Sind sie nicht alle ein bisschen Paul? - Anette Göttlicher

  • Beschreibung : Paul ist in Lesotho, und Marie ist in München. Grauenvoll, zumal seine Anrufe, e-mails und SMS fühlbar spärlicher werden. Marie beschließt einmal mehr, unabhängiger zu sein: Sie geht für drei Monate nach Australien! In der Ferne begegnet sie dem einen oder anderen jungen Mann. Und wenn ihr treues Herz auch nur für einen schlägt: Irgendwie sind sie alle ein bisschen wie Paul?



    Autorin: Anette Göttlicher, geboren 1975, ist heute Leiterin der Online-Redaktion von 'Cosmopolitan'. Für diese Website hat sie 'Wer ist eigentlich Paul? - Maries Tagebuch' ursprünglich entwickelt. Anette Göttlicher mag Sushi, Fußball und bayerisches Brauchtum und lebt in München.


    Irina von Bentheim stand schon als Kind mit Heinz Erhardt, Peter Alexamder vor er Kamera. Sie arbeitete als Tonfrau, Kameraassistentin und moderierte diverse Radiesendungen. In Sex and the City ist sie die deutsche Synchronstimme der Carrie.


    Meinung: Das Hörbuch wurde toll gelesen allerdings hatte ich das Gefühl, dass das Buch ziemlich gekürtzt wurde ( nur eine CD) und es ziemlich abrupt endet.
    Die Bücher von Anette Göttlicher habe ich bis jetzt noch nicht gelesen.

    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von fabulanta ()

  • Die deutsche Stimme von Carrie liest - wie schön! :-] Ich werde mir das Hörbuch mal vormerken.


    Die Bücher sind auch sehr empfehlenswert, wenn auch leider von nur sehr kurzem Lesespaß (knapp 200 Seiten).