"Bis(s) - Fanecke

  • ne rosalie is ja die "schwester" von jasper und der is ja auch blond;-)
    lg carolotr

    and so the lion fell in love with the lamb...



    Ein Ring,sie zu knechten,sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor,wo die Schatten drohn.

  • Also ich hab ein paar infos zu Eclipse also dem ersten Kapitel ..


    (Wenn ihrs nicht wissen wollt lest bitte nicht weiter )






    Viktoria ist nich verantwortlich für die ganzen Tode im Wald und so sondern ein neuer Vampir der erst geboren wurde.


    Jakob will Bella wirklich nicht mehr sehn...


    Und Bella ist immer noch so gegen eine Heirat


    Charlie zeigt gegenüber Edward viel offener sein misstrauen


    Ich werd noch ein bissel mehr suchen

  • Also noch was neues


    Jake schreibt Bella einen Brief der Bella offensichtlich sehr traurig macht da er ihr sagt wie furchtbar er sie vermisst.. er will nicht das sie sich entscheidet er weiss schon wie sie sich entschieden hat und respektiert das ... Sam und die ganze truppe würden ihn zu ihr gehen lassen aber Edward will nicht das Bella Jake sieht und Jake weiss das es zu gefährlich ist ...Der Brief wirft ein ganz anderes Bild auf Jakob man respektiert ihn viel mehr und der Brief ist andscheinend sehr bewegend geschrieben
    Aber trotzdem ist Jake genauso stur wie Edward und wird es auch bleiben ob Jake und Bella sich in Eclipse wieder sehn weiss man noch nich. Der Konflikt mit Jake macht Edward immer unwilliger Bella umzuwandeln und Bella kann nicht loslassen.


    Bella hat sehr wenig zeit bis zum Abschluss es geht alles viel zu schnell nur noch ein paar wochen und dann kommt carlisles versprechen zur geltung


    Charlie wird auch eine größere Rolle haben ...


    Edward hat sich auch verändert er akzeptiert Bellas Wunsch und will ihr zeigen was es heisst Vampir zu sein


    Also es scheint auch so das Bella und Edward wohl doch noch zusammen auf ein College gehn wenigstens ein 1 Jahr oder so ..


    Am Ende des ersten Kapitels erklärt Edward Bella wieder wie sehr er sie liebt sonst bekommt man wenig Liebesscenen im ersten kapitel mit das kommt aber sicher im Buch dann noch.


    So ich werd auch mal schauen ob ich das Kapitel nicht doch irgendwo her bekomme oder bekommt es einer von euch ?

  • Ich habe nicht vor die Sonderausgabe von New Moon extra wegen des ersten Eclipse Kapitels zu bestellen. Ich finde das lohnt sich einfach nicht. Im August kaufe ich mir das ganze Buch. Wozu also doppelt Geld ausgeben? Ich meine, dass Stephenie das erste Kapitel auf ihrer Seite posten wird. Also ich bin mir zu 80% sicher, dass es dort bald zu lesen sein wird. Und mit Spoilers ist das so eine Sache...viele Leute legen Dinge anders aus als sie gemeint sind. Deswegen würde ich da nicht allzusehr darauf vertrauen. Fakt ist, dass das Kapitel noch nirgends im Netz zu finden ist. Ich habe eben auch gesucht. Nur traut sich keiner, weil es urheberrechtlich geschützt ist und jeder Angst hat verklagt zu werden.
    Also wenn wir keinen Wahnsinnigen finden, dass das Kapitel ins Netz stellt, müssen wir wohl oder übel warten. *seufz*

    GIB-JACOB-KEINE-CHANCE-KAMPAGNE - Team Edward

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Green ()

  • Edit: Ups, das kam jetzt doppelt... :wave


    Aber da der Eclipse Prom gestern stattgefunden hat, habe ich bereits einige Fotos gefunden. Stephenies Kleid zum Beispiel war super schick!
    Udn es gab sogar extra angestellte Jungs die Jacob und Edward sein sollten, mit denen man Fotos zusammen machen konnte.
    Echt süß die zwei! lol


