltern denken wenn sie irgendwann wiederkommt, wunderschön ist und sowie so den Cullens Plötzlich total ähnlich(bleich...), und nicht mehr älter wird?

    Nur wer feige ist,
    tötet Liebe durch das Wort allein.
    Für das Messer braucht es Helden
    und ich kann nicht feige sein.
    (Subway to Sally - 'Das Messer')

  • nein irgendwann wird das nichtmehr gehen aber eine zeitlang...außerdem,würde dir das auffallen?ich meine im echten leben?und wenn du NIE dieses buch gelesen hättest(schreckliche vorstellung :grin)

    Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

  • eine frage an sheany:
    sind die ersten drei kapitel in der sonderausgabe? weil das finde ich irgendwie blöd...
    weil ich mein dann weiß man ja schon so viel...und ein buch hat auch nicht so viele kapitel...
    also würde ich es besser finden wenn nur das erste kapitel dirn wäre.....
    Lg
    Carolotr

    and so the lion fell in love with the lamb...



    Ein Ring,sie zu knechten,sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor,wo die Schatten drohn.

  • ich würde nicht auf vampire kommen (ich vielleicht schon, als großer vampir-fan (ja auch schon vor dem Buch)aber bellas eltern wohl eher nich), aber mir sicher sorgen machen wenn meine Tochter Plötzlich in ein Haus voller bleicher menschen ziehen würde und genauso bleich wieder herauskommt. Da muss ja was faul sein...^^

    Nur wer feige ist,
    tötet Liebe durch das Wort allein.
    Für das Messer braucht es Helden
    und ich kann nicht feige sein.
    (Subway to Sally - 'Das Messer')

  • also was mich wundern würde wäre wenn sie so bleich ist, so wunderwunderschön....mit 30 so aussieht wie mit 20! das geht auf die dauer einfach nicht, da wäre es einfacher wenn sie sich verabschieden sobald bella vampir wird nicht dass charlie noch verdacht schöpft und nachforschungen anstellt....und selbst wenn nichtwäre es eh nur für ein jahr oder 2 also bringts des eh nicht!


    wann kommt das uch mit den 3 kapiteln?


    Lg

  • weiß nicht ob ich drauf käme, obwohl ich auch vampir-fan bin,aber die cullens sind ja auch nicht die typischen vampire,tageslicht usw,ud sie finden die cullens ja auch nicht komisch,das sie sich so ähnlich sehen obwohl sie nicht verwand sind...bleich und so..


    @bellafan:doch bis30 geht das auch noch carlisle ist ja auch 23 gewesen und gibt sich für 33 aus also...
    und irgendwann ziehen sie dann mal weg und da sieht man sich nur an weihnachten...mit guter schminke geht das ne weile...

    Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von nini ()