Ich geh ins Bett-Thread

• Zitat

Original von Heaven
    Ein Glühwürmchen nehme ich gern mit. Habe erst 1x in meinem Leben echte gesehen, aber dann auch gleich einen ganzen Wald voll in Italien. :-]

Dann haben wir etwas gemeinsam (genauer: es war in der Toskana) - wenn man den Glühwürmchentraum nicht mitzählt ...

:wave
    Marcel

• Zitat

Original von Nudelsuppe

Dann haben wir etwas gemeinsam (genauer: es war in der Toskana) - wenn man den Glühwürmchentraum nicht mitzählt ...

:wave
    Marcel

Ja, bei mir war es auch Toscana, genauer bei Pisa. :wave

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Glühwürmchen verbinde ich auch immer mit Italienurlauben. Ich habe da immer ein Bild aus meiner Kindheit vor meinem geistigen Auge: Der nachtblaue Sternenhimmel, das Zirpen von Grillen, der Geruch von Pinien .... und das "Flimmern" der Glühwürmchen.

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Mir fallen hier beim Schreiben schon die Augen zu, ich verschwinde dann mal. Gute Nacht

• Zitat

Original von Batcat
    Glühwürmchen verbinde ich auch immer mit Italienurlauben. Ich habe da immer ein Bild aus meiner Kindheit vor meinem geistigen Auge: Der nachtblaue Sternenhimmel, das Zirpen von Grillen, der Geruch von Pinien .... und das "Flimmern" der Glühwürmchen.

du Schmalzlocke, das liest sich wie in einem B-klasse-Roman. :lache

• Wenn Sonja um die Zeit noch Dopingmittel zu sich nimmt- kein Wunder. Ich bin heute früh um fünf hier losgefahren, heißt um vier aufgestanden- wegen eines Termins von 25 Minuten in Mönchengladbach- zurück mit dem Zug um halb acht - Rezi geschreiben über die Zuglektüre- jetzt schreit meine Matraze nach mir. Guats Nächtle.

Nemo tenetur :gruebel

Ware Vreundschavt ißt, wen mahn di Schreipfelerdes andereen übrsihd

:lesendLou Lingyuan Sehnsucht nach Shanghai :lesend Kirk A. Denton The Columbia Companion to modern Chinese Literature

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von beowulf ()

• Zitat

Original von beowulf
    Wenn Sonja um die Zeit noch Dopingmittel zu sich nimmt- kein Wunder. Ich bin heute früh um fünf hier losgefahren, heißt um vier aufgestanden- wegen eines Termins von 25 Minuten in Mönchengladbach- zurück mit dem Zug um halb acht - Rezi geschreiben über die Zuglektüre- jetzt schreit meine Matraze nach mir. Guats Nächtle.

beowulf

Ach du Schei.. ich hab gar nicht mitbekommen, das Pizza jetzt auch unter Doping fällt :wow :grin, ich glaube eher ich bin besser drauf als du :lache

Wollen wir es dir zu Gute halten, das du krank warst( bist) :-)

Gute Nacht!! :wave

• Zitat

Original von sonja

Ach du Schei.. ich hab gar nicht mitbekommen, das Pizza jetzt auch unter Doping fällt :wow :grin, ich glaube eher ich bin besser drauf als du :lache

Gute Nacht!! :wave

...und seit wann ist das in deiner Sig Pizza essen? :lache

Nachts um eins Kaffeetrinken, Coffein als Aweckamin, dein Arzt jubelt beim Gedanken an seine Honorarrechnung.Denke dran Bücherkaufen als Sucht ist gesünder :grin

Nemo tenetur :gruebel

Ware Vreundschavt ißt, wen mahn di Schreipfelerdes andereen übrsihd

:lesendLou Lingyuan Sehnsucht nach Shanghai :lesend Kirk A. Denton The Columbia Companion to modern Chinese Literature