• Hallo liebe Eulen, ich spendiere euch ein Glas.


    Der Anlaß: ich habe gerade festgestellt, daß ich heute auf den Tag genau, seit 15 Jahren keine Zigarette mehr angerührt habe. Dabei war ich mal echte Kettenraucherin mit einem Maximum von fast 80 Stück per Tag. Ja, mein Leben als Raucherin war zwar kurz, aber heftig! :lache


    Ich kann also allen, die das Aufhören noch vor sich haben nur Mut machen: selbst der Gar-noch-im-Schlaf-Raucher kann es schaffen!


    Grund zum Feiern also: hoch das Glas - auf die sauberen Lungen, auf die sauberen Wohnzimmer, auf das Leben!


    PROST!



    [SIZE=7]P.S.: Hat mal jemand ne ziggie für mich, damit ich auch gebührend anstoßen kann?[/SIZE]

  • Zitat

    Original von Wilma Wattwurm




    [SIZE=7]P.S.: Hat mal jemand ne ziggie für mich, damit ich auch gebührend anstoßen kann?[/SIZE]



    Das erinnert mich an mein Date von gestern. Auch eine Nichtraucherin seit 5 Jahren, sagt sie. ;-) Ich kaufe mir auf dem Weg zu ihr noch eine Schachtel leichte Mint-Ziggis um sie nicht zu sehr einzunebeln, da packt sie eine Packung Zigarillos auf den Tisch und bietet mir eine an! :wow :grin


    Dann mal Glückwunsch! :wave


    sich nen Glas greif, eine Mint-Ziggi anmach und dezent in Wilmas Richtung den Rauch blas :grin


    Mehr gibbet nicht! :knuddel1

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Heaven ()

  • Heaven


    bleblebleblebleb!!!


    Übrigens: wenn ich trinke, rauche ich nicht. :grin


    Her mit dem Schampus, Wilma, Du bist lieb :knuddel1


    Du kriegst auch einen Zigarillo dafür


    Und wenn Rosenstolz das jetzt liest, hat das wieder ihre schlimmsten Befürchtungen über mein unordentliches Dasein bestätigt. Champagnerfrühstück!
    :lache :lache



    Mit haltlosem Gruß


    magali <hipps>

    Ich und meine Öffentlichkeit verstehen uns sehr gut: sie hört nicht, was ich sage und ich sage nicht, was sie hören will.
    K. Kraus

  • He Magali! Ich habe hier keine Namen genannt, hast du selbst geoutet. :grin


    Hätte ich stärkere Getränke ordern sollen um die Qualmerei zu verhindern? ;-)


    Naja, nun wissen alle wie verr(a)ucht unsere Magali ist. :lache

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • Verraucht hast Du gesagt!!


    Stärkere Getränke? Der Junge war doch schon blaß, als ich den dritten Espresso wollte. :lache


    Und wo ist nun mein Champagner????

    Ich und meine Öffentlichkeit verstehen uns sehr gut: sie hört nicht, was ich sage und ich sage nicht, was sie hören will.
    K. Kraus

  • Heaven, bei deiner Beschreibung gab es für mich eigentlich keinen Zweifel, um wen es da ging. :grin


    Laß die Minties stecken, ich bin erwachsen - ich nehm mir lieber eine von den Zigarillos - wenn schon, denn schon! :lache


    Prost, Magali! :knuddel

  • Ach, verflixt, Wattwürmchen.
    Wieso kennst du mich so gut??


    Die Moderne hat einfach keine Geheimnisse mehr.


    Ich bin erschüttert :grin


    und muß wieder an die Arbeit
    :wave


    Another one for the road, yeah!


    :knuddel1


    magali

    Ich und meine Öffentlichkeit verstehen uns sehr gut: sie hört nicht, was ich sage und ich sage nicht, was sie hören will.
    K. Kraus

  • Na, aba sicher doch!


    Nun marschieren alle Zeuginnen und Zeugen meines jüngsten Sündenfalls hier auf!
    :lache


    oemchenli, ick dachte, du hältst Siesta???
    Champagner macht dir wach, ja?


    Wilma, stell mal noch eine Flasche kalt, alsjeblieft.
    :grin

    Ich und meine Öffentlichkeit verstehen uns sehr gut: sie hört nicht, was ich sage und ich sage nicht, was sie hören will.
    K. Kraus

  • Shit, da habe ich ja was verpasst! :cry
    Wenn Berlin nur nicht so weit weg wär!


    Magali, ik doe nog een fles in het ijsvak, speciaal voor jou! :lache


    Greift zu, ihr Berliner Eulen, ist noch mehr da. Das macht die Zungen schön locker.
    Ich will alles wissen, Einzelheiten bitte! :wave :lache

  • Schon erschreckend, dass ihr den Tag auswendig wisst, an dem ihr aufgehört habt. :lache Dabei habt ihr sicher nicht alle Geburtstage präsent ;-)



    JAss :keks

    Es ist erst dann ein Problem, wenn eine Tasse heißer Tee nicht mehr hilft. :fruehstueck

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von JASS ()