da stimm ich dir zu!!!
Und ihre Sprüchekloppferei können sie auch stecken lassen, das sie uns nicht helfen können...
Ist kein Grund einer 47jährigen zu sagen das sie hier keine Jobs bekommt und lieber in Rente gehen soll.... am besten hätte sie noch den Strick mitgeliefert... und das ist kein Witz alles schon miterlebt

wer weiß vielleicht arbeiten die ja auch schwarz.
 wer weiß vielleicht arbeiten die ja auch schwarz.![:-]](https://www.buechereule.de/images/smilies/pleased.gif) (für 50cent und 1 Euro) und dort arbeiten nur arbeitslose. Damit wird dann die Tafel wieder finanziert. genau weiß ich das nicht, aber man hat zumindest den Eindruck das dort etwas getan wird und man die Leute nicht im Regen stehen lässt und sie auch von der Parkbank oder Fenseh wegholt.
 (für 50cent und 1 Euro) und dort arbeiten nur arbeitslose. Damit wird dann die Tafel wieder finanziert. genau weiß ich das nicht, aber man hat zumindest den Eindruck das dort etwas getan wird und man die Leute nicht im Regen stehen lässt und sie auch von der Parkbank oder Fenseh wegholt.  (Vorsicht Ironie)) die Meinung der Leute. Es wird meist ein bestimmtes Klientel von Leuten gezeigt, aber nicht die andere Seite. Also Einseitige Dokumentation, die es aber Fakt so nicht gibt. Aber die meisten glauben diesen Sch...
 (Vorsicht Ironie)) die Meinung der Leute. Es wird meist ein bestimmtes Klientel von Leuten gezeigt, aber nicht die andere Seite. Also Einseitige Dokumentation, die es aber Fakt so nicht gibt. Aber die meisten glauben diesen Sch...

sei froh das einer für Nachwuchs sorgt
 sei froh das einer für Nachwuchs sorgt jajaja... süß bist du.
 jajaja... süß bist du.