Mein Weihnachtswichtelbuch ist angekommen

• Mein Wichtelbuch ist nun auch da. :-)

Von amazon :wow Ich bin ja sehr gespannt, weil ich nämlich meine Wunschliste auf privat gesetzt habe :-) (die meisten Bücher, die da drauf stehen, sind keine *Schmöker*, und so gerne ich Sartre lese, wünsche ich mir doch zu Weihnachten etwas... mehr zum versinken)

Auf dem Tütchen, in dem wohl die Rechnung oder so ist, steht "erst das Päckchen öffnen". Steht da der Titel des Buches mitdrin?

Jass :keks

• Hallo ihr Lieben!

Bin gerade aus Berlin wiedergekommen und mein Wichtelpaket ist nun auch endlich da, wie ich es geahnt hatte.
    Schön verpackt und schön verziert mit einer Tannengirlande :-).

Hachja, bin ich gespannt, irgendwie habe ich ja schon einen gaaaaanz kleinen Verdacht, wer es verschickt hat. Ich darf jetzt nur nicht das Papier, das über den Originalabsender geklebt ist, abmachen :wow

Und wie ich gemerkt habe, ist mein verschicktes Wichtelpaket noch immer nich angekommen :fetch, ich verfluche die Post :fetch, schon fast eine Woche unterwegs, kann´s das geben? Ich finde das eine Frechheit :nono

• Zitat

Original von sill
    :-]Ich verrate immer noch nix! :-]

:write

So, ich habe mittlerweile auch ein wenig Recherche betrieben und kann immerhin ein paar Eulen auschließen. Obwohl immer noch einige übrigbleiben...

Tja, und die Post. Bei der würde ich mich auch am liebsten beschweren gehen. Keine vernünftigen Stempel... :fetch Das Datum kann ich noch lesen, aber sonst nichts...

Alles Liebe!

Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Fantasie
    (James Daniel)

Ich lese gerade: Charlotte Thomas - Die Madonna von Murano

• Zitat

Original von sonja
    Nach eingehenden Recherchearbeiten, kann ich jetzt von 39 Eulen, 35 ausschließen

:wow Da liegst du ja super gut im Rennen! :lache
    Bei mir sieht die Lage noch nicht ganz so rosig aus, mir bleiben doch deutlich mehr Eulen als ich dachte als Wichtel übrig.
    15 von 39, genau genommen 14, sollte Branka doch nicht mitmachen - auf der Liste ist sie, aber ich habe nichts mehr von ihr gelesen.

• Mein Vorteil ist, das ich mein Buch sehr früh bekommen habe, so am 12. oder 13. also einen ganz schnellen Wichtel hatte, am 12. haben ganz ganz viele abgeschickt, da hätte ich auch eine schlechtere Quote gehabt, wenn es am 14. oder 15. gekommen wäre!!

Ich kann mich natürlich immer noch irren... :lache :wave

• Hallo ihr lieben Wichtel!

Gerade bin ich von einem langen Wochenende in Münster nach Hause gekommen und da liegt mein Wichtelpäckchen vor der Tür! :-)
    Natürlich habe ich den Umschlag schon aufgemacht, aber das Buch ist, wie ich gehofft (??) habe noch in Geschenkpapier eingewicktelt. :anbet

Schon mal einen ganz lieben Dank an A.S. aus T. :-) Ich werde mich jetzt auf die Suche nach deiner "wahren" Identität machen... :help

Liebe Grüße
    Gabi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von SheRaven ()