Leserundenvorschlag ab 01. März 2007: "Wolf und Adler" mit Autorin

  • Sagte ich 's schon? Ich find's auch gut. Ich mag es, wenn Bücher sich angenehm in die Hand schmiegen, und feines Papier gehört dazu. Das Volumenpapier, mit dem gerade TB gerne zu Ziegelsteinen aufgebläht werden, finde ich schlicht unpraktisch.


    Aber dieses TB ist wirklich ein kleines Juwel. Geradezu mit Liebe gemacht. :-]
    Der Verlag hat nämlich Aufmachung und Format für die drei Bände beibehalten, obwohl gerade das Format der Heyne-TB letztens grundsätzlich geändert worden war.

  • ich hab meine bücher... und das papier und der leim riechen auch guut!
    nur ist die frage, ob ich das noch so lang bis zur leserunde aushalte...
    heute hab ich den tribun in 12 stunden am stück verschlungen, es hat suchtfaktor. Ich hoff, ich kann mich bei den schwertern morgen etwas einbremsen :wow

    DC :lesend


    Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I


    ...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

  • Ich wollte nur mal schnell Bescheid sagen, dass ich in die Leserunde ein bis zwei Tage später einsteigen werde. Das Buch liegt hier schon bereit. Ich muss vorher aber noch "Die Schwerter des Tiberius" zu Ende lesen, weil meine Planung ein wenig über den Haufen geworfen wurde und ich erst gestern damit anfangen konnte.

    Alles Liebe!

    Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Fantasie
    (James Daniel)

    Ich lese gerade: Charlotte Thomas - Die Madonna von Murano

  • Zitat

    Original von Iris


    Der Verlag hat nämlich Aufmachung und Format für die drei Bände beibehalten, obwohl gerade das Format der Heyne-TB letztens grundsätzlich geändert worden war.


    Das finde ich auch gut. Ich mag das sehr, wenn von einer Reihe die Bände auch gleich gestaltet sind.