Geständnis-Horst

  • Ich möchte heute einen neuen FRED/HORST - Thread eröffnen, um uns allen Gelegenheit zu geben, unnötigen Ballast abzuwerfen und in vertrauter Eulenrunde ein manchmal notwendiges Outing posten zu können.


    Ich beginne gleich mit einem Geständnis, dass mir gerade hier schwer fällt, aber einfach gesagt werden muß: Ich habe es getan!!!
    Ich habe mir klammheimlich die neue Hera Lind gekauft (gut getarnt im Trenchcoat und Sonnenbrille), gelesen und es hat mir auch noch Spaß bereitet :grin


    :grin

  • Ich gestehe das ich mit zwölf Jahren ein totaler "Sailor Moon Fan" war und alles hatte was es dafon gibt.... *schäm* :rolleyes


    Das hat bis jetzt noch keiner erfahren, außer meiner besten Freundin.

  • Zitat

    Original von Eli
    Ich beginne gleich mit einem Geständnis, dass mir gerade hier schwer fällt, aber einfach gesagt werden muß: Ich habe es getan!!!
    Ich habe mir klammheimlich die neue Hera Lind gekauft (gut getarnt im Trenchcoat und Sonnenbrille), gelesen und es hat mir auch noch Spaß bereitet :grin


    :grin


    :yikes


    Oh mein Gott Eli sag das das nicht war ist :lache, kannst du dich irgendwie rechtfertigen, Zeitverschiebung oder Tabletteneinnahme, zeitweilige Amnesie????
    Eli :rolleyes ich helf dir da durch...irgendwie schaffen wir das.... ?( :rofl

  • Zitat

    Original von Batcat
    Ich gestehe, daß ich mit 13 ein Poster von John Travolta in meinem Zimmer hängen hatte. Am Kopfende meines Bettes. :grin


    Ich von Chris Norman. :grin

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • Zitat

    Original von bibihexe76
    Ich war mit 10 Jahren Modern Talking-Fan *schäm*


    Ich fand früher den Sänger von Hot Chocolate supersüß und die Musik natürlich :rolleyes als ich die letztens meinem Sohn gezeigt habe mit ihren goldenen Satinanzügen hat er mich nur ohne Kommentar groß angeguckt....ts ts :lache :wave

  • Ich versuche seit Wochen, mittlerweile Monaten ein paar Zeilen über Nicolas Shakespeares "In dieser einen Nacht" zu schreiben, allein ich komme über den Versuch nicht hinaus. Nachdem ich das Buch gelesen hatte, hab ich mir ein paar Gedanken und Stichworte niedergeschrieben, dachte, ich warte auf eine ruhige Minute und schreib dann eine Rezension, hab den Zettel abgelegt, verlegt, wollte jetzt endlich meine Gedanken hier posten aber irgendwie klappt es nicht... :-(
    Dabei hat mir das Buch so gut gefallen.
    Schreibhemmung, Blockade, Knopf im Kopf, was weiss ich...
    Ich gestehe, ich kann zu diesem Buch keinen Kommentar verfassen. Nix, nada, njet. :cry

  • Ich hab früher die "Sissi"-Filme geschaut...alle und gern.


    Was steht jetzt darauf? Muß ich mir Rosenkränze kaufen oder reicht es, noch ein paar Bücher zu erwerben? ... Diejenigen natürlich, die "man" gelesen haben muß ;-)


    :wave :wave :wave
    Ikarus