"Bis(s) - Fanecke

  • huhu :wave
    neee ich bin bloß an den beinen braun geworden, sonst bin ich so weiß wie eh und je xDDD, ach ja
    und auf der nase ist ein sonnenbrand, das ist gaaaanz toll X(
    Ich war noch NIE in Italien :bonk
    ich hab schon mal im atlas nach volterra gesucht...äh...falls es jmd interessiert, aber i-jmd hat schon geschrieben, wo volterra ist. In YOUTUBE gibts ein video von volterra, da wird der Palazzo dei priori und der Campanile gezeigt...
    Ich bin schon voll gespannt auf Midnight Sun, der Titel klingt schon richtig nach Edward findet ihr nicht?, die geschichte aus Edwards Sicht find ich richtig interessant ^^.
    Gibt es nur vier Bücher?
    Also bei dem zweiten buch stimme ich julia91 eigentlich bei, weil Bella ja Edward um 12 Uhr retten muss.

  • Ja, den Bezug zum Titel "Bis(s) zur Mittagsstunde" habe ich jetzt auch verstanden. Bin ich mal wieder auf der Leitung gehockt!


    @ Shary


    Denk dir nichts... Ich bin auch weiß wie ein Schneemann. Na ja, sooooo schlimm ist es auch wieder nicht (Ich hab eine leichte Neigung zur Übertreibung) *lach*


    Wie heißt noch mal das Buch aus Edwards Sicht?

  • Ich freu mich auch schon auf Midnight Sun!! :anbet
    Ich werd mir das video einmal anschaun.


    @ Shary
    Ich weiß bisher nur von vier Büchern. Vielleicht schreibt sie ja noch mehr.


    @ Nasuada
    Du siehst den Wald mal wieder vor lauter Bäumen nicht. Lies die letzten Beiträge noch mal :rofl :rofl
    :wave

    Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lili_Morinstal ()

  • Ooooooh man! Typisch! Und wieder sah sie den Wald vor lauter Bäumen nicht! *lach* :lache


    Ich glaube ich sollte echt mal zum Arzt und mich durchchecken lassen! Ich bin einfach ein hoffnungsloser Fall! ;-(


    @ Alice


    Nenn mir doch mal Nachteile, wenn man braun ist... *freundlich guck* :knuddel1


    :wave

  • huhu :wave
    ich les gerade nebenbei des erste kapitel von midnight sun und mir fällt grad auf!!!!!!: In Twilight sagt Edward ja, dass er nicht weiß, dass er die leute aus der fassung bringt! Aber in Midnight Sun schreibt er sowas ähnliches wie, "ich verdoppelte die Kraft meiner Augen", oder so und deswegen KANN er das anscheinend doch kontrollieren, was denkt ihr?
    oder hat er nur Bella angelogen, weil sie noch nicht darüber geredet haben, dass sie weiß, dass er ein Vampir ist. Habt ihr den Satz jetzt verstanden? Er ist etwas verschlungen :write xDD
    Midnight Sun kommt doch NACH dem dritten Teil raus oder?


    edit: Na endlich hab ich ein zweites sternchen!!!!

    GIB-JACOB-KEINE-CHANCE-KAMPAGNE
    TEAM EDWARD!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Shary ()

  • naja ich bin braun und ich finde es gibt zwar keine nachteile aber so toll ist das ebn nichtxD...mich nervt es nur ein bisschen das ganze jahr lang braun zu sein--.---


    Shary


    vllt macht er das ja nicht immer oder so :gruebel.....oder es war sarkastisch gemeint^^

  • Muss mir den Satz mal durch den Kopf gehen lassen... *Brille zurechtrück*


    Ich versteh nur nicht die Bedeutung des Satzes "Ich verdopple die Kraft meiner Augen"...


    Könntes du das vielleicht näher erklären?



    Zitat

    Original von Shary


    Midnight Sun kommt doch NACH dem dritten Teil raus oder?

  • Zitat

    Midnight Sun kommt doch NACH dem dritten Teil raus oder?


    Tatsächlich? Ich dachte es erscheint nach Breaking down?
    :wave

    Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

  • huhu :wave
    ich bin ja halb lateinamerikanisch, deswegen bin ich eher so oliv, aber eine schimmelnde olive xDDDDD hmm, war das ein bissl zu selbstmitleidig? naja, aber eher eine weiße olive... xD
    Aber ich wäre gerne braun, so richtig schön braun. Eine aus unserer klasse is ins Solarium gegangen und war danach krebsrot, grauenhaft, aber das nur nebenbei für welche, die vorhaben ins solarium zu gehen.
    Habt ihr mal Romeo&Julia gelesen? ich scho, aber es war ein bisschen langweilig und .... schmonzettig... aber was kann man anderes von romeo&julia erwarten? Edward&Bella *seufzZ*


    edit: naja, bedeutet halt, dass er seine Augen ...ähhhh... "leuchten" lässt oder so????????? Warte einen Augenblick, ich schau mal kurz

    GIB-JACOB-KEINE-CHANCE-KAMPAGNE
    TEAM EDWARD!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Shary ()

  • Ganz ehrlich: Romeo und Julia finde ich in den Filmen schon so langweilig, da hab ich vom Buch gleich die Finger gelassen!


    An meiner Schule wurde vor kurzem ein Musical aufgeführt. Eine Mischung aus Shakespeares (schreibt man den so?) "Romeo und Julia" und Bernsteins "Westsidestory". War eine interessante Mischung! Wurde letztendlich auch ein wahnsinns Erfolg.


    Und die Schauspieler waren ja Schüler und haben ALLES live GESUNGEN!
    Wahnsinn!

  • huhu :wave
    also:
    1) Aber ich konnte charmant sein wenn ich wollte. Es war leicht für mich, weil ich immer wusste, wie meine Worte und Gesten bei anderen ankamen.
    2) Ich beugte mich noch etwas weiter vor und riss die Augen noch etwas weiter auf. Die Wirkung wäre besser, wenn sie golden wären statt schwarz. Die schwarze Farbe machte den Leuten Angst, das war ja auch der Sinn der Sache.
    "Bitte, Mrs Cope" Ich ließ meine Stimme so weich und unwiderstehlich klingen wie möglich - und ich konnte ziemlich unwiderstehlich klingen.
    edit: Genau, das mein ich was Alice gesagt hat, dass er des absichtlich macht
    Alice : Weiß sein ist auch nicht unbedingt das Wahre..

    GIB-JACOB-KEINE-CHANCE-KAMPAGNE
    TEAM EDWARD!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Shary ()

  • Ah, danke, dass du dir extra wegen mir die Mühe gemacht hast :knuddel.


    Jetzt verstehe ich das mit "Ich verdopple die Kraft meiner Augen" auch. Und ich denke, dass er es wirklich kontrollieren KANN, wenn er möchte... Und wie in 1) ja steht, weiß er IMMER welche Wirkung er auf die Menschen hat ----> er kann ja die Gedanken anderer lesen (außer die von Bella natürlich! :crazy)

  • :grin Jetzt muss ich auch mal meinen Senf zum Thema "Farbe" abgeben.
    Ich bin schneeweiß und werde in der Sonne höchstens rot :fetch
    Ich hab mir sogar schon mal überlegt nach Forks zu ziehen weil die da ja alle so eine helle Hautfarbe haben :grin
    *Selbstmitleid *
    Also lieber schön froh sein wenn man braun ist :-)