äääääääähm sind das in der deutschen Übersetzung wirklich Dunkelelfen? wie ätzend

Bleiche Stille (Anita-Blake-Reihe 5) - Laurell K. Hamilton
-
-
Zitat
Original von BelleMorte
äääääääähm sind das in der deutschen Übersetzung wirklich Dunkelelfen? wie ätzend
Was sind sie denn im Original -
Zitat
Original von vingela
Was gibt es denn da zu lachen????...ich denke, Belle meint, wart mal ab, Vingela, wenn Anita erst mal loslegt, dann gibt es kein Halten mehr und bald wirst du dir wünschen, nie gewünscht zu haben, dass ES endlich passiert
-
Zitat
Original von Suzann
...ich denke, Belle meint, wart mal ab, Vingela, wenn Anita erst mal loslegt, dann gibt es kein Halten mehr und bald wirst du dir wünschen, nie gewünscht zu haben, dass ES endlich passiert
na, dann fange ich sofort mit den nächsten Teil an, oder muss ich einen überspringen? -
Hä? Ich dachte es gibt eine Badewannen Szene? Was ist damit, waschen die beiden sich nur die Haare?
-
Von dieser Szene habe ich mir viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel mehr versprochen.
War ganz nett, und ich dachte schon jetzt gehts los, aber dann.... -
....ist die Seife ins Wasser gefallen?
-
wenn es das doch gewesen wäre
Ne ne, das war schon interessant geschrieben ,nur viel zu schnell vorbei.... -
Zitat
Original von vingela
na, dann fange ich sofort mit den nächsten Teil an, oder muss ich einen überspringen?Ja nichts überspringen Vingela, sonst verkraftest du die bestimmten Bände nicht. Laurell baut ihre Leser systematisch auf und bereitet den Boden für ihre harten Geschichten (wie ein guter Liebhaber ;-)). Wenn du jetzt Bände überspringst, ist der "Genuss" nur halb so groß
-
Zitat
Original von Suzann
Ja nichts überspringen Vingela, sonst verkraftest du die bestimmten Bände nicht. Laurell baut ihre Leser systematisch auf und bereitet den Boden für ihre harten Geschichten (wie ein guter Liebhaber ;-)). Wenn du jetzt Bände überspringst, ist der "Genuss" nur halb so groß
Dein Wort in Gottes Ohr!!!!!! -
ihr kennt ja auch nicht mal die hälfte der hübschen kerle
-
wer will schon Hübsche, ich will BÖSE JUNGS
-
die hab ich schon
-
Kannste die nicht wie Bücher wandern lassen?Ich werde sie ausgesprochen gut behandeln!
-
nee die werden immer reisekrank und Z hat sich so an sei gewöhnt
-
Gut, dann komme ich eben zu euch!!!!!
-
äääääääähmmmmmmm
wir sind äääääääääääääääääääääääääähm
verreist *puh*!
-
Das du deinen Jungs das zumutest, wo sie doch reisekrank werden....Schäme dich...
-
wie war das mit dem kleineren übel?
-
hört auf zu spammen.