Die ganz große Freiheit in Hamburg

• SEUFZ!
    Über meinem Schreibtisch hängt ein Foto der Queen Mary 2, als Arbeitsanreiz, damit ich weiß, wofür ich meine Euronen spare...einmal die Passage Southhampton - New York auf der Queen...
    Aber es geht ja noch dekadenter: die Residensea ist eine schwimmende Stadt, die Passagiere wohnen immer und ständig dort ...

• Zitat

Original von keinkomma
    Über meinem Schreibtisch hängt ein Foto der Queen Mary 2, als Arbeitsanreiz, damit ich weiß, wofür ich meine Euronen spare...einmal die Passage Southhampton - New York auf der Queen...

Ach? Du willst auch nach N.Y. und nicht fliegen? :grin Ich bin mit von der Partie!

*Rettungsweste aus dem Schrank kram*

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Eine Kreuzfahrt auf Queen Mary 2 reizt mich überhaupt nicht. :-(

Das zu besitzen wäre toll:

es dürfte allerdings etwas grösser sein.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

• Zitat

Original von Tjorvensmum
    Eine Kreuzfahrt auf Queen Mary 2 reizt mich überhaupt nicht. :-(

Das zu besitzen wäre toll:

es dürfte allerdings etwas grösser sein.

Ich komm mit...*träum*... plus einem kleinen See und schöne Wälder.

Nothing else matters :-)

:wave
    Ikarus

• Ein sehr schönes Schiff, aber für mich währe das tollste ein Haus am Meer zu haben und stundenlang dort spazieren zu gehen! :wow

Ob die Leute ,die so etwas haben, das noch zu würdigen wissen? Aber vielleicht wird das auch zur Gewohnheit.

Liebe Grüße sonja :wave

@ tjorvensmum

Das Haus gefällt mir auch gut, ist das in Schweden?

sonja :wave

• Eine Kreuzfahrt würde ich auch gerne mal machen, allerdings nicht mit lauter vornehmen Menschen um mich rum :lache. Da würde ich mich reichlich fehl am Platz fühlen. Dann vielleicht doch lieber ein niedliches rotes Holzhaus auf einer skandinavischen Insel. Nach Skandinavien (vorzugweise Schweden) möchte ich sowieso unbedingt einmal.

• Die Royal Caribbean Reederei hat immer ganz hübsche Schiffe, aber nach 5 Tagen wird es langweilig, wenn man nicht verschieden Orte besuchen kann.
    Southhampton - NYC würde ich nie machen.
    Aber Alaska oder die Antarktis würden mich reizen.
    Karibik ist ganz nett, da ist man jeden Tag in einem anderen Land oder auch von Italien nach Madeira und über Marokko zurück ist es schön.

Ein einsames Holzhaus in Skandinavien hingegen wäre mein absoluter Alptraum.

• Zitat

Original von Oryx

Ein einsames Holzhaus in Skandinavien hingegen wäre mein absoluter Alptraum.

Na, Oryx...da gibt`s doch nur eine einzige Abhilfe für Dich:

Mehrere solcher Häuschen bauen, am besten im Kreis und dann mit sämtlichen Freunden und guten Bekannten ein riesengroßes Lagerfeuer errichten und nach "Solsbury Hill" drumherum gemeinsam tanzen :-]

Wann gehen wir`s an?

:knuddel1
    Ikarus

• Zitat

Original von Oryx
    Nein danke.
    Alles was jenseits des 50. Breitengrades ist und keinen Room Service hat, ist definitiv nicht das adequate Habitat fúr einen Oryx.

Verwöhntes Balg :lache
    Tja, dann kannst Du uns Schlechtwetterfreaks leider nur mailen oder anrufen. Selbst Schuld ;-)

Zitat

BTW was ist Solsbury Hill?

Ein Song von Peter Gabriel, den ich und viele andere hier gut finden, Oryx. :-)

Was magst Du denn für Musik?

• Ich habe es eben gerne gemütlich und angenehm. Man sollte es sich niemals unnötig schwer machen.

Peter Gabriel ist mir bis auf Sledgehammer kaum geläufig.

Ich höre Lounge, Techno, französischen Hip Hop, ein wenig Brit Pop, Trip Hop und manchmal Klassik, je nach Laune.

• Zitat

Original von Oryx
    Ich habe es eben gerne gemütlich und angenehm. Man sollte es sich niemals unnötig schwer machen.

Yepp! :-)

Zitat

Peter Gabriel ist mir bis auf Sledgehammer kaum geläufig.

Da haste eindeutig was verpaßt!

"Don`t give up", "Kiss the frog" usw. usf...mussu mal reinhören.

:wave
    Ikarus