    Ich poste die Fotos einfach mal, für alle die es interessiert. :-]

    1. Hier Stephenie in ihrem tollen Kleid!


    2. Die Jacob und Edward Imitatoren!


    3. Stephenie mit den beiden zusammen!


    4. Das Mädchen, dass den Bella Swan Contest gewonnen hat!


    Edit: Und hier die gerade eben frisch geposteten Prom Pics im Twilight Lexicon http://www.ravenclaw.us/phoenix_prom_pictures.htm

  • Zitat

    Original von talinka
    Lol... geile Erklärung carolotr. Danke für den Smiley!!! ;-)


    ist das jetzt böse oder witzich gemeint?
    wenn man was liest weiß man nicht immer wie etwas gemeint ist


    green : das kleid ist ja der hammer!!!!super...hehe und ich mag den jacob typen der is toll...aber edward sieht so kleinb dagegen aus...und für "meinen" edward hat er etwas zu lange haare;-) naja


    zum 1. kapitel aus new moon: ich kauf mir auch nciht extra nochmal das buch nur wgeen dem kapitel...das lohnt sich wirklich nicht aber was marie-alice hier gepostet hat höört sich gut an...
    ich mochte jacob schon immer hehe


    naja lg carolotr, die sich jetzt an ihre franz aufgaben machen wird;-)

    and so the lion fell in love with the lamb...



    Ein Ring,sie zu knechten,sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor,wo die Schatten drohn.

  • carolotr: Ne, das war ernst gemeint. Erst hab ich gedacht: Was für ein Blödsinn, daß "Geschwister"(die sie ja nicht mal sind) gleiche Haarfarben haben müssen, aber dann hab ich den Smiley registriert und sehr geschmunzelt.


    Ich find die Bella jetzt nicht so wirklich klasse, mir sind die Haare zu dunkel und ihr Gesicht zu ausdruckslos, ich glaub ich hab mich schon an die anderen Bellas gewöhnt.
    Edward sieht mir auch zu schmächtig aus und Jake daneben zu gut, paßt nicht in mein Bild.


    Ich hab ja "Twilight" noch nicht auf Englisch, deswegen frag ich. Sorry, aber ne Info, ob das jetzt das Buch mit dem 1. Kapitel ist, wär gut, wenns jemand weiß und nicht die Feststellung, daß ihrs alle nicht nochmal kauft. Ich mag halt einfach die Special Edition haben, wenns ich jetzt erst bestelle.

  • talinka


    Ich weiß nicht ob ich dich jetzt richtig verstanden habe. Du suchst die New Moon Special Edition?
    Ich habe eben bei Amazon.de geguckt... leider finde ich da noch nichts.
    es ist so, dass das Buch erst nach dem 5 Mai auf den Markt kommen sollte, weil am 5 Mai die beiden Eclipse Proms stattfanden wo die Bücher als erstes verkauft werden sollten. Allerdings gab es einpaar Buchläden die es schon 2 Tage hatten bevor die Bälle stattfanden. Deswegen hatten es einige Leute schon vor dem 5 Mai. Mittlerweile kann man es in Amerika einfach im Buchladen kaufen. Nur bei Amazon habe ich überhaupt nichts dazu gefunden. Einfach weitersuchen. Ich meine gelesen zu haben, dass auf dem Cover ein Kreis zu sehen ist in dem "Special Edition" steht.

  • @ Talinka


    ich würde auch noch etwas warten. Und selbst wenn Amazon die Special Edition nicht bekommt, wirst du sie dort oder auch bei Ebay wenigstens als gebrauchte Ausabe mit Sicherheit kaufen können.


