Ice Age 2 -jetzt tauts

  • :anbetAbsolut genial, der zweite Teil.


    Ich schließe mich meinen Vorrednern an (bringt ja nix alles doppelt zu sagen).


    Aber ein was frage ich mich doch noch: Am Ende des ersten Teils landet das Eichhörnchen auf ner Südseeinsel und versenkt diese mit ner Kokosnuss.
    Wie kam das Tierchen da denn wieder runter und über abertausende Kilometer zurück in den Norden zu Schnee und Eis? ?(

    Mögest du immer Wind im Rücken haben
    und Sonne im Gesicht,
    auf das die Schicksalsstürme dich hinauftragen,
    damit du mit den Sternen tanzt.

  • also ich fand den film einfach nur geil!
    auch gut das sie nicht von den figuren und charakteren abgewischen sind! wie es in andern fimen vorkommt!
    also falls es kommen sollte ich freu mich riesig auf den dritten teil! aber keine ahnung ob einer kommt!
    :anbet

  • Der zweite Teil ist auf jeden Fall auch klasse und super lustig, kommt jedoch bei weitem nicht an den ersten Teil ran. Der ist und bleibt einfach unschlagbar.
    Auch wenn die Oppossums (oh weia, mit einem oder zwei "p"??? -.- und sowas geht aufs Gymnasium...*schande über mich*) ein gaaaanz dicker Pluspunkt sind. Ich liebe diese beiden kranken Viecher! :grin

  • Zitat

    Auf der Reise zum rettenden Berg


    Ähm Berg??? Die laufen zu einem BOOOOOOT! :-]


    Wir haben ihn uns gestern angesehen und ich fand ihn herrlich. Sogar Mr. Ich-bin-ja-so-schrecklich-cool neben mir hat sich den ein oder anderen Lacher abgerungen, wobe meine Heulerei am Ende ihm wohl ein bißchen unangenehm war.


    Aber es war halt so schön.


    Ich bin übrigens auch ein Opossum..... leider wollte mein Mammut den Baum nicht flitschen lassen, dabei hab ich so gebettelt. :cry


    Die Geiergesangseinlage hätte kürzer sein können, wobei little Geier schon ziemlich witzig war.


  • Ich hab ihn Letztens gesehen und muss sagen dass er nicht ganz so gut wie der erste war.
    Zwar sind die Figuren einfach mal wieder putzig und es ist ein Film für die ganze Familie mit Witz, aber die Handlung vom 1. Film fand ich besser!

    Erstens, Edward war ein Vampir.
    Zweitens, ein Teil von ihm - und ich wusste nicht, wie mächtig dieser Teil war - dürstete nach meinem Blut.
    Un drittens, ich war bedingungslos und unwiderruflich in ihn verliebt.