Frederick Kohner - April (bzw Gidget) - Frage

  • Hallo,


    ich weiß, die Bücher sind sooo alt, aber ich mochte sie als Teenager so gerne und habe mir die Reihe nun wieder zusammengesucht und bestellt, so nach und nach trudeln die Bücher hier ein. Ich habe zwar nicht viel Hoffnung, dass jemand diese Bücher kennt, aber ich versuche es trotzdem: Kann mir einer von Euch vielleicht die richtige Reihenfolge der Bücher sagen?


    Die Titel sind:


    April entdeckt die Männer
    April entdeckt Hawaii
    April entdeckt Rom
    April und ihre Affären
    April entdeckt die Liebe
    April entdeckt sich selbst
    April entdeckt die Ehe
    April entdeckt Paris


    So, nun bin ich ein wenig ratlos, weil ich nur die ersten drei als Filme gesehen habe und die anderen nicht kenn. Das Internet gibt leider auch nicht viel her... Scheinen sowas von alt und ungefragt zu sein die Bücher :-( Was ich echt schade finde. Dieser James Darran, der in den Filmen gespielt hat, sieht doch wirklich nicht schlecht aus (damals ;-) )


    Viele Grüße


    Yvonne

  • Ist ja witzig, die habe ich auch sehr gerne gelesen, diese ollen Kamellen, netter Humor!


    Die richtige Reihenfolge müßte sein:


    Männer
    Liebe
    Hawaii
    Rom
    sich selbst
    Ehe
    Affären
    Paris :wave

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • Oh, vielen Dank. Ich habe schon gar nicht mehr damit gerechnet, dass noch jemand diese alten Schnulzen kennt ;-) Das ist ja super!


    Jetzt warte ich nur noch auf die Paar letzten Bände, die hier noch eintrudeln und dann schließe ich mich ein Wochenende ein ;-)


    So zwischendurch tut das mal ganz gut, etwas wie April zu lesen.


    Danke nochmals.