    @ Alice91


    Edward und Jacob auf den Proms waren nur "Darsteller" als kleines Schmänkerl sozusagen. ;-) Stephenie kam auf die Bühne, sah sich um... (es waren ca. 10 männliche Gäste anwesend die nicht gerade Väter waren) dan sagte sie: "Ich habe für jeden von euch ein Date mitgebracht". Und es kamen eben die beiden Jungs rein. Der edward-Typ gab ihr einen Handkuss und der Jacob-Typ gab ihr eine warme Umarmung. Dann konnten halt alle Fotos mit den beiden machen. Das war nur als kleine "Showeinlage" gedacht. Man muss das also nicht ganz so ernst nehmen. ;-)


    Edit: Und diese "Bella" auf dem Bild war nur ein Fan der eben den Contest gewonnen hat. Weil nämlich eine gewisse "Jury" die aus Stephenies Familienmitgliedern bestand leute nominierten die als beste Cullens, nicht-Cullens und als Bella befunden wurden. Und dieses Mädchen hat den Preis als beste Bella Imitation gewonnen. Bzw. wurde sie als beste Bella Imination auserkoren. Ob sie einen Preis dafür bekommen hat weiß ich nicht. :-)

    GIB-JACOB-KEINE-CHANCE-KAMPAGNE - Team Edward

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Green ()

  • talinka : ist ja klar, dass wenn du es jetzt kaufst die special edition willst... hätte ich es vor zwei monaten oder so nicht schon gekauft würde ich das jetzt auch wollen...mist aber auch ...lol


    ich könnte mir denn vorstellen wenn da ne hardcover version genau am 5 mai kommt, dass es die special edition sien könnte....obwohl eigentlich müsste es vermerkt sein...


    mit dem bella mädchen auf den fotos kann ich mcih auhc nich sio ganz anfreudnen...für mich hat bella irgendwie imemr einen kleinen rotschimmer in den haaren ka warum....aber sie is ja auch nachher nicht die die genommen wird....höhö


    naja lg carolotr

    and so the lion fell in love with the lamb...



    Ein Ring,sie zu knechten,sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor,wo die Schatten drohn.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von carolotr ()

  • nee ich werd mir das auch nich nur wegen dem einen kapitel nochmal kaufen,aber irgendwer wirds schon noch ins net stellen und wenn nicht...talinka,würdest dus abtippen und mir/uns schicken *bettel* (nur so ne idee) wenn dus hast?


    oh der eclipse prom...ich hätte ja meine oma verkauft um da hinzukönnen aber hmm,omas nehmen die nicht... :lache


    gute nacht


    nini

    Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

  • Nini: Ich kanns dir gern kopieren und schicken, dann kanst dus abtippen, aber das ist mir wirklich ein bißchen zuviel Arbeit, das schaff ich nicht auch noch. Sag einfach Bescheid, wenn dus willst(also wenn ich das Buch gefunden habe)

  • Ich hab gerade einpaar Sachen über das erste Eclipse Kapitel gelesen.


    Es sind alles natürlich Spoilers, also nicht weiterlesen, wenn ihr nichts verraten haben wollt!


    Irgendjemand hier hatte ja schon einpaar Sachen dazu geschrieben.
    Kann sein, dass einiges Doppelt ist, weil ich jetzt nicht vergleiche, sondern enifach schreibe was ich selbst gelesen hab. ;-)


    Das Kapitel beginnt mit Jacobs Brief, welcher an mehreren Stellen durchgestrichen ist, er schreibt einpaar unfreundliche Dinge, und endet mit:" Ich vermisse dich auch, aber das ändert nichts" <-- dieser Satz ist nicht durch gestrichen.


    Charlie versucht derweil Spagetti. Er runiert allerdings das Essen und als der Geruch von verbranntem Essen nach oben steigt, läuft Bella die Treppe runter um zu retten was zu retten ist.


