Weltbild

  • Ich habe mir die Seite heute nochmal angeschaut und gemerkt WB will mich als Kunde verar...... :yikes :gruebel



    Zitat

    "1.397 Buch-Schnäppchen für Sie! Jetzt losstöbern und Prozente sichern!"



    Mit diesen Sätzen werben sie auf ihrer Seite. :pille :pille


    Von den angepriesenen 1397 Angeboten kann man immernoch nur 300 Angebote sehen.


    Na denken die vielleicht ich bin völlig gaga.


    Die haben se doch nicht alle.


    Hab natüüürlich wieder ne mail geschrieben.

  • Zitat

    Original von oemchenli
    Hab natüüürlich wieder ne mail geschrieben.


    :lacht Da bin ich natürlich wieder auf die Reaktion von denen gespannt. Nicht, das die glauben, du hättest nichts anderes zu tun. :zwinker

  • Zitat

    Original von Wiggli


    :lacht Da bin ich natürlich wieder auf die Reaktion von denen gespannt. Nicht, das die glauben, du hättest nichts anderes zu tun. :zwinker


    Nein hab ich nicht, oder doch? :gruebel



    Mal sehen was a kommt. :wave

  • @ oemchenli
    Die Mail ist herrlich ironisch, da bin ich wirklich gespannt auf eine Antwort. Mich nervt diese falsche Anzahl von Angeboten übrigens auch. :rolleyes

  • So hab ne Antwort bekommen und es klingt so als wenn sie jetzt endlich kapiert haben was ich überhaupt meine. Mal sehen wie lange es dauert bis sich da was tut.



    Dann warten wir mal ab. :-)

  • Zitat

    Original von Sabine_D
    Die waren ja diesmal richtig schnell mit der Antwort


    Ja das stimmt und was ja wie oben gesagt noch besser ist sie wissen endlich was ich meine. :grin

  • Zitat

    Original von Leonae


    oemchenli, oemchenli, hoffentlich bist du nicht Schuld, dass Weltbild nun verkauft werden soll. :brabbel


    Wenn dann :hau :schlaeger :fetch


    :rofl :lache

    :oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

  • Ich hab mich heute auch mal bei denen beschwert und auch prompt ne Antwort erhalten.


    In meiner heutigen Lieferung war ein Buch total geknickt und eingerissen. Die haben keine Ahnung wie man Bücher verpackt. Der Karton war viel zu groß und da sind die Bücher hin- und hergeflogen.


    Jetzt haben sie mir das Buch für die Hälfte gegeben, aber ich hätte trotzdem lieber ein "gesundes". :cry


    Hab denen aber auch gesagt, dass die in Zukunft bissle besser aufpassen sollen, sonst kann es sein, dass sie mich als Kunden verlieren. Find das schon schade. Bei Amazon passiert sowas nicht.

    Ein Raum ohne Bücher ist ein Körper ohne Seele.
    - Cicero


    :lesend Harlan Coben - Ich vermisse dich

  • CathrineBlake: das musst Du so nicht hinnehmen. Grundsätzlich hat der Verkäufer die Pflicht zur Nacherfüllung gem § 439 BGB, dh, er muss - nach Deiner Wahl - entweder austauschen oder nachbessern. Da Nachbessern bei einem verknickten Buch nicht möglich ist, muss er wohl austauschen. Nur wenn das nicht geht (zB weil das Buch jetzt vergriffen und nicht mehr zu beschaffen ist, kannst Du Kaufpreisminderung oder Rücknahme verlangen.


    Wenn Du also ein ordentliches Buch willst, fordere sie Dir auf, das noch einmal zu schicken. Das kaputte Buch schickst Du auf Weltbild-Kosten zurück.

  • Zitat

    Original von Queedin
    CathrineBlake: das musst Du so nicht hinnehmen. Grundsätzlich hat der Verkäufer die Pflicht zur Nacherfüllung gem § 439 BGB, dh, er muss - nach Deiner Wahl - entweder austauschen oder nachbessern. Da Nachbessern bei einem verknickten Buch nicht möglich ist, muss er wohl austauschen. Nur wenn das nicht geht (zB weil das Buch jetzt vergriffen und nicht mehr zu beschaffen ist, kannst Du Kaufpreisminderung oder Rücknahme verlangen.


    Wenn Du also ein ordentliches Buch willst, fordere sie Dir auf, das noch einmal zu schicken. Das kaputte Buch schickst Du auf Weltbild-Kosten zurück.


    Genau, ich würde auf ein neues Buch bestehen oder ich bezahle das kaputte nicht.