Irgendwie komme ich nicht weiter...

  • Gestern Abend noch schnell mit Mr. Zeitvertreib bis LVL 20 durchgerutscht... da hatte ich dann erstmal keine Möglichkeit mehr meine Augen offen zu halten. Mr. Zeitvertreib hat auch das schon gelöst.... ich werde mich da heute abend mal dran geben.


    Schön fand ich die Sache mit dem Schinken, da hat ein Blick auf meinen Desktop gereicht und ich hatte die Lösung... *schmacht* :lache

  • ich habs nun bis ins level 22 geschafft *puh*


    also so stellenweise denke ich mir, welches kranke hirn hat sich sowas einfallen lassen? wie verquer muß ich denken, um auf solche lösungen zu kommen? ( ich sach nur morse)


    und bei jedem rätsel, was mit zahlen zu tun hat, blockiert mein köppchen sofort und ich finds nie raus :lache


    mir is nur das forum ne große hilfe, da kannste unter hilfe gucken ohne dich zu reggen oder halt google und wiki .. :-]

  • Könnte mir jemand einen Tipp für Level 15 geben? Ich habe schon alle zahlen untereinader aufgeschrieben aber mir fällt nichts auf... :cry

    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

  • hmmm...


    wie macht ihr das nur??? Häng immer noch am 2. rum *grübel*


    ach ja..... mensch ich habs...

    LG Steffki :wave



    Viele Menschen versäumen das kleine Glück, während sie auf das Große vergebens warten.


    (Pearl S. Buck)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Steffki ()

  • Ok.. Mr Zeitvertreib, der olle Streber, hat seinen freien Tag sinnvoll genutzt und ist bei LVL 40 !!! Jetzt heißt es aufholen... ich rätsel schon fleißig. :-]

  • Dieser Typ, der so hart versucht hat das richtige zu tun (Frage acht)....mein Gott was hat der nicht alles gemacht, sogar seine Frau verprügelt.


    Da kann ich doch eingeben, was ich will, ich komme nicht weiter! Hilfe!

    Wer das Ziel nicht kennt, wird den Weg nicht finden.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Bea ()

  • Komisches Spiel... Irgendwie blicke ich nicht wirklich, was die da von mir wollen. Beim ersten Level habe ich eine zwei reingeschrieben, weil eine zwei zu sehen war. Jetzt beim zweiten Leven zeigen die so ein komisches Wappen und oben drüber steht: "Im Zentrum". Wollen die jetzt wissen, was im Zentrum zu sehen ist? Alle Eingaben diesbezüglich waren wohl falsch... Funktioniert das Spiel überhaupt so? Ich hab irgendwie bisher keine wirkliche Anleitung dazu gefunden... :gruebel



    EDIT:
    Hat sich erledigt... Mittlerweile hab ichs raus, wie auch die Lösung von Level 2... Einfach fand ichs aber nicht...

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • Man hängt halt immer wieder mal.....das mit den Zahlen (Nr. 15); ich weiß wonach die sortiert sind, aber wenn ich das griechischstämmige Wort eingebe gehts nicht!!!!!!!!

  • Nach einer langen Nacht sind wir nun bei Level 53.... 50 war wohl das gemeinste überhaupt (wenn ich mich richtig erinner) wir waren die ganze Zeit total auf dem falschen Dampfer. :cry

  • @ BJ


    Wow bist du gut. Ich hänge immer noch im Level 15 fest (allerdings habe ich es heute noch nicht versucht)


    @ Morgana


    Level 2 fand ich noch leicht. In der gesuchten Stadt bin ich ziemlich häufig.

    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

  • Sagen wir im Teamwork geht es besser... Mr. ZV denkt nach rechts ich denke nach links und irgendwann sehen wir uns an und haben die Lösung... sehr spaßig.


  • Durch diesen Tipp hab ich den 2. Level gelöst. Einfach fand ich das aber auch nicht. :wave