    Dann macht Charlie klar, dass Bella von nun an kein Hausarrest mehr hat. Aber sie soll ihre Freizeit nicht nur mit Edward verbringen sondern muss auch Zeit für ihre anderen Freunde, Jacob eingeschloßen finden. Bella sagt, dass es mit Jacob schwierig wird, aber sie will es versuchen.


    Bella wurde an der Uni von Alaska aufgenommen. Charlie will nun von Edwards Plänen wissen. Doch Bella muss nicht antworten und ist darüber sehr erleichtert, weil Edward plöztlich in der Tür steht denn es ist 19:00 Uhr und sein Besuchsrecht war bis zu diesem Tag auf die Zeit zwischen 19:00 Uhr und 21:00 Uhr beschränkt.


    Dann studiert Bella Edwards Gesichtszüge und denkt daran wie hart es für ihn war ihrem Blut zu widerstehen und dass sie das nun ändern will. (Da sie ja zum vampir werden will)
    Edward erzählt Charlie an welchen Unis er angenommen wurde.
    Es sind Syracuse, Harvard, Dartmouth und, was für eine Überraschung! Die Uni von Alaska.


    Edward beginnt Zeitung zu lesen und Bella denkt darüber nach, dass die Uni ja nur ein Vorwand ist und dass sie Jacob verlieren wird, weil er weiß was los ist, wenn sie soweit weg zieht. Weit weg von allem.


    Edward bemerkt an was sie gerade denkt und sagt, dass es keinen grund zur Eile gibt. Doch bella sagt: " Ich will dass es schnell geht, ich will auch ein Monster sein".


    Edward dreht die Zeitung zu ihr und sie sieht einen Artikel mit der Überschrift: Tod ***** (finde ich keine Übersetzung für) Polizei fürchtet die Aktivitäten einer Gang.
    Edward vermutet, dass es ein neuer Vampir ist, Blutdrustig, wild und außer Kontrolle.


    Bella erzittert einwenig, als sie die Namen der umgebrachten Menschen sind. Sie schiebt die Zeitung weg und sagt, dass Edward dafür sorgen wird, dass sie niemals so wird.


    Sie sprechen über das Leben in der Wildnis und er erwähnt Polarbären und die großen weißen Wölfe.


    Bellas Mund öffnet sich weit und sie beginnt in einem merkwürdigen Rythmus zu atmen.


    Edwards Körper versteift sich, als er bemerkt wieviel ihr das ausmacht, denn er weiß, dass sie an Jacob denkt.
    Bella sagt sie kann ihm nicht verzeihen. (ich schätze sie meint Jacob)
    Edward versucht das Thema zu wenden.
    Doch dann sagt bella dass sie Jacob sehen muss. Edward sagt einpaar Dinge über die Gefahren, und dass sie getötet werden könnte.
    Bella versucht Edward zu erklähren, wieviel sie Jacob zu verdanken hat und wieviel er ihr bedeutet.


    Am Ende sagt Bella: Wenn Jacob mir nicht geholfen hätte, weiß ich nicht wen du Zuhause angetroffen hättest. (sie meint, dass sie vielleicht nicht mehr gelebt hätte)


    Natürlich sagt Edward, dass es ihm leid tut sie allein gelassen zu haben. Dass er Schuld hat, weil sie ihr Leben in die Hände von Werwölfen gelegt hat.
    Die letzten Zeilen gehen darüber, dass sie versucht ihm nicht zuzuhören, obwohl man merkt, dass diese Scene schön ist und man mitbekommt, wieviel sie einander bedeuten und dass Bella Jacob sehen will. Edward ist dagegen und sagt, dass er sie daran hindern wird.


    Das erinnert sie an die Zeilen in Jacobs Brief als er schrieb: Ändere nichts.
    Und sie bemerkt, dass Edward und Jacob der gleichen Meinung sind.

    GIB-JACOB-KEINE-CHANCE-KAMPAGNE - Team Edward

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Green ()