"Bis(s) - Fanecke

  • huhu :wave
    Alice : Nee, ihre Eltern nehmen niemanden mehr mit xD
    :lacht Wie hast du dir Alice denn vorgestellt?
    the~rain : Bei welchen Stellen musst du denn weinen?? ich finde eigentlich nicht, dass das Buch so traurig ist...
    __________________________________________
    "Wenn ich Träume hätte, würden sie alle von dir handeln und ich schäme mich nicht dafür."~Edward

  • So, ich misch dann auch mal wieder mit :rofl.


    Also ich fand das zweite Buch viel trauriger als das erste. Als Edward Bella verlassen hat... *seufz* *heul*


    Rachel Leigh Cook eigentlich ganz okay... Sie kommt meiner Vorstellung schon recht nahe.


    @ Shary


    Willkommen zurück in der Bis(s)-Runde!!!!! Bist jetzt bestimmt schön braun, oder? :liegestuhl *aus Neid erblass*

  • @ Alice91



    Zitat

    Original von Alice91


    Wo liegt dieses Volterra denn ?



    ööööhhhmmm.... :gruebel


    Da bin ich ganz ehrlich überfragt... Ich versteh nicht viel von Erdkunde. Ich bin froh, dass ich mich in meiner näheren Umgebung so ungefähr auskenne. :chen


    Wie findest du Henry Cavill als Edward denn so?

  • Mal was anderes, ich glaube das Thema wurde schon durchgekaut, aber ich weiß nicht wo und hab jetzt auch keine lust 150 seiten durchzublättern, aber mir ist noch was eingefallen zu Bellas Talenten. Vielleicht ist sie einfach immun gegen alles vampirische und kann deswegen gar nicht verwandelt werden? Wäre das möglich???
    Naja, ich weiß, sie wurde ja schon gebissen und hat das Gift in ihren Adern gespürt (^^) aber vielleicht war das auch einfach nur die Angst und ihre sonstigen Verletzungen.... hm, ok unlogisch...
    Vergessts am besten gleich weider, ich glaube nicht dass da viel dran ist, aber ich wollte es mal loswerden...

    "But I don't want comfort. I want God, I want poetry, I want real danger, I want freedom, I want goodness. I want sin."
    "In fact," said Mustapha Mond, "your're claiming the right to be unhappy."
    - Brave New World

  • Kein Problem... So wie es aussieht sind sowieso nur wir zwei aus der Bis(s)-Runde on. Also kein Problem...


    Aber das mit dem immun-sein ist ein echt interessanter Ansatz. Aber Bella ist ja gar nicht gegen alle Fähigkeiten immun!


    :wave

  • Nein? Ich dachte??? hm... dann hab ich wohl nicht gründlich genug gelesen *schäm*
    Mit euch eingefleischten biss-fans kann ich eben nicht mithalten. *lol*


    Aber jetzt sag mal, wogegen ist sie denn nicht immun?


    Edward kann ihre Gedanken nicht hören, bei den Vampiren in Italien hat doch auch nichts funktioniert...
    Ah, Alice! Die kann ihre Zukunft sehen... Meintest du das? :wow

    "But I don't want comfort. I want God, I want poetry, I want real danger, I want freedom, I want goodness. I want sin."
    "In fact," said Mustapha Mond, "your're claiming the right to be unhappy."
    - Brave New World

  • Bin auch noch nicht so lange angemelden und "Bis(s) zum Morgengrauen" hab ich auch erst vor zwei Monaten gelesen. Also, kann man nicht sagen, dass ich ein "eingefleischter" Fan bin. ;-)


    Irgendwann wurde das Thema wirklich schon diskutiert, aber das macht doch überhaupt nichts, wenn man die Sache nochmal aufrollt... Vielleicht bekommen wir ja die GROßE ERLEUCHTUNG? :rofl
    Und überhaupt habe ich mich ja damals gar nicht aktiv an der Disskusion beteiligt. Also, legen wir einfach mal los...


    ... Genau! Ich hatte Alice gemeint. Und kann nicht auch Emmett ihre Gefühle manipulieren? Kann aber auch sein, dass ich mich da jetzt irre. :gruebel

  • Ja, ich habe die Bücher nämlich auch erst 2 oder 3 mal gelesen und so viel wie ich sonst noch lese... da geht dann schon mal das eine oder andere unter ;)


    Nein, also Emmet hat doch gar keine besondere Fähigkeit, oder? Außer dass er ziemlich stark ist.^^
    Ich glaube, du meinst Jasper, aber du hast Recht, sie ist nicht immun. Mist! Dann war das wohl nichts... Schade, ich fände das irgendwie cool, wenn Edward es tatsächlich fertig bringen würd sie zu beißen und sie sich dann gar nicht verwandeln kann, hihi.
    Ich meine einerseits fände ich es ja gut, wenn sie endlich richtig mit Edward zusammen sein kann ohne dass er sie ständig beschützen muss, aber andererseits willl ich nicht, dass sie ein Vampir wird *heul* das wäre doch laaaangweilig...

    "But I don't want comfort. I want God, I want poetry, I want real danger, I want freedom, I want goodness. I want sin."
    "In fact," said Mustapha Mond, "your're claiming the right to be unhappy."
    - Brave New World

  • Oh, da hab ich wohl was verwechselt *schäm*. Natürlich hab ich Jasper gemeint.


    Doch, ich würde schon wollen, dass Bella ein Vampir wird. Am besten am Ende des dritten Teils. Und der vierte Band sollte dann davon handeln, wie sie lernen muss damit umzugehen ein Vampir zu sein. Den Durst zu verdränden und so...


    Aber welche besonderen Fähigkeiten würde Bella dann haben?

  • war das nicht so dass bella nur gegen kräfte immun ist die was mit dem kopf/geist oder so zu tun haben :gruebel


    also edward liest ja gedanken und die eine aus volterra(wie heißt sie denn jetzt nochmal :bonk) lässt ihre opfer sich nur einbilden dass sie schmerzen haben :gruebel

  • Ich glaube sie wird so was wie Telekinese können. Aber ihre Fähigkeit Katastrophen anzuziehen wird hoffentlich nicht verstärkt.
    :wave

    Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

  • Hieß die in Volterra nicht Jane? Oder täusche ich mich jetzt...


    Genau, das war die mit den Schmerzen. Die hat doch Edward auch so grausam gefoltert :peitsch :keule


    Ich hab mich damals nicht aktiv an der Disskusion beteiligt, als die Sache beredet wurde... *schäm*

  • Oh, hallo Lili!


    Deinen Beitrag hab ich doch glatt überlesen... Sorry...


    Du solltst nicht das Gefühl kriegen hier ignoriert zu werden! :chen


    Also das mit den Fähigkeiten... Jo, das mit den Katastrophen wär echt übel... Wenigstens könnte sie dabei nicht sterben! *lach*


    Können Vampire eigentlich Schmerzen empfinden? (Ist das vielleicht eine blöde Frage?)

  • @ Nasuada
    Klar kann sie sterben. Wenn sie dabei in Stücke gerissen wird und verbrennt. Bei ihrem Pech.


    Ja sie können Schmerz empfinden. Hast ja grad vorher selbst gesagt :grin
    In Volterra hat Edward schmerz empfunden.


    :wave

    Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

  • Oh, da sah sie den Wald vor lauter Bäumen nicht.... *lach* :lache


    Typisch für mich eben! Stimmts Lil?


    Aber sie wird doch nicht soooo blöd sein und sich selbst zerreissen und verbrennen, oder?