Champagner
-
-
Zitat
Original von oemchenli
Ohne das ihr mich jetzt verkloppt.Aber in den Niederlanden sprich Holland sind >>80 Stück am Tag<< wohl der Trend?
Mir fiel heute auf, seit der Rudi nicht mehr fragen kann wann es endlich Sommer wird ist hier die Hitze ausgebrochen.
-
80 Zigaretten waren mein Maximum, aber das habe ich nicht soooo lange gemacht. Nur in den Zeiten, wo ich kaum gegessen und kaum geschlafen habe.
Ich hab zwar nicht so eine schöne Raucherstimme wie der Rudi - Gott sei seiner armen Lunge gnädig! - aber mit meinem Akzent hätte ich jetzt doch sicher Chancen in Deutschland.
-
Wilma unsere neue Linda de Mol!
Also erst mal brauchst du ein Konzept, aber dann.....gehts los.
-
Heaven, wenn schon, dann Wilma de Mol - obwohl, mol heißt zu deutsch: Maulwurf.
Ein Konzept muß her, und deine neue Lederjacke mit den vielen Reizverschlüssen.
-
Zitat
Original von Wilma Wattwurm
Ein Konzept muß her, und deine neue Lederjacke mit den vielen Reizverschlüssen.
Hee, du kannst ja zwischen den Zeilen lesen.
Aber viel schlümmer wird wohl hier nichts gesagt werden. Hab alle bestochen. -
Werd ich wohl doch nach Berlin kommen müssen.
*Schon mal meine Fahrradreifen aufpump* -
Zitat
Original von Wilma Wattwurm
Werd ich wohl doch nach Berlin kommen müssen.
*Schon mal meine Fahrradreifen aufpump*Hier nimm mein Holländer-Rad, Reifen sind aufgepumt!
*wart*
-
Zitat
Original von Sisi
Ick will ooch nen Schampus - auch wenn ich grad erst mit dem Rauchen aufgehört hab...!!
*gierig auf die Tische schau*Wilma - ich gratuliere Dir zu deinem Erfolg! *Gratulationskarte abschick*
Jesses! Du rauchst nicht mehr? Das ist ja wie ein quadratisches Rad. Nämlich undenkbar...
-
Respekt, Wilma!
Ich habe vor sechs Tagen anläßlich meines 30. Geburtstages aufgehört.
Allerdings habe ich auch "nur" ca. 30 Zigaretten pro Tag geraucht.Ich hoffe, daß ich in 15 Jahren hier auch eine Runde Schampus ausgeben kann.
-
Zitat
Original von hurz
Jesses! Du rauchst nicht mehr? Das ist ja wie ein quadratisches Rad. Nämlich undenkbar...
Ich schrub schon, dass es die schlimmsten 5 Minuten meines Lebens waren, Hurzliburzli!! Hättest mal weiterlesen sollen!
Viel interessanter sind die Reizverschlüsse von Heaven... *bildlich vorstell*
-
Ich brauchte ja keine 5 min., um was Passendes für Heaven zu finden, und das sieht man hier doch offensichtlich:
Lästert ohne Dach und Boden.
Und zusätzlich: Hat jeden Tag ein Date mit jemand anderes.
Jaja. Mehr muss man nicht sagen.
JAss
*die Unbestechliche*