"Bis(s) - Fanecke

  • Ich denke auch, daß Bella noch nicht an allen Stellen getestet hat, daß er glatte Haut hat, wenn ich mich hier einfach mal einklinken darf.


    Mein Freund ist übrigens auch Zwilling und ich bin Jungfrau und es klappt auch seit 2,5 Jahren, also haben die beiden noch ein bißchen. ;-)

  • JASS : Naja ich meinte als ich geschrieben hab,.....erst als ich zur Cholerikerin wurde war das Kind brav.......das ich einfach total ausgeflippt bin als es meinte es müsse auf meinem T-Shirt Nougat Crem verteilen, nachdem es absichtlich die Hasen aus dem Stall gelassen hat ( die natürlich ich einfangen durfte ), wovor es einen Stuhl in seine Einzelteile zerlegt hatte.
    Naja und ich denke wenn Frau dann mal ausflippt ist sie berechtigterweise cholerisch, vielleicht war das von mir einfach die falsche Wortwahl ;-)
    Das ich die Fragen interessant fand/finde war übrigens ernst gemeint :-)


    @ bellafan und talinka: dito
    Sehe das auch so, vielleicht erfahren wir es ja im nächsten band,...obwohl ichs eher nicht glaube :grin. interessant bleibt es trotzdem :gruebel.


    Liebe Grüße :bluemchen

  • :lache "Moment, Edward, dass müssen wir draußen ausprobieren, in der Sonne" :lache


    sophie : Das ist doch dann nicht cholerisch :-)


    Halleluja... na, da wäre ich schon früher an der Decke gewesen.


    Aber dass es dann gehört hat, als du böse wurdest, zeigt wieder: Kinder brauchen ihre Grenzen.


    Jass :keks

    Es ist erst dann ein Problem, wenn eine Tasse heißer Tee nicht mehr hilft. :fruehstueck

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von JASS ()

  • :grin


    :bruell: Stoooop ; bitte waaarten, ich will auch dabei sein!!!!


    Hehe ja stimmt, ich hatte wohl meinen seehr geduldigen Tag. Das mit den Grenzen stimmt, bei diesem Fall müssten es wohl ganze Barieren sein oder sowas in der Art ;-).


    Hat jemand eine Idee für einen erneuten Termin für einen Leseabend?


    Liebe Grüße :knuddel1

  • Haaalloo :wave


    talinka , rede bitte, wenn du von der beziehung von bella&edward redest, nicht von "ein bisschen" das macht mir "ein bisschen" angst ;-)


    Zu den Sternzeichen... Edward ein Zwilling... und das mal NICHT als Sternzeichen gesehen
    :yikes

    Armand: "The world changes, we do not, there lies the irony that finally kills us."


    †Vampires will never hurt you....won't they?!†

  • Leutchen, hat zufällig jemand die Outtakes aus New Moon???


    edit: hab schon :chen

    "Wenn die Eifersucht gleichzeitig hellsichtig und blind macht, so deswegen, weil Genie und Wahnsinn dasselbe Prinzip haben."
    Théodore Simon Jouffroy

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Leanham ()

  • Leute habt ihr das schon gehört es scheint so als ob Eclipse erst später zu bekommen ist auf englisch da es allgemein jetzt schon vergriffen ist oder so ich hab mal nachgefragt und es kann gut sein das es sicht jetzt wohl verzögert....

  • :yikes


    Nun ja... ab 3. August befinde ich mich wohl in der Türkei.. da krieg ichs entweder leichter, weil es dort nicht so bekannt ist, oder ich kriegs gar nciht, weil nur wenige buchladen englischssprachige bücher führen ?( X(


    Edit: Nun ja.. auf jeden fall beschissen, das ganze

    "Wenn die Eifersucht gleichzeitig hellsichtig und blind macht, so deswegen, weil Genie und Wahnsinn dasselbe Prinzip haben."
    Théodore Simon Jouffroy

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Leanham ()

  • :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :roflso ein blöder verfluchter dreckmist, ich will auch bei einem leseabend dabei sein! können wir nichtmal einen unter der woche machen? ich kann am we immer nich!


    (himmel, wie ich das buch liebe...)


    ich denke auch das edward ÜBERALL glizert...also ich find das sehr nett...warscheinlich leuchtets auch noch im dunkeln, und das hat ja auch durchaus seine vorteile... :schweinkram


    @ leanham
    he, guck mal nen paar seiten zurück, da hab ich das erste kapitel von eclipse reingestellt! :-]


    also ich verspreche hochheilig, das sobald ich es irgendwie schaffe die bilde auf meinen pc zu bekommen ihr sie sofort zu sehen bekommt!!!
    der is ja so ein hottie... :peitsch


    :taenzchen JUHUHUHUHUUH
    freu mich für dich dunni! und natürlich für dunni! :-)

  • Hallo,


    öhm :wow Also mit den Kühen habt ihr wohl was falsch verstanden. Sie gehören uns leider noch nicht. (Aber bald, wenn der Bauer keine Mätzchen macht!).
    Wir haben eine Pachtwiese, wo sie unterkommen werden, die müssen wir aber jetzt erstmal einzäunen. (uff, das wird was...)
    Aber die ganzen Formulare sind schon unterwegs. *freu*
    Übrigens ist das ein tolles Forum, wo wir echt viel Unterstützung und Hilfe bekommen: www.subKUHtan.de :-]


    @ Hype: Er leuchtet im Dunkeln, wie geil...*weglach* :lache :lache :lache


    Ich werde in nächster Zeit wohl erstmal keine Zeit haben für einen Leseabend, weil eben alles mit den Kühen geplant werden muss. Ich hab immer noch Bammel, dass der Bauer sie nicht rausrückt oder sie einfach zum Schlachter gibt. *grmpf* (Das Kälbchen bekommen wir auf alle Fälle in zwei Wochen, aber Dunja und Anna!?!?)
    Deshalb muss die Wiese nun schnell fertig werden und alles eingekauft werden (Wasserkübel, E-Zaun, etc.)
    Aber ich wünsche euch viel Spaß, wenn ihr einen Leseabend macht - ihr müsst dann auch berichten, was diesmal so für Fragen aufkamen...*lach*


    LG Steffi

  • Hype :


    mir gehts wie dir bin für einen leseabend unter der woche.... ich kann am WE meistens auch nicht. (zumindest dieses nicht, ein freund feiert geburststag :-) )


    was SOviele vorbestellungen? und bei amazon? kann mans da nicht mehr vorbestellen?=seltsam


    habt ihrs denn alle schon vorbestellt? ich bin wenns rauskommt gerade in USA vllt gibts da es ja noch :grin
    lg


    ps: es KOMMT doch diesen ausgust raus oder irre ich?

  • Zitat

    Original von Dunni
    @ Hype: Er leuchtet im Dunkeln, wie geil...*weglach* :lache :lache :lache


    :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl


    Scheiße, ich lach mich kaputt.. das hat mal jemand über nen bekannten von mir (vor drei jahren war das) behauptet... seit dem.. meine fresse xD

    "Wenn die Eifersucht gleichzeitig hellsichtig und blind macht, so deswegen, weil Genie und Wahnsinn dasselbe Prinzip haben."
    Théodore Simon Jouffroy

  • hihiho.....
    das ist so cool...schade,am freitag kann ich auch nicht,bin nicht zuhause...zu den buchbestellungen:hab mein eclipse schon bestellt,also vlt. hab ich schwein,und bin einer von denen dies kriegen *hoff*
    dunni:viel glück mit der :kuh

    Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

  • So Leutz,


    die Pia hats doch dann endlich mal geschafft und sich gestern den zweiten Teil geholt.Und ich fand ihn richtig GEIL!!!!!!!
    Hab gestern abend um 11 angefangen zu lesen bis Seite 90 und heut dann den Rest zu Ende gelesen.Nur geil:wie konnte ich das so lange ohne Fortsetzung aushalten?und wie soll ich das weiterhin?


    Dunni,wie läufts mit deiner Kuh?

  • So Leutz,


    die Pia hats doch dann endlich mal geschafft und sich gestern den zweiten Teil geholt.Und ich fand ihn richtig GEIL!!!!!!!
    Hab gestern abend um 11 angefangen zu lesen bis Seite 90 und heut dann den Rest zu Ende gelesen.Nur geil!wie konnte ich das so lange ohne Fortsetzung aushalten?und wie soll ich das weiterhin?


    Dunni,wie läufts mit deiner Kuh?