"Bis(s) - Fanecke

  • Zitat

    Original von Hype
    bevors ärger gibt:


    ich weiß das Dunni WEIBLICH ist!!!
    ich hab nur aus versehen den falschen artikel genommen!


    :kisstschuldigung


    lalala "edit"-Funktion nutzen, so schnell hätte es sicherlich keiner gemerkt. ;-)

  • oh jaa die noten hätte ich auch gerne ich spiele schon lange klavier und dank meiner Mutter habe ich auch noch nicht aufgehörrt !!!
    Das Lernen geht mir echt auf den biss!!!!!
    wollt ihr mal lieder Haben die gut zu dem Buch passen?? man kann die Texte im Ini runterladen allerdings weiß ich nicht wie das mit noten ist danach habe ich ncoh nicht geschaut... ?(
    hm aber die handeln von wölfen aber nur im titel wenn man den ausser acht lässt kann man das auch gut auf vampire beziehen :lache
    ich mach das ! :grin

    Leidenschaftlich fühlst du
    Meinen Nackenbiss
    Ein Leben in Glückseeligkeit
    Ist beiden nun Gewiss

  • Zitat

    Original von talinka
    LadyinBlack: Ich denke nicht, daß Bellas Eltern mit anderen zu vergleichen sind, dafür hat Charlie sie die vergangenen Jahre zu wenig gesehen und Rene ist eh nicht da. Außerdem ist sie ja eh schon so wahnsinnig blaß, da fällt das dann auch nicht mehr auf, klar, vielleicht werden sie sich schon wundern,.


    Ich kann da nicht so ganz zustimmen, denn ich finde, dass Bellas Eltern noch viel schlimmer als andere sind. Bella wird von Charlie meiner Meinung nach extrem behütet und begluckt. Deshalb bin ich ja auch dafür, dass sie da auszieht.
    Meine Eltern hätten es jedenfalls nicht gebracht mir mit 18 Hausarrest zu verordnen (und ich hätte es auch nicht akzeptiert). Mein Vater hätte auch nicht so rumgeschrien, dass ich ins Haus kommen soll, wie Charlie am Ende des 2. Buchs.


    Ich glaube, dass Charlie jede Veränderung sofort auffallen würde, aber darauf, dass sie ein Vampir ist, würde er natürlich nicht kommen. Und Bella könnte die Blässe mit Schminke kaschieren und in Forks muss sie ja sowieso immer mit dicken Pullis rumlaufen, so dass ihre niedrige Körpertemperatur nicht auffallen würde, wenn er sie mal umarmt.

  • also ich denke schon dass es auffallen würde und wenn wäre es zumindest SEHR schwer zu verstecken...



    Hype : na klar kann man das lied kaufen, ich habe es mir neulich auf einer cd meiner klavierlehrerin angehört außerdem


    clair de lune


    kann man es sich hier auch anhören.... ist übrigens extrem schwer zu spielen wie ich finde :grin fange aber auch gerade erst mit dem stück an!


    EllaBella : meine eltern geben mir grundsätzlich nie hausarrest ist noch nie vorgekommen eigentlich, also manchmal ist charlie echt übertrieben!
    *augenverdreh´*


    Shaeny : die noten sind ganz einfach zu beschaffen sind von debussy halt und ist in seinem band drinnen ich habs mir kopiert, wenn du magst gib mir deine email adresse ich kanns einscannen und dir schicken....
    weil für ein band die noten kaufen war zu teuer also hab ichs mir rauskopiert :grin
    sind aber 6 oder 7 seiten


    Lg

    team-edward


    Ich lese gerade "Zähl nicht die Stunden bis zur Ewigkeit"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bellafan ()

  • oh das währe ganz wunderbar
    :danke
    beine adresse ist:
    anna.glaesel@freenet.de :grin


    ich stimme dir zu!! es wäre verdammt schwer das zu versteken auf die länge. wie soll sie denn erklähren das sie zwar ncoh für ihn kocht, selbst aber ncihts mehr ist??
    da würde ich mir als vater aba doch schon sorgen machen sie hat ja dann auch schon abgenommen und wenn er das auch merkt kann er falsche rückschlüsse ziehen das muss man alles bedenken
    holladiewaldfee ich bin ja so gespannt wie das alles weiter geht :gruebel

    Leidenschaftlich fühlst du
    Meinen Nackenbiss
    Ein Leben in Glückseeligkeit
    Ist beiden nun Gewiss

  • ich habe versucht eine bild hoch zu laden als avatar aber der nimmt das nciht an er sagt immer dass das nicht den vorschriften entspricht dabei stimmt das garnicht !!! da ist edward drauf!!!! so toll !!! :cry

    Bilder

    • 2.jpg

    Leidenschaftlich fühlst du
    Meinen Nackenbiss
    Ein Leben in Glückseeligkeit
    Ist beiden nun Gewiss

  • Shaeny : das format stimmt wahrscheinlich nicht....


    EDIT: ich habe mir das lied runtergeladen wer es also haben will... :grin (clair de lune)


    EDIT2: allerdings ist es als anhang in einer email zu groß....(4,48 MB und das andere 5,18 mb es sind 2 fassungen die eine ist bei youtube zu hören mit orchester aber ich finde die andere nur piano fast schöner....die ist glaub ich nicht bei youtube) also bei icq dann oder ich versuchs mal bei youtube reinzustellen....

    team-edward


    Ich lese gerade "Zähl nicht die Stunden bis zur Ewigkeit"

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von bellafan ()

  • EDIT: ich habe mir das lied runtergeladen wer es also haben will... :grin (clair de lune)




    jaa ich würde das furchtbar gerne haben :-]
    saga mal hast du skype damit kann man wunderbar sachen verschicken

    Leidenschaftlich fühlst du
    Meinen Nackenbiss
    Ein Leben in Glückseeligkeit
    Ist beiden nun Gewiss

  • Nur so nebenbei: Vor ein paar Tagen hab ich einer Freundin BzM empfohlen und sie hat das Buch noch am selben Tag ausgelesen! Am nächsten Tag hat sie es ihrer Schwester gegeben und die hat es auch in einem Tag gelesen! Wir waren alle begeistert und haben dann unsere Schulbibliotherkarin dazu überredet den 2. Band zu kaufen. Und sie wird ihn jetzt selbst auch noch lesen. :grin
    Eine tife Verbeugung von mir für dieses wunderschöne Buch! :anbet :anbet

    Der Clan der Otori heißt die Treuen und Gerechten willkommen.
    Die Untreuen und Ungerechten sollen sich in Acht nehmen.

  • Uff, superschwer zu verstehen.


    Was ist denn jetzt so schwer an dem Lied zu spielen. Wenns nicht zuviel Mühe machst, könntest dus mir bitte auch mal schicken? Ich schick dir meine E-Mail Adresse per PM.


    Shaeny: Wenn sich Vampire verwandeln, ändert sich gar nix an ihren körperlichen Eigenschaften, warum sollte Bella also abnehmen? Deswegen witzenl wir doch die ganze Zeit, daß wir vor der Veränderung noch abnehmen wollen würden.

  • talinka : leider ist die datei zu groß um ´per email gesandt zu werden....habs schon probiert weil ich hatte deine email ja sorry aber wenn du icq oder skype hast oder msn da geht es problemlos....
    Lg

  • :wow


    ääääh leute....


    ich hab jetzt eigentlich nicht wegen diversen sex-szenen nach dem buch gefragt sondern echt nur weil ich immer für nen neues buch zu haben bin und dieser autor sagte mir noch nix, also pure neugier!!


    .......


    das andere buch merk ich mir trotzdem ;-) :-]

  • Sind halt historische Romane, also ich fands nicht schlecht. Besser allerdings noch "Die Wanderhure" und die darauffolgenden Bände von Iny Lorenz, das hab ich auch in zwei Tagen "verschlungen" und "Die Liebenden von Leningrad" von Paullina Simons, der Alexander kommt sogar an Edward ran(nicht schlagen!), vielleicht wär das auch was.

  • Zitat

    Original von bellafan
    sonst stimme ich dir zu, ich weiß eh nicht meint ihr stephenie wird überhaupt über ihre zeit als vampir schreiben? vll. hört sie auch da auf, wo sie verwandelt wird! fänd ich aber doooof.... *aufdenbodenstampf*


    Das befürchte ich leider auch. Irgendwann wird Stephenie genug von der Story haben. Ich schätze das wird so um den fünften Band rum sein, da enden ja die meisten Bücherserien. Und ich glaube auch, dass es mit der Verwandlung endet, was ich aber sehr blöd fände. Denn ich möchte schon wissen wie es Bella danach ergeht.


    Vielleicht ist es am Ende auch so, dass Bella im Sterben liegt (schwerverletzt) und dass die Cullens Charlie zu verstehen geben, dass es nur noch die eine "Möglichkeit" gibt sie zu retten. Dann wäre alles etwas einfacher für Bella, sie müsste dann vor ihren Eltern kein Versteckspiel spielen. Ich könnte mir vorstellen, dass Jakob die Verwandlung in dieser Situation auch in Ordnung fände.


    EDIT: Ich lese jetzt "Das Perlenmedaillon" von Sabine Weigand, das lenkt mich einigermassen ab.