Der Club ( Bertelsmann )

  • Zitat

    Original von Sabine_D


    Hmm, immer noch nicht? :gruebel
    Du hast doch nur beim Weltbild gemeckert :grin


  • Zitat

    Original von Hörnl
    Hallo Club-Mitglieder,


    ich habe mich nun vor ca. 2 Wochen angemeldet, mein 50 Euro Paket ist unterwegs. Vergangene Woche habe ich beim Club angefragt, ob die Bindung an den Quartalskauf auch schon ab dem "Anmeldequartal" gilt oder dann erst für das nächste Quartal. Leider habe ich noch keine Antwort erhalten und nun ist dieses Quartal bald um und ich habe noch nix bestellt (die Zeit drängt für den Quartalskauf - ich wollte nämlich die Zusendung und den Umtausch der Club-Empfehlung lieber vermeiden). Vielleicht kann mir jemand von Euch weiterhelfen.


    Hoffe ihr verzeiht, dass ich die Frage einfach stelle (auf die Gefahr hin, dass das schonmal gefragt und auch beantwortet wurde) - ich habe ehrlich gesagt nicht die vergangenen hunderte Beiträge gelesen.


    Ich bin im Februar Mitglied geworden und musste erst im nächsten Quartal meinen Kauf tätigen. Es wäre auch etwas sehr knapp für dich, innerhalb ein paar Tage etwas zu finden und zu kaufen. Du bekommst vorher auch noch eine Email und eine Postkarte, jeweils mit Datum, bevor die die was zusenden.
    Also keine Bange! :wave

  • @ Wiggli:


    danke für die Nachricht.


    Gerade habe ich eine sehr nette Email erhalten, dass meine "Kaufverpflichtung" ab dem 1.10.08 beginnt. Jetzt habe ich es also auch schriftlich und brauch mir keinen Stress machen - in solchen Dingen bin ich etwas übervorsichtig und gehe lieber auf Nummer sicher.


    Damit steht auch schon fest, was ich mir im nächsten Quartal leiste. Charlies Haus Gottes.

  • Zitat

    Original von die-kleine-lady
    Also ich hab meinen Katalog immer noch nicht. Durch Umzug steht unter meinen Daten meine neue Anschrift. Wird wohl trotzdem nicht geklappt haben. Also mal wieder dem Club mailen...


    Oder hat noch jemand seinen Katalog nicht?


    Ich hab heute angerufen und ich krieg jetzt einen. :wave

  • So, wie angekündigt, habe ich volle Kanne um Club zugeschlagen und mir folgende Bücher gekauft:


    Kind 44
    Die Kathedrale des Meeres
    19 Minuten
    Die Bücherdiebin - ist ein Geschenk für eine Freundin
    Der Atem des Jägers - ist ein Geschenk für Mr. ricki
    Leyla
    Tierische Helden
    Choral am Ende der Reise



    und bei amazon habe ich heute ein Päck bekommen, mit folgendem Inhalt:


    Freud - Ein Lesebuch - für 5,00
    Miss Emily Paxton - für 4,95
    Der Prozeß - von Kafka



    :bruell :help Wo ist die Suchtklinik??????

  • Ich habe heute meine letzte Quartalsbestellung im Club gemacht. Ab Januar bin ich ja nicht mehr Mitglied.


    Hab mir "Das Böse in uns" von Cody McFadyen rausgesucht. :winkt

    Ein Raum ohne Bücher ist ein Körper ohne Seele.
    - Cicero


    :lesend Harlan Coben - Ich vermisse dich

  • Zitat

    Original von Sabine_D


    Das muss ich unbedingt lesen :bruell :wave


    Klar, dann kann ich mich endlich mal revanchieren. Kommt am 14. Oktober raus, dann les ich es ganz schnell und dann schick ich es dir weiter. Kannst dir dann bis November Zeit lassen, weil ich dann im Urlaub bin :freude

    Ein Raum ohne Bücher ist ein Körper ohne Seele.
    - Cicero


    :lesend Harlan Coben - Ich vermisse dich

  • Zitat

    Original von CathrineBlake
    Ich habe heute meine letzte Quartalsbestellung im Club gemacht. Ab Januar bin ich ja nicht mehr Mitglied.


    Hab mir "Das Böse in uns" von Cody McFadyen rausgesucht. :winkt


    *sich-mal-neben-Cathrine-sitzt-und-ganz-lieb-guckt* :grin

  • Ich habe vor 2 Wochen gekündigt, mein Jahr war rum. Vorgestern erhielt ich auch ganz brav mein Kündigungsschreiben..


    Und gestern abend rief mich ein Typ vom Club an, ob ich denn zufrieden sei?! Ich sagte, ja war ich, ich hab jedoch gekündigt und auch schon das Schreiben bekommen.
    Er fragte dann nach den Gründen, warum ich denn ausgetreten bin, hab ihm dann ehrlich gesagt, dass sie zwar die niedrigeren Preise haben als Clubbuch, aber die Versandkosten kommen ja noch hinzu und dann lohnt es sich nicht mehr für mich. Seine Antwort " Oh das ist aber schade, Sie hätten nur etwas sagen brauchen, dann hätten wir ihnen die Versandkosten rausgelöscht und kostenlos an Sie gesendet" :gruebel


    Aha interessant, aber jetzt ist es zu spät. Warum schlagen die dann erst die Versandkosten drauf??

    Wenn du den roten Faden verloren hast, halte nach einem anderem ausschau, vielleicht ist deiner BUNT
    (Das Leben ist (k)ein Ponyhof - Britta Sabbag)

  • Hier in diesem Thread wurde schon oft davon gesprochen, das man sich von den Versandkosten befreien kann. Und das hat meines Wissens auch bei allen geklappt! :wave