Der Club ( Bertelsmann )

  • Hab heute Morgen dem Club ne Mail geschickt und sehr freundlich gemeckert, weil ich nur einmal im Quartal einen Katalog zugeschickt bekomme und nicht wie manch andere Mitglieder einen pro Monat.
    Außerdem habe ich darum gebeten vom Quartalskauf befreit zu werden.


    Eben hatte ich schon die Antwort in meinem Postfach: ich muss nun nur noch 4 Artikel pro Jahr kaufen (von den Versandkosten bin ich eh schon befreit) und ich bekomme nun jeden Monat den Katalog zugeschickt!


    Geht doch! :-]

  • Also ich weiß nicht Endorfinchen, irgendwie haben die Dir das schön geredet (und ich glaub Du hast es nicht gemerkt) :gruebel? 4 Artikel im Jahr kaufen ist doch dasselbe wie in jedem Quartal :lache.

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

  • Zitat

    Original von Evilangel
    Muss man eigentlich irgendwelche Kriterien erfüllen, um vom Quartalskauf befreit zu werden (eine gewisse Mitgleidsdauer o.ä.) oder kann das jeder? :wave


    Nö, du musst nur meckern und drohen, dass du austreten willst :grin :grin


    Ein gewisser Unterschied ist aber schon @ Katja, weil ohne Quartalsbindung kann man sich auch 4 Bücher zu Weihnachten kaufen, das zählt dann auch :wave :wave

    Büchereulen sind Listen-Fetischisten :chen


    Lesestatistik 2011:
    31 Bücher
    13924 Seiten
    2,58 Bücher / Monat

  • Zitat

    Original von Snoore


    Nö, du musst nur meckern und drohen, dass du austreten willst :grin :grin


    Na nicht wirklich. Habe ganz normal gekündigt und keine Angebote bekommen um zu bleiben.


    Kommt wahrscheinlich auch auf den an der deine Kündigung bearbeitet.


    :gruebel :gruebel :gruebel

  • Zitat

    Original von Katja
    Also ich weiß nicht Endorfinchen, irgendwie haben die Dir das schön geredet (und ich glaub Du hast es nicht gemerkt) :gruebel? 4 Artikel im Jahr kaufen ist doch dasselbe wie in jedem Quartal :lache.


    Irgendwie nicht. Denn ich kaufe ja pro Bestellung nicht nur ein Buch. Und wenn ich beispielsweise mit einem Mal vier Artikel bestelle, dann bin ich "durch fürs Jahr".


    Fuchur : Ich bin im Januar (2010) 3 Jahre Mitglied.

  • Eben, mich hat der Quartalskauf auch sehr gestört, so kann man sich viel entspannter seine vier Artikel aussuchen.


    Okay, ich bin noch nicht ganz ein Jahr drin, vielleicht liegts daran :wave

  • Zitat

    Original von Fuchur
    Eben, mich hat der Quartalskauf auch sehr gestört, so kann man sich viel entspannter seine vier Artikel aussuchen.


    Okay, ich bin noch nicht ganz ein Jahr drin, vielleicht liegts daran :wave


    Frag einfach mal beim Club nach. Ich habe mich letztes Jahr schon befreien lassen und das ging ganz problemlos. Ich habe das Zauberwort "amazon" dabei erwähnt ... ;-)

  • Ich habe am 06. Mai meine Mitgliedschaft gekündigt und heute habe ich die schriftliche Bestätigung bekommen. Da in dem Schreiben kein Austrittsdatum stand, dachte ich, ich müsse noch bis Jahresende oder so etwas abnehmen, aber als ich versucht habe, mich auf der HP einzuloggen, waren meine Daten schon ungültig. Ich habe zur Sicherheit nochmal angerufen und nachgefragt und siehe da, ich bin tatsächlich schon raus :wow Zum Glück gab es also keine Komplikationen bei der Kündigung :-)


    Schön war es schon im Club, aber es wurde Zeit weiter zu ziehen ...

  • Zitat

    Original von Abendstern28w
    Ich habe am 06. Mai meine Mitgliedschaft gekündigt und heute habe ich die schriftliche Bestätigung bekommen. Da in dem Schreiben kein Austrittsdatum stand, dachte ich, ich müsse noch bis Jahresende oder so etwas abnehmen, aber als ich versucht habe, mich auf der HP einzuloggen, waren meine Daten schon ungültig. Ich habe zur Sicherheit nochmal angerufen und nachgefragt und siehe da, ich bin tatsächlich schon raus :wow Zum Glück gab es also keine Komplikationen bei der Kündigung :-)


    Schön war es schon im Club, aber es wurde Zeit weiter zu ziehen ...


    Wie lange warste denn drin?


  • Du warst auch nicht lange dabei, oder?


    Für mich sehe ich keinen Grund zu kündigen. Irgendetwas finde ich dort immer.
    Grad heute machte mich die Verkäuferin dort auf herabgesetzte HC aufmerksam.
    Noch aktuelle Titel für 6,95, wer kann da schon nein sagen.

  • Zitat

    Original von Sabine_D


    Du warst auch nicht lange dabei, oder?


    Für mich sehe ich keinen Grund zu kündigen. Irgendetwas finde ich dort immer.
    Grad heute machte mich die Verkäuferin dort auf herabgesetzte HC aufmerksam.
    Noch aktuelle Titel für 6,95, wer kann da schon nein sagen.


    Ach im Laden. Da bin ich nie gewesen.


    Ja ich war nur 1 Jahr bei.

  • Zitat

    Original von Sabine_D
    Für mich sehe ich keinen Grund zu kündigen. Irgendetwas finde ich dort immer.
    Grad heute machte mich die Verkäuferin dort auf herabgesetzte HC aufmerksam.
    Noch aktuelle Titel für 6,95, wer kann da schon nein sagen.


    ja, einige Filialen sind wirklich schön :wave