Was lest Ihr gerade?


  • Liebe Jana:knuddel1 ,


    ich freue mich dass Dir das Buch gefällt und wünsche Dir weiterhin ganz viel Spaß beim Lesen, Lachen und Weinen:knuddel .


    LG India :wave

    Liebe Grüße India :fisch


    Ich lese gerade: Mathildas letzter Walzer - Tamara McKinley


    "Les anneés heureuses sont les anneés perdues."
    Marcel Proust

  • Zitat

    Original von taciturus
    @ Wolke: Vielen Dank für den Hinweis. Da werde ich sicher auch reinlesen.


    @ Grisel: Ich bin jetzt bei Seite 70. Bis jetzt bin ich noch im Schwanken. Das erste Kapitel mit dem Badebassin war mir zu detailverliebt und zu handlungsarm. Seitdem wird es aber immer besser. Langsam gewöhne ich mich auch an die vielen Namen, die ich alle nicht aussprechen kann und daher fällt es mir auch recht schwer den Überblick zu behalten, wer wer ist.


    @ taciturus


    ich sage ja jedem die Sogwirkung setzt erst ab Seite 200 ein. Bei manchen dann auch früher.


    Ich bin schon gespannt, wie's Dir gefällt.

  • Ich habe grad eben mit diesem hier begonnen.


    Kurzbeschreibung
    Sie war eine Frau, die Männer mochte. Eine schöne Frau, die sich nahm, was sie wollte. Die das Leben genoss. Doch jetzt war sie tot. Nackt, gefesselt an ein Bett. Hauptkommissar Rolf Wegener, der in dem Fall ermittelt, will mehr als den Täter finden. Er will Rache. Rache an einer Welt, die sich gegen ihn verschworen zu haben scheint. Eine Rache, die über Leichen geht...


    Über den Autor
    Petra Hammesfahr, geboren 1952, begann mit 17 Jahren zu schreiben, u. a. zahlreiche Kriminalromane. Auszeichnung mit dem Rheinischen Literaturpreis der Stadt Siegburg. Ihre Veröffentlichungen - auch Romane - wurden übersetzt und z. T. verfilmt. Sie lebt als freie Schriftstellerin und Drehbuchautorin in Kerpen bei Köln.