Die Geduld der Spinne, 1.Fall - Jonathan Nasaw

  • Zitat

    Original von Sternenhimmel
    Habe alle Bücher von Nasaw gelesen, und bin begeistert von seinen Schreibstil, auch dieses hat mir sehr gut gefallen.....



    Hast Du auch die beiden Vampirromane von Nasaw gelesen? Ich fand die ziemlich öde.

  • Hallo zusammen :wave
    Ich habe dieses Buch bisher noch nicht gelesen, aber ich habe mir jetzt "Angstspiel" bestellt.
    Muss ich erst dieses Buch lesen, oder kann ich auch einfach so mit "Angstspiel" anfangen?? :help

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Angstspiel und Seelenesser sind unabhängige Bücher, zumindest von den Kriminalfällen her, jedoch für Der Kuss der Schlange ist das Lesen dieses Buches m. Mng. nach unbedingt erforderlich.

    Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------

  • Zitat

    Hast Du auch die beiden Vampirromane von Nasaw gelesen? Ich fand die ziemlich öde.



    Nee die habe ich noch nicht gelesen, aber auch noch nicht gesehen....muss ich doch mal schauen. Waren sie wirklich ganz doll schlecht??


    LG Anja

  • Ich hab den ersten gelesen, und der 2. subbt.


    Naja, ein typischer Vampirroman ist er nicht, und mein Fall war er auch nicht! :knuddel1

    Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------

  • Ich habe das Buch heute beendet und ich fand es super spannend, sehr beängstigend und manchmal auch ekelerregend. Der psychologische Aspekt war für mich super interessant und ich freu mich schon auf die Nachfolgebände mit E. L. Pender. Ich vergebe volle 10 Punkte.

    Ein Raum ohne Bücher ist ein Körper ohne Seele.
    - Cicero


    :lesend Harlan Coben - Ich vermisse dich

  • Zitat

    Original von CathrineBlake
    Ich habe das Buch heute beendet und ich fand es super spannend, sehr beängstigend und manchmal auch ekelerregend. Der psychologische Aspekt war für mich super interessant und ich freu mich schon auf die Nachfolgebände mit E. L. Pender. Ich vergebe volle 10 Punkte.


    Dann bisch bereit für den nächsten Streich - Kuss der Schlage - oder??? :knuddel1

    Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------

  • Zitat

    Original von CathrineBlake
    Auf alle Fälle. Wobei ich dachte, dass "Angstspiel" der nächste Teil wäre. Ist das nicht richtig? :knuddel


    Doch, aber hier braucht du nicht so die Angst haben, wenn du eins der Anderen vorziehst.
    Aber in der Reihe kommen dann Angstspiel und Seelenesser vorher. Bei beiden sind es unabhängige Fälle.


    Aber Angstspiel ist echt top! :wave

    Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------

  • Ich hab "Angstspiel" schon auf dem SUB, deshalb werd ich es wohl nach der Reihe lesen. Aber wann es dann endlich dran kommt, weiß ich noch nicht. Du weißt ja wie das mit dem SUB ist. :grin

    Ein Raum ohne Bücher ist ein Körper ohne Seele.
    - Cicero


    :lesend Harlan Coben - Ich vermisse dich

  • Zitat

    Original von CathrineBlake
    Ich hab "Angstspiel" schon auf dem SUB, deshalb werd ich es wohl nach der Reihe lesen. Aber wann es dann endlich dran kommt, weiß ich noch nicht. Du weißt ja wie das mit dem SUB ist. :grin


    Ja, SUB-Abbau isch immer übel!!!


    Nie weiss man was man als nächstes lesen soll! :fetch

    Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------