Einfallslosigkeit - unsichtbare Wand

  • Ich bin gerade sehr einfallslos.
    Meine Protagonistin steht gerade vor einer unsichtbaren Wand die sich durch eine große Halle zieht. Sie muss da nur hindurch. Sie muss das Nest auf der anderen Seite erreiche.
    Jetzt bin ich so einfallslos, dass mir nich einfällt wie!


    Habt ihr ein paar Anregungen?


    Ist eine Fantasygeschichte (in der mir die Zeichen ausgehen).

  • Schriftzeichen, die sind vorgeschrieben. Aber ich werd den Anfang kürzen müssen, sonst komme ich nicht hin.


    Mh.. Welle.. nur das sie keine Magierin ist. Eine Diebin aber sie hat ... mhh.. eigentlich doof...
    Aber ich kann sie nicht auf die suche durch das Schloss schicken auf etwas. Das passt dann nicht mehr hin.


    Ich hab wohl noch bis zum 31.07. aber ich muss denn ganzen Mist ja noch mal überarbeiten, probelesen etc... args..



    Wenn mir langweilig ist, fehlt mir die Muse.... obwohl ich Zeit zum schreiben hät...

  • Kenn ich...man hat uuuunendlich viel Ziet - aber keine Idee. Kenn ich. Dann wird man auf sich selbst ranzig, weil man eigentlich schreiben könnte und sollte, es aber nicht tut...
    wenn noch so viel Ziet ist, mein Tipp: schreib ohne auf die Zeichen zu achten den Text fertig. Und dann leg ihn eine, zwei Wochen komplett weg. Dann lies nochmal und Du wirst sehen: schwuppsidiwupps kannst Du eine Menge kürzen. Viel Glück!

  • Juhu, hab die Geschichte heute abgeschlossen.
    Jetzt muss ich denn Schluss nur noch abtippen (Handgeschrieben) überarbeiten und wegen den Zeichen gucken. Fragt mich nicht, wie viel es momentan sind.
    Aber ich hab ja noch zwei Monate Zeit, so gesehen überhaupt nicht streßig.