"Bis(s) zum Morgengrauen" - Stephenie Meyer (ab 14)

  • Zitat

    Original von Sayuri
    und im Original sollen die Bücher auch noch ein Stück besser sein.


    Sind sie wirklich :wave


    edit:


    Zitat

    Original von Shadow
    Den vierten habe ich jedenfalls bereits vorbestellt. :-] Denn bis er ins deutsche übersetzt wird, dauert mir viel zu lange. Ich krieg ja jetzt schon Entzugserscheinungen. :bonk ?(


    Nur noch 49 Tage, 1 Stunde und 26 Minuten ;-)

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Confiance ()

  • So, habs jetzt doch auch gelesen. :rolleyes
    Normal mag ich weder Liebes- noch Vampirgeschichten, Kinder- und Jugendbücher aber schon.
    Also, bis zur Hälfte bestätigten sich meine Befürchtungen.
    Dann wurde es aber richtig gut.
    Ich geb dem Buch 7 Punkte und werde warscheinlich ziemlich schnell Band 2 Kaufen müssen... :bonk


  • Das Cover vom 4ten Band als Poster!

    "I think too much. I think ahead. I think behind. I think sideways. I think it all. If it exists, I’ve fucking thought of it.''
    — Winona Ryder


  • Jap, das ist auch echt schön. Leider hats an meinem Kleiderschrank nicht gehalten, jetzt musste ichs an mein regal hängen, aber da macht es sich auch gut! :heisseliebe

    "I think too much. I think ahead. I think behind. I think sideways. I think it all. If it exists, I’ve fucking thought of it.''
    — Winona Ryder


  • Ich freue mich schon auf den Film, dann kann ich mir das Filmposter gleich im Kino besorgen :freude

    ~Es gibt Bücher, die uns in einer Stunde mehr leben lassen, als das Leben uns in zwanzig Jahren gewährt.~


    Oscar Wilde

  • Hab ich auch vor, aber ich mach mir Sorgen dass mir ein anderer BissJunkie zuvor kommt...

    "I think too much. I think ahead. I think behind. I think sideways. I think it all. If it exists, I’ve fucking thought of it.''
    — Winona Ryder


  • Ich hab das Buch mittlerweile auch beendet und musste erstmal überlegen, was ich davon halte. Eigentlich ist das nicht so wirklich meine Richtung, aber es hat mir gefallen.


    Eine schöne Liebesgeschichte, aber unheimlich schnulzig.


    Stepenie Meyer bedient sich einer einfachen Sprache, was aber nicht weiter stört.
    Wer auf viel Handlung steht, der sollte die Finger von diesem Buch lassen, denn es passiert wirklich nur auf den letzten Seiten etwas, da kommt dann aber auch Spannung auf.
    Für alle Fans von Romantik ist dieses Buch aber genau das richtige.

  • Zitat

    Original von LilStar
    Ich hab das Buch mittlerweile auch beendet und musste erstmal überlegen, was ich davon halte. Eigentlich ist das nicht so wirklich meine Richtung, aber es hat mir gefallen.


    Eine schöne Liebesgeschichte, aber unheimlich schnulzig.


    Stepenie Meyer bedient sich einer einfachen Sprache, was aber nicht weiter stört.
    Wer auf viel Handlung steht, der sollte die Finger von diesem Buch lassen, denn es passiert wirklich nur auf den letzten Seiten etwas, da kommt dann aber auch Spannung auf.
    Für alle Fans von Romantik ist dieses Buch aber genau das richtige.



    Wem Handlung fehlt und die Romantik zu viel ist, der sollte es mit Lynn Raven - Kuss des Dämons versuchen ;)

    ~Es gibt Bücher, die uns in einer Stunde mehr leben lassen, als das Leben uns in zwanzig Jahren gewährt.~


    Oscar Wilde

  • Sayuri : Danke, hab mir eben mal die Rezis durchgelesen und werds mir mal auf meine Wunschliste packen. Was aber nicht heißt, dass ich die Biss-Reihe nicht weiter verfolgen würde *gg*

  • Hallo lilstar! :wave
    Ich kann dir "Kuss des Dämons" auch nur empfehlen. :anbet Doch mehr dazu, möchte ich hier nicht schrieben, schließlich hat der ROman seinen eigenen Thread. :grin

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Lese Maus & Leseratte87: Danke euch beiden. Ich hab eure Kommentare dazu schon im entsprechenden Thread gelesen und werde mir das Buch auf jeden Fall auch zulegen. Nur leider nicht sofort, obwohl ich am liebsten sofort zum Buchladen rennen würde *lach* ... aber ich hab ja noch den letzten Band der Bis(s)-Reihe ;)

  • Leseratte87 : Ich werds dich wissen lassen und meine Meinung dazu in den entsprechenden Thread schreiben ;) Mal sehen, vielleicht bekomme ichs ja in n paar Tagen schon zum Geburtstag geschenkt *g*


  • Direkt hier im Forum auf der ersten Seite momentan. Oder unter folgendem Link:


    Kuss des Dämons von Lynn Raven