"Bis(s) - Fanecke

  • Oh ja, der Cland der Otori ist neben Bzm meine Lieblingsreihe. :anbet
    Den neuen Band hab ich auch schon gelesen. Hier gibts auch schon ne Rezi dazu, da diskutieren wir gerade, ob er besser ist als die andern Bände. Ich bin auch schon gespannt wie der Film wird, wenn es einen geben sollte. Ich bin, wie bei Bzm, auch ziemlich unsicher ob ich mich überhaupt über einen Film freuen würde. Wäre schon blöd, wenn die schönen Bücher durch die Filme zerstört würden... :-(

    Der Clan der Otori heißt die Treuen und Gerechten willkommen.
    Die Untreuen und Ungerechten sollen sich in Acht nehmen.

  • also bei der Bis(s) reihe bin ich ja komplett dagegen, und bei "der clan der otorir" naja ich weiß nicht. sie würden sicher alles in einen film packen und das würde mir gaaar nicht gefallen.... dann auch noch die richtigen schauspieler zu finden ist ziemlich schwierig muss ich sagen!
    stehen wir wohl vor dem selben problem wie bei der Bis(s) reihe!
    *seufz*

  • So hab ich mir Edward zwar nicht vorgestellt, aber er sieht ganz gut aus.


    @ bellafan: Beim Clan der Otori wirds sicher noch ewig lange dauern bis ein Film kommt... :keks

    Der Clan der Otori heißt die Treuen und Gerechten willkommen.
    Die Untreuen und Ungerechten sollen sich in Acht nehmen.

  • Immer wenn ich in letzer Zeit im Buchladen war hab ich mir überlegt ob ich mit der Clan der otori anfangen soll,....jetzt wo ihr alle so begeistert davon seit wird es nicht mehr lange dauern bis er in meinem Regal steht :grin!


    Uii, der sieht echt gut aus, das er wohl ein wenig älter als 17 ist stört mich da eher weniger :grin :grin


    Liebe grüße :knuddel1


    ps: Also nach BzM kommt bei mir Der Gesang der Orcas sowie Libellensommer von Antje Babendererde, die Bartimäus-Trilogie von Jonathan Stroud, und die Hüter der Zeit-Trilogie von Mariane Curley

  • ganz ehrlich ich hab mir Edward schon als Bildschirmhintergrund runtergeladen...


    so kann ich ihn immer anschmachten... auch wenn der Edward-darsteller gut aussieht (verdammt gut) hat ich ihn mir trotzdem immer ganz anders vorgestellt...


    hat jemand ne ahnung wann der film rauskommen soll? :help


    gruß an alle
    :wave

  • Ui ich find den typen auf dem Bild ganz furchtbar! So sieht "mein Edward" definitiv und überhaupt gar nicht aus. Viel zu lieb. Aber mit meinem Geschmak steh ich sowieso meistens allein da :schwimmen
    Wie auch immer... viele liebe grüße Steffi

    Armand: "The world changes, we do not, there lies the irony that finally kills us."


    †Vampires will never hurt you....won't they?!†

  • Nasuada: Es gibt noch keinen Film, daher ist dein Bildschirmhintergrund auch nicht sicher Edward, sondern nur vielleicht. Das ist alles noch Spekulation und die Schauspieler sind Vorschläge von verschiedenen Leuten, so wie sie sich Edward und die anderen vorstellen.

  • huhu
    oh mein gott, der ist wirklich total süß!!! Und als Edward find ich ihn naja, nicht unbedingt perfekt, aber trotzdem sehr geeignet.
    Stefanie : Auf dem Bild sieht er schon lieb aus, aber das muss ja im Film nicht so aussehen.
    __________________________________
    "Wenn ich Träume hätte, würden sie alle von dir handeln. Und ich schäme mich nicht dafür."~Edward

  • hey!
    jetz mal ne neue Frage.. Wie fändet ihrs, wenn man den Film mit Computer machen würde? Die Figuren würden dann ja auch total menschlich aussehen (das kann man ja in der Zwischenzeit :-) )und trotzdem kann man sie so machen, wie man will! Für Edward und die anderen Cullens wäre es eigentlich ziemlich vorteilhaft, oder?
    Ich hab mir schon lange überlegt ob ich mal fragen soll, habs aber immer vergessen ^^
    lg LaLa

  • Total dagegen !!!!!!!
    Das würde dann so schlimm aussehen wie Final Fantasy und das will wohl keiner von den Fans :uebel

    Am anderen Ende der Stadt steht ein Mädchen auf dem Balkon das Asche über das Geländer schnippt und in den Wolkenlosen Himmel schaut und dabei kaut ohne einen Bissen im Mund.

  • Mal ne Frage zwischen durch. Denkt einer von euch das Bella schon im Dritten Band ein Vampir wird oder erst im 4. Oder wird sie überhaupt ein Vampir?
    mfg

    Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

  • @ Shary & Stefanie


    Ich find auch dass dieser edward als edward nicht perfekt ist. Aber ich find gar nicht, dass der zu lieb aussieht. er kommt meiner vorstellung schon ziemlich nahe... aber nur ziemlich

  • Zitat

    Original von Lili_Morinstal
    Mal ne Frage zwischen durch. Denkt einer von euch das Bella schon im Dritten Band ein Vampir wird oder erst im 4. Oder wird sie überhaupt ein Vampir?
    mfg


    Da stekkt sich die Frage, Kann Bella überhaupt ein Vampier werrdenw enn sie gegen Vampierkräfte imun ist? :gruebel

    "Rettet Robert- bewahrt den kleinen Robert nur als kleine Nebenrolle zu enden"
    (Rubinrot- Kerstin Gier) Macht mit! :lache

  • @ deny
    das is echt ne gute Frage?
    Aber sie is ja nicht gegen das Gift imun, das Menschen in Vampire verwandelt. Das haben wir ja im ersten Teil gesehen.


    Was mich verwirrt. Jasper konnte ihre Gefühle manipulieren und Alice kann sie auch in ihren Visionen sehen. Andere Vampire können mit ihren Kräften nichts gegen sie ausrichten. Warum?

    Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

  • @ Lili_Morinstal & deny


    keine ahnung warum andere vampire mir ihren besonderen gaben ihr nichts anhaben können, aber ich denke, dass Bella auf jeden fall ein vampir wird... wann kann ich nicht genau sagen.


    Wie wärs vielleicht so als großes Finale? *seufz* :-)

  • Ich denke im 3 Teil wird sie ein Vampir und im 4 muss sie lernen damit umzugehen.


    Mich interessiert vorallem wie sie dann mit dem "jagen" und mit ihrem Hunger zurecht kommt. Und welche Fähigkeiten sie hat.

    Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach