Leserundenvorschlag ab 05. Oktober 2006: "Ein Date mit Mr. Darcy"

  • Zu früh gefreut...... :-(


    Ich habs heute schon mal angelsen weil ich sonst in zeitliche Schwulitäten komme. Das Buch ist....... :wow Nicht mein Fall. Verzichte gern und gebe es an den nächsten weiter. Wer ist dran? Bitte PN mit Adresse zu mir, schicke es schnell los damit es noch pünktlich ankommt. :wave

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • So, das Buch ist nun bei Mondstein gelandet. Viel Spass bei der Leserunde. :grin :wave



    werde immer mal reingucken ;-)

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • Mir geht es wie Heaven.
    Ich habe gestern noch die ersten ca. 40 Seiten gelesen und auch sonst ein wenig im Buch geblättert - es ist nichts für mich. :-( Sorry, sorry.


    Ich hatte es mir anders vorgestellt.


    Wer möchte es lesen? Bitte PN an mich. Ich schicke es dann schnellstens los, damit es noch mit der Leserunde klappt.



    "schubs"

  • Ich möchte kein Buch, habe schon eins. :lache
    Und ich bin noch festen Willens an der Leserunde teilzunehmen.


    Aber ich wollte nur kurz sagen, daß ich die nächsten Tage durch die Buchmesse nicht zum Lesen kommen werde. Und somit mich erst ab nächste Woche aktiv an der Leserunde beteiligen kann.

    :lesend
    If you can read, you can empathize, luxuriate, take a chance, have a laugh, hit the road, witness history, become enlightened, turn the page, and do it all again
    Oprah Winfrey


  • Gern doch, lag ja auf dem Weg. ;-) :wave

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • Nun ist das Buch auch endlich bei mir eingetrudelt!
    Ich werde heute Abend nach meinem Zahnarzttermin :-( gleich anfangen,


    Gruß aus El Paso, wo der Briefträger immer etwas zu spät mit den Büchern für Bücherrunden kommt


    bruja