Kalendervostellungen

  • Wow...da habt Ihr aber wirklich teilweise tolle Kalender vorgestellt. Davon gefallen mir auch einige :-)


    In unserer Küche hängt immer ein Kalender-Terminplaner, mit allen möglichen öffentlichen Terminen...Müllabfuhr etc....ist ganz hübsch und außerdem kostenlos...aber wenn ich mir Eure wunderschönen Vorstellungen hier so anschaue, bekomme ich richtig Laune, uns auch mal wieder einen zweiten Kalender zuzulegen :-)


    :wave

  • Der wird 2007 wieder in unserer Küche hängen.


    Info:


    Auch für 2007: Der Pettersson-und-Findus-Kalender für die ganze Familie Nach dem großen Erfolg jetzt zum dritten Mal: der Pettersson-und-Findus-Familienkalender mit Spalten für die Termine von Mama, Papa und drei Kindern. Auf jedem Kalenderblatt gibt es ein Wiedersehen mit Pettersson und Findus - je nach Jahreszeit im Schnee, im Frühling, in der Sommersonne oder im goldenen Herbst. Auf der letzten Seiten finden sich eine Jahresübersicht und alle Ferientermine für Deutschland. Mit 12 Kalenderblättern mit je 5 Spalten, Angabe der Kalenderwochen, Jahresübersicht und Ferienkalender für Deutschland.

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • Bei uns gibt es auch den Kalender von Findus und Petterson :-)
    Für nächstes Jahr habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, - da ich sagen muß, daß ich Kalender generell nur reduziert am Jahresende kaufe ;-)


    LG Silly

  • Und das ist mein ganz persönlicher Kalender, der ist sogar beim Lesen dabei.
    Ein Lesezeichen das man später noch extra vom Monat abtrennen kann :-)

    Manchmal ist es besser durch Schweigen den Eindruck von Inkompetenz zu erwecken, als durch Reden letzte Zweifel daran auszuräumen.


  • Zitat

    Original von Silly
    Bei uns gibt es auch den Kalender von Findus und Petterson :-)
    Für nächstes Jahr habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, - da ich sagen muß, daß ich Kalender generell nur reduziert am Jahresende kaufe ;-)


    LG Silly


    Ja ich kaufe meine Kalender auch meist erst im Januar... da bekommt man sie fast bis zu 50% billiger!! Das ist schon stark.. weil es mir meist sowieso nur auf die Bilder ankommt, da kann ich die ersten zwei Neujahreswochen auch darauf verzichten...!!


    Nur bei dem einen Kalender hab ich eine ausnahme gemacht!!



    Schwarzes Schaf : Das Schafbildchen hab ich von irgendeiner schafzüchter-seite!! Ich glaube, du meintest eine andere Seite!!


    Der Adventskalender ist echt süß!! Der würde meiner mutter auch gefallen...

  • In der Küche hängt bei uns immer einer von diesen Planern. Wir nutzen den auch (d.h. wir tragen tatsächlich Termine ein :grin) und es ist schon sehr praktisch, immer auf einen Blick sehen zu können, wer wann was vorhat. Da nehme ich keinen speziellen jedes Jahr wieder, sondern immer das, was mir über den Weg läuft und gefällt.


    Für mich speziell habe ich immer einen Lesezeichenkalender. Da gibt es eine tolle Auswahl und ich mag es, jeden Monat ein neues Lesezeichen zu haben :-)

  • Zitat

    Original von Paradise Lost
    Den hier hab ich mal beim Hugendubel entdeckt und er hätte mich schon sehr gereizt, aber der Preis! :cry


    Den habe ich für dieses Jahr von der besten Ehefrau von allen geschenkt bekommen- ich finde das so beruhigend Bilder anzuschauen von Bibliotheken, bei denen die magische 5000 noch ein Witz ist, kein Horror.

  • Zitat

    Original von beowulf
    Den habe ich für dieses Jahr von der besten Ehefrau von allen geschenkt bekommen- ich finde das so beruhigend Bilder anzuschauen von Bibliotheken, bei denen die magische 5000 noch ein Witz ist, kein Horror.


    Oooooh... :wow Neid Neid Neid. Ja... und dann sind diese schönen alten Bibliotheken ja auch immer so stilvoll eingerichtet. Allein die Schränke... *seufz* Aber vielleicht hol ich mir mal den Bildband den es von den Bibliotheken gibt. Kostet zwar 78 Euronen, sind aber auch mehr als 12 Blätter drin (vielleicht selber zu Weihnachten schenken, in Ermangelung eines Ehemannes ^^; ).

    „Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

    - Meister Yoda

  • Zitat

    Original von geli73
    Ich hab heute den Sheepworld Paarplaner bestellt. :-]


    Icgh sag dir, daß ist der Anfang vom Ende... :lache


  • Also ich habe diesen Victoria Frances Kalender jetzt zuhause und ich kann nur sagen! Er ist wunderschön.. sehr toll... Wie kann man so schön zeichnen... hach.. :anbet


    Was ich an dem Kalender auch noch sehr toll finde ist, dass man ihn schon jetzt aufhängen kann weil es auf der ersten seite vier kleine Kalender der Monate September-Dezember 2006! Ich werde mir den Kalender auf jeden fall auch für 2008 wieder kaufen..


    auf diesem link sind ziemlich viele von ihren Bildern: Victoria Frances


    die seite ist zwar in einer völlig anderen sprache... aber es kommt ja auf die Bilder drauf an! Wobei ich sagen muss das mir auf der seite ein paar gar nicht soo gut gefallen.. ! Manche sind dann doch ein bissl grausig!

  • Ich habe heut meine erste Abo-Ausgabe von GEO bekommen und da gibt es mit jeder Ausgabe ein Kalenderblatt aus dem Heft. Diesmal das Bild von einem Steinfisch (giftigster Fisch der Welt) und das sieht einfach nur genial aus. :lache Wie so ein Alien.

    „Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

    - Meister Yoda