"Bis(s) - Fanecke

  • Hast du die selber gemacht oder gefunden?


    Ich finde das erste gaar nicht gut. Das zweite ist mein Favorit.
    Aber ist die Blonde Alice? ô.O Das passt gar nicht

    Nicht die Schönheit entscheidet
    wen wir lieben,
    sondern die Liebe entscheidet
    wen wir schön finden.

  • Haha ich bücherbesitzsüchtige,.... komm grad von der buchhandlung... wieder drei neue bücher! :freude Der Scherbensammler von Monika Feth, Twilight und Newmoon! juhuuu lesefutter für die ferien.... wo ich doch nach england geh muss ich doch echt mal testen ob ich die bücher auf die reihe bekomme (x ich bin bereit für den kampf! Büüüücher und alle schön in gebundener fassung


    und danke für die antwort :-)

    Armand: "The world changes, we do not, there lies the irony that finally kills us."


    †Vampires will never hurt you....won't they?!†

  • @marie-alice:


    also ich finde dass bella nicht so passt, WENN überhaupt ein kleines bissschen auf dem dritten link, sie ist mir irgendwie zu "tussig", aufgebrezelt, also ich stell mir belle einfach natürlicher vor und nicht so.... so modelmäßig oder ich weiß auch nicht wie ich das beschreiben soll!
    zumindest gar nicht mein geschmack....
    edward irgendwie auch nicht so ich finde der hat so eine ausstrahlung die nicht zu edward passt irgendwie,
    dafür der zweite link war das glaube ich da wo die familie darauf war, die haben schon gepasst. die blonde alice fand ich gar nicht mal so schlecht!


    ingesamt und es könnte eventuell sein dass ich mich wiederhole :lache
    :bruell kein film.....


    ich glaube da könnten die tollsten schauspieler kommen und sie würden mir nicht passen...ich finde einfach jeder hat seine eigene vorstellung und fantasie und es ist gemein sie ihnen mit einem film zu rauben.... vor allem weil in filmen immer so wahnsinnig viel rausgelassen wird und verändert wird, und wer weiß ob das ein guter ressigeur macht und wie hoch das budget wird, vll nehmen sie total schlechte schauspieler und kulisse, aber selbst wenn die hochgradig WÄRE, würde es immer noch nicht gut genug sein ..... :gruebel


    :anbet


    Lg


    PS: die verfilmung ist echt dauerbrennstoff hier :lache

    team-edward


    Ich lese gerade "Zähl nicht die Stunden bis zur Ewigkeit"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bellafan ()

  • :wave HALLO IHR SCHATZIS! :knuddel1 :kiss^^


    ich hab keinen gefühlsausbruch oder so....
    muss aber grad merken das hier ein treffen der "ehwig-nichmehr-dagewesen" leute stattfindet!
    bin ich wenigstens nich die einzige die lang nimmer da war :grin


    von mir auch ein herzliches wilkommen an die neue verrückte!!
    mach die keine sorgen...hier wirst du verstanden...bloß ich muss dich leider gleich enttäuschen:
    wir kennen auch kein heilmittel :lache


    zu film sag ich jetzt ma nix, da kann man sich ja dumm und dusselig reden...
    und ich hab auch sehnsucht!!!!
    nach bella! nach alice! nach jasper! nach den ganzen cullens! nach edward!!!!!!!
    immer wennich nen liebespärchen in nem anderen buch "treffe" muss ich an bella&edward denken!! das is voll der fluch!


    und ich hab auch erdbeerpflücker und mädchenmaler gelesen, ich fand erbeerplfücker aber besser..wie is den der scherbensammler? lohnt sich der?


    :waveHype :kiss

  • Ja die Poster sind ziemlich gut ,kenn die letzten beiden aber schon von Myspace.

    Am anderen Ende der Stadt steht ein Mädchen auf dem Balkon das Asche über das Geländer schnippt und in den Wolkenlosen Himmel schaut und dabei kaut ohne einen Bissen im Mund.

  • Hi ... woher von myspace kennst du die ?
    von mir sind sie nicht ich hab mal jemandem im chat getroffen der sie mir gegeben hat. und ein paar sind auch vom Lex

  • Hype : also ich fand das scherbensammler sihc gelohnt hat! ich fand das buch richtich gut!


    lg carolotr

    and so the lion fell in love with the lamb...



    Ein Ring,sie zu knechten,sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor,wo die Schatten drohn.

  • Hallooo allerseits
    Der genaue termin von eclipse auf deutsch steht noch nciht fest oder? Ich glaube ich halt es nicht bis zum Frühjahr aus!!! Ich würde es mir ja auf englisch holen, nur mein englisch ist ziemlich dreckig...
    Und ich hab irgendwo gelesen, dass es noch einen 5. und 6. band geben wird,stimmt das?????

  • also ich fin die poster ziemlich klasse(wenn man mal von der tatsache absieht das edward eigentlich von keinem menschlichen schauspieler dargestellt werden kann :rolleyes)wenn ich die sehe krieg ich echt gänsehaut ich meine stellt euch das mal WIRKLICH vor - ein film über unsere bücher
    ich glaub wenn der in die kinos kommt fang ich an zu heulen(vor freude,obwohl ich gegen den film bin.macht das sinn? :gruebelwohl nicht)


    stefanie:das mit den büchern schaffst du schon ich habs auch hingekriegt und ich bin nicht so die leuchte in englisch,sag mir dann mal wie dus empfunden hast - ich hatte das gefühl ich könnte edward un bella und sogar jacob viel "deutlicher" hören auf englisch,es mir eher vorstellen,noch viel intensiver...ich weiß nich so wie ich das erklären soll ;-)


    marie-alice:kannst du uns den link von der stelle geben wo das auf hollywood.com steht?


    ss:was für ne note hast du denn in englisch?ich habs mit ner 3- auch hingekriegt,probiers einfach mal!
    also das 4 steht schonmal fest und stephenie hat ja auch gsagt das sie sich nicht vorstellen kann bald bei edward und bella aufzuhören...und dann gibt es ja auch noch midnight sun...
    mehr weiß ich so genau auch nicht...


    bis dann :wave


    nini

    Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

  • Hallo! Stehen jetzt eigentlich schon Schauspieler für den Film fest? Ne blonde Alice fänd ich total bescheuert. Aber sollte das nicht Rosalie sein? Olivia Wilde wurde auf Stephenies HP nämlich als Rosalie angegeben. Den Erdbeerpflücker und den Mädchenmaler fand ich auch sehr gut. lg

  • Also der Link ist hier ... http://www.hollywood.com/movie/Twilight/3462420
    Schauspieler stehn noch keine fest .. das wird noch lange dauern aber Umfragen sind ja schon ewig im Umlauf


    also Gasperd Ulliel vom ersten ist nicht so arg beliebt aber trotzdem hat er was ... sehr beliebt sind nach wie vor Henry Cavill, Tom Sturridge, Chace Crawford, und Hayden christensen obwohl die Meinungen bei den letzten beiden sehr auseinander gehn.


    Ich denke keiner ist perfekt aber diese Schauspieler treffen es schon gut ..


    Ab morgen kann man nach dem erste Kapitel von Eclipse fragen. Ich werd auf jedenfall versuchen was zu finden



    hier hab ich noch ein paar...


    http://i93.photobucket.com/albums/l72/Katie5443/Cullens3.jpg


    http://i93.photobucket.com/albums/l72/Katie5443/40cvgvb.jpg


    http://i93.photobucket.com/albums/l72/Katie5443/because.jpg

  • hallo zusammen habe lane nicht mehr geschrieben...
    den ersten link finde ich echt gut und die besatzung auch wenn man davon absieht das edward rothaarig ist aber das kann man ja ändern bella gefällt mir und die andern auch ^^


    @ bellafan: schreibst du zurück?^^ hoff
    lg shaeny

    Leidenschaftlich fühlst du
    Meinen Nackenbiss
    Ein Leben in Glückseeligkeit
    Ist beiden nun Gewiss

  • Edward ist doch nich rothaarig ...... seine haare sind doch bronze farben , bronze geht mehr ins braun oder gold als ins rot ... oder nich

  • hm weiß nicht ich meinte jetzt auch nicht so rot wie das rot aus dem farbkasten sondern die haarfabe rot und die ist eher bronze da hase recht war aba auch so gemeint^

    Leidenschaftlich fühlst du
    Meinen Nackenbiss
    Ein Leben in Glückseeligkeit
    Ist beiden nun Gewiss

  • *kreiiiiiiiiiiisch* der zweite Band von BzM ist daaaa...Und heute Abend werd ich ihm mir reinziehen :-D Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu


    Von den drei Links finde ich den ersten echt gut...Voll passend. Ich hatte mir Edward aber anders vorgestellt... Ich dachte immer, er hätte strubbelige Haare.. :D
    Weiß auch nicht warum^^

    Nicht die Schönheit entscheidet
    wen wir lieben,
    sondern die Liebe entscheidet
    wen wir schön finden.

  • Hi!!Der trailer war echt cool!! Also drehen sie denn film schon?! WoW das wuste ich nicht... Ich mag bloss das mädchen was bella spielt nicht, die sieht überhaupt nicht so aus wie sie in dem buch beschriben wird... :gruebel

  • also der trailer is echt cool..... ABER, eins versteh ich nich.... das buch is noch nicht einmal draußen und es gibt schon en kinorailer??? wieso denn überhaupt vom dritten? wenn dann müsste es doch erstmal einen vom ersten buch geben... ich bin verwirrt.... :pille
    und wütend! :fetch wollte mir heute twilight von der bücherhandlung abholen weil das bestellt war und heute da sein sollte... und das sah aus das buch.... wie durch den dreck gezogen!! so behandelt man keine bücher! :nono

    Armand: "The world changes, we do not, there lies the irony that finally kills us."


    †Vampires will never hurt you....won't they?!†

  • Zitat

    Original von Stefanie
    also der trailer is echt cool..... ABER, eins versteh ich nich.... das buch is noch nicht einmal draußen und es gibt schon en kinorailer??? wieso denn überhaupt vom dritten? wenn dann müsste es doch erstmal einen vom ersten buch geben... ich bin verwirrt.... :pille
    und wütend! :fetch wollte mir heute twilight von der bücherhandlung abholen weil das bestellt war und heute da sein sollte... und das sah aus das buch.... wie durch den dreck gezogen!! so behandelt man keine bücher! :nono


    *LoL* Ja das hab ich auch gedacht... aber der clip is kein trailer sondern ein mix aus verschiedenen filmen mit den darstelern. Das glaube ich auf jeden fall , weil is auf youtube eine menge solcher "trailer" gibt.