Sammler-Editionen

  • Find ich eigentlich auch. Wenn man das Buch so bestellt hätte, bei Amazon oder so, wäre es im Nu da. Kann doch nicht so schwer sein so ein Buch zu verschicken?! ?(

  • Gerade klingelte es an der Tür... und was kam?


    Der erste