"Der Pfaffenkönig" laut Amazon verfügbar

• Soll heissen, wir müssen den Pfaffenkönig einen Monat ungelesen sub-en lassen und dann den Cinna auch nochmal.

Jetzt verstehe ich so manches aus dem Tribun noch besser (Peitschenszene) du bist einfach eine literarische Sadistin. :grin

Nemo tenetur :gruebel

Ware Vreundschavt ißt, wen mahn di Schreipfelerdes andereen übrsihd

:lesend . :lesend Kirk A. Denton The Columbia Companion to modern Chinese Literature

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von beowulf ()

• Literarisch darf man morden, vergewaltigen, brandschatzen, ganze Legionen elendiglich im Sumpf erschlagen lassen und das einzige womit man bestraft wird als Autor ist irgendwo zwischen totaler Mißachtung, brutalem Verriss und Literaturnobelpreis angesiedelt.

Allerdings sollte das nicht darüberhinwegtäuschen, dass Eulenquälerei ein ganz miserabler moralisch unwerter Tatbestand ist, da die einzige mögliche Konsequenz, das Nichtkaufen der Bücher, zur masochistischem Selbstkasteiung zwingen würde. Tiefes moralisches Dilemma für den Leser.

:lesend . :lesend Kirk A. Denton The Columbia Companion to modern Chinese Literature

• Zitat

Original von beowulf
    Literarisch darf man morden, vergewaltigen, brandschatzen, ganze Legionen elendiglich im Sumpf erschlagen lassen

Zitat

Allerdings sollte das nicht darüberhinwegtäuschen, dass Eulenquälerei ein ganz miserabler moralisch unwerter Tatbestand ist, da die einzige mögliche Konsequenz, das Nichtkaufen der Bücher, zur masochistischem Selbstkasteiung zwingen würde.

Willst du -- wollt ihr mir das wirklich antun??? Ich mach die Erscheinungstermine doch nicht ...

• Zitat

Original von beowulf
    da die einzige mögliche Konsequenz, das Nichtkaufen der Bücher, zur masochistischem Selbstkasteiung zwingen würde.

Du könntest aber auch möglichst viele Exemplare kaufen (z. B. eine halbe Auflage), und damit schon mal einige andere unschuldige potentielle Leser/Käufer vor Iris' Gemeinheiten bewahren. :-)

Gruss,

Doc

• :lache :lache :lache

• Hallo Sylvi,

ich habe nicht gesagt, dass ich das Buch bestellt habe, sondern dass ich es habe! :lache

Grüße

Rabarat

Ich nehme an, dass du deines bis Ende der Woche haben wirst. Der Verlag war so nett, mir vorab eins zu schicken.

• mhh...das verstehe ich nicht...hab gerade bei Amazon geschaut..Liefertermin: ab 1.12..... :-(

Liebe Grüße Eselohr

Ich lese: Jesus liebt mich- David Safier :rofl

Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen

• O du hast es gut,aber wenn du sagst es kommt ende der Woche ,bin ich ja beruhigt :wave

• Ich gehe jeden Tag in zwei bis drei Buchhandlungen- das ist gesünder, hat aber genau den selben Frustrationseffekt.

• Zitat

Original von bonomania
    Wann kommt denn nu endlich das Buch???
    Ich gucke jeden Tag in Amazon rein.... und es ist noch immer nicht verfügbar, heul :cry

Mir geht genauso,echt zum :cry und frustrierend :fetch