"Bis(s) - Fanecke

  • Geht aber auch nicht, weil es dann Charlie wieder weiß und die Volturi das sicherlich spitzkriegen würden.


    Welche Bücherserie hört denn bei 5 auf? Entweder sinds doch Trilogien oder so richtig mehr, mindestens 7 und nicht endend, oder?


    Na ja, wenn man gut GEld damit machen kann, machen die meisten ja weiter. Außerdem glaube ich, daß Stephenie im Gegensatz zu Joan K.Rowling etc. nicht nur wegen des GEldes schreibt, sondern weil sie selbst so begeistert von ihrer Story ist, merkt man ja auch an den Extras Outtakes etc., ich glaube, wenns noch was zu erzählen wird, wird sie das auch tun. Finde ich auch super, es sollte mehr solcher Autoren geben.

  • Die Mennyms hören nach 5 Bänden auf, Harry Potter hätte meiner Meinung nach auch früher aufgehört, wenn die Story nicht durch Filme usw. am Leben gehalten worden wäre.


    Stephenie Begeisterung kann ich nicht einschätzen, könnte aber nachvollziehen, wenn sie nach paar Jahren auch mal was anderes schreiben will.

  • hallo !!
    Ich hoffe ncih das die serie der Bücher mit Bellas verwandlung aufhört. kann doch sein das das dritte schon das letzte ist oda?
    also ich würde schon zu gerne wissen wies weiter geht wenn sie verwandelt wird und ich hoffe das wird sie im dritten band!

    Leidenschaftlich fühlst du
    Meinen Nackenbiss
    Ein Leben in Glückseeligkeit
    Ist beiden nun Gewiss

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Shaeny ()

  • Shaeny: Das können wir schon mal ausschließen, sie schreibt ja schon am vierten und hat auch schon gesagt, daß Bella im dritten nicht verwandelt wird.


    EllaBella: Bei Harry Potter stand aber von vornherein fest, daß es 7 Bände werden, für jedes Schuljahr eins. Obs jetzt gut geworden ist, oder nicht.
    Wie gesagt, ich kenne entweder Trilogien oder never ending Stories. Sonst müsste auch Artemis Fowl jetzt aufhören. Das will ich auch nicht.*g*

  • Halö,da bin ich wieder.
    das wird stephenie sicher irgendwie löse.
    @bellafan:mist,hab ich alles nicht und hätte claire de lune doch so gern :cry
    @shaeny:Oh cool^^dein ava hab ich auch bei mir auf dem pc,hast du das bild auch in größ?glaubs du du könntest mir das schicken*bettel*?

    Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

  • Es ist so, dass der vierte Band gerade editiert wird und Stephenie schon einen Grundriss für Buch 5 und 6 hat. ;-)


    Sie sagt, dass sie bis jetzt keinen Grund sieht schon nach Band 3 aufzuhören, weil es ihr viel zu sehr gefällt in Forks zu leben (im Kopf) und, weil Edward und Bella ihr nie verzeihen würden.


    Außerdem schreibt sie so lange die Geschichte frisch bleibt. Sie möchte auf keinen Fall dass die Story "flach" wird und langweilig. Solange es etwas zu erzählen gibt, macht sie weiter.


    Während dem Schreiben an den Twilight Serien schreibt sie übrigens noch The Host (für Erwachsene) und sie hat schon ein nächstes Buch im Auge, dass von Meerjungfrauen handelt und ebenfalls durch eine menschliche Erzählerin erzählt wird. ;-)

    GIB-JACOB-KEINE-CHANCE-KAMPAGNE - Team Edward

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Green ()

  • Wenns nicht gruselig wird, dadurch, daß es Erwachsenenbücher sind.


    Obs dann auch wieder so eine "Drumherum"-geschichte gibt, wie sie morgens ausgewacht ist und die Geschichte geträumt hat? Hoffentlich sind die auch gut und nicht nur ein Abklatsch oder ein Versuch was anderes zu schreiben, was aber nicht funktioniert, weil sie einfach keine Erwachsenenliteratur schreiben kann. *hoff*

  • Die Geschichte von Bella und Edward wird noch zwei weitere Bände umfassen, deren englische Titel stehen schon fest: Bd. 3 - Eclipse, Bd. 4 - Breaking Dawn.




    das ist ein zitat von stephenie !!!!!


    :freude :freude :freude :freude :freude
    ggggggglg

    Leidenschaftlich fühlst du
    Meinen Nackenbiss
    Ein Leben in Glückseeligkeit
    Ist beiden nun Gewiss

  • kann cih dir das schicken ich kann dir auch sagen wo ich es her habe oder willst du es lieber geschickt haben schreib einfach deine E-mail adresse und du bekommst es ich habe auch noch ganz viel andere die nciht schlecht sind!!! :grin

    Leidenschaftlich fühlst du
    Meinen Nackenbiss
    Ein Leben in Glückseeligkeit
    Ist beiden nun Gewiss

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Shaeny ()

  • Zitat

    Original von Shaeny
    kann cih dir das schicken ich kann dir auch sagen wo ich es her habe oder willst du es lieber geschickt haben schreib einfach deine E-mail adresse und du bekommst es ich habe auch noch ganz viel andere die nciht schlecht sind!!! :grin


    Das würd mich auch interessiern,echt ein schönes AVA -Edward Perfect :-]

  • 6 BÄNDE!!!!!


    das ja der wahnsinn!!!!!!!!



    aber jetzt mal im ernst, was kommt den da noch alles auf uns zu? da müssen ja noch voll die neuen charaktere und geschichten kommen, ich dachte, dass die personen die jetzt im spiel sind dann auch alle sind und keine großartigen neuheiten auf uns zu kommen!
    Ich freu mich voll! :freude


    :gruebelbloß....,wenn wir ja schon wissen das bella im 3. teil nicht verwandelt wird und wenn auch die allgemeine vermutung besteht das die bücher mit bellas verwandlung aufhören....
    wie alt ist bella denn dan?! :wow
    also entweder ist sie dann schon 20 oder so oder es vergeht extrem wenig zeit in den kommenden 4 bänden

  • woher wisst ihr das mit den 6 büchern? also dass es jetzt noch 2 bände gibt weiß ich ja, eclipse und breaking dawn aber dass sind dann doch erst 4?? woher dann die 6? wo steht das?? ist das schon sicher?
    ICH GLAUBS NICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    :bruell JUHU