Ich möchte gerne mitlesen!

Leserundenvorschlag ab 01. März 2007: "Wolf und Adler" mit Autorin
- 

- 
			Ich trage dich mit ein, Herr Palomar  
- 
			*meld* 
- 
			Auf die gefahr hin, dass ich in lese-stress gerate: will auch! 
- 
			Ich trage euch ein, Jana und MagnaMater  
- 
			Danke! 
- 
			Ich bitte! Herzliche Gruesse von Charlie 
- 
			ZitatOriginal von Charlie 
 Ich bitte!
 Gerne, ich trage dich mit ein, Charlie 
- 
			Ich bin von 28.2. bis 9.3. in der Bretagne. Da dürfte die Leserunde ja gelaufen sien, wenn ich wiederkomme. Naja, auch nicht so schlimm. 
- 
			Irgendwie hat Amazon meine Vorbestellung gelöscht...  
 Ich habs dann jetzt noch mal bestellt.... 
- 
			ZitatOriginal von Babyjane 
 Dabei hatte ich dir in der Mayerschen extra noch gesagt ... 
- 
			Jajajajajajaja.... aber so konnte ich am Abend bei der Batty den Report abliefern: "Wieder daheim, keine Bücher gekauft!"  
- 
			Ach, deshalb wolltest du so schnell raus, als die Durchsage kam: "Wir schließen gleich."  
- 
			 du meinst, als die ZWEITE Durchsage kam? 
- 
 Jajajajajajaja.... aber so konnte ich am Abend bei der Batty den Report abliefern: "Wieder daheim, keine Bücher gekauft!" Du meinst wohl, die Tante ist doof?  Die hat nämlich nicht nur den obigen Satz gelesen, sondern auch jenen hier: 
- 
			![:-]](https://www.buechereule.de/images/smilies/pleased.gif) Bin auch buchkauffrei: hab alle drei bestellt, aber bis dato noch nicht gekriegt Bin auch buchkauffrei: hab alle drei bestellt, aber bis dato noch nicht gekriegt![:-]](https://www.buechereule.de/images/smilies/pleased.gif) - - ich seh mich in lese-stress kommen. ich seh mich in lese-stress kommen. 
- 
			@ Batcat... 
 Mistiger Dreck, was guckst du auch in Freds, die dich nichts angehen Es ist allerdings nun da, ziemlich dünn diesmal, oder mein ich das nur?  
- 
			@BJ 
 Das Papier ist dünner. 
- 
 @ Batcat...
 Mistiger Dreck, was guckst du auch in Freds, die dich nichts angehen Heda, das geht mich wohl was an. Ich mache schließlich auch bei der Leserunde mit.  
- 
			ZitatOriginal von Laila 
 @BJ
 Das Papier ist dünner. Ich finde das aber gut. Dieses sieht wenigstens so dick aus wie es auch tatsächlich ist.