Weltbild

  • Zitat

    Original von oemchenli
    Ihr Unken ihr. :lache :lache :lache


    Wegen mir kleenen F... machen die doch den WB nicht dicht.


    :rofl :rofl :rofl :rofl


    Na weiss mans. Wer weiss was du denen noch geschrieben hast :lache ;-)

    :oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

  • Zitat

    Original von oemchenli


    Genau, ich würde auf ein neues Buch bestehen oder ich bezahle das kaputte nicht.


    Ich weiß ja. Aber soll ich wegen 4 EUR so einen Aufwand betreiben? Weiß nicht, ob sich das lohnt. Ich schlaf mal ne Nacht drüber.

    Ein Raum ohne Bücher ist ein Körper ohne Seele.
    - Cicero


    :lesend Harlan Coben - Ich vermisse dich

  • Würdest du für ein gebrauchtes Buch in diesem Zustand 4 Euro bezahlen? Wenn nicht würde ich es zurück schicken. Bevor du dich hinterher lange drüber ärgerst. Vor allem könntest du es in diesem Zustand auch gar nicht weiterverkaufen.

  • Zitat

    Original von Sabine_D
    Würdest du für ein gebrauchtes Buch in diesem Zustand 4 Euro bezahlen? Wenn nicht würde ich es zurück schicken. Bevor du dich hinterher lange drüber ärgerst. Vor allem könntest du es in diesem Zustand auch gar nicht weiterverkaufen.


    :write :write :write :write :write

  • Zitat

    Original von Sabine_D
    Würdest du für ein gebrauchtes Buch in diesem Zustand 4 Euro bezahlen? Wenn nicht würde ich es zurück schicken. Bevor du dich hinterher lange drüber ärgerst. Vor allem könntest du es in diesem Zustand auch gar nicht weiterverkaufen.


    Es ist "Letale Dosis" von Andreas Franz und da mir die Serie bisher sehr gut gefällt, kommt ein Weiterverkauf für mich eh nicht in Frage.


    4 EUR würde ich nicht zahlen für so ein Buch, aber bis ich jetzt wieder Zeit vergeude und zur Post renne und warten muss bis ich es getauscht bekomme... Andererseits ärgere ich mich wirklich darüber :gruebel.


    Ich hab das Problem aber voll oft bei denen. Hab denen auch deutlich gemacht, dass ich nix mehr bestelle, wenn das so weiter geht.

    Ein Raum ohne Bücher ist ein Körper ohne Seele.
    - Cicero


    :lesend Harlan Coben - Ich vermisse dich

  • @ CathrineBlake
    Ich würde es umtauschen lassen, schon aus Prinzip. Es ist nicht deine Schuld, dass das Buch zerknittert und beschädigt bei dir angekommen ist, also musst du auch nicht dafür bezahlen. Ich würde mir die Arbeit machen, sonst ändern die doch nie was. :wave


    Zitat

    Original von Bellamissimo


    Na weiss mans. Wer weiss was du denen noch geschrieben hast :lache ;-)


    :rofl Ganz genau, wer weiß schon, was du denen sonst noch geschrieben und angedroht hast. :lache

  • Zitat

    Original von Wiggli
    @ CathrineBlake
    Ich würde es umtauschen lassen, schon aus Prinzip. Es ist nicht deine Schuld, dass das Buch zerknittert und beschädigt bei dir angekommen ist, also musst du auch nicht dafür bezahlen. Ich würde mir die Arbeit machen, sonst ändern die doch nie was. :wave


    Ja, das stimmt. Ich habe heute den Retoureschein angefordert. :winkt

    Ein Raum ohne Bücher ist ein Körper ohne Seele.
    - Cicero


    :lesend Harlan Coben - Ich vermisse dich

  • Zitat

    Original von oemchenli


    :write :write


    :write


    @ CathrineBlake
    Berichtest du dann auch, wie es ausgegangen ist? Würde mich schon interessieren, da ich bei Weltbild nur im Laden kaufe, habe zwei davon in der Stadt. :grin :wave

  • Das kann ich dir jetzt schon sagen: Die haben mir nen Tausch angeboten oder den Preis von 4,-- EUR. Ich konnte wählen was mir lieber ist. Natürlich wären die für den reduzierten Preis gewesen, weil ne Rücksendung die ja auch Geld kostet und das Buch für die auch nicht mehr zu verkaufen ist. Aber da ich das Recht auf Umtausch habe, müssen die mir das auch gewähren.

    Ein Raum ohne Bücher ist ein Körper ohne Seele.
    - Cicero


    :lesend Harlan Coben - Ich vermisse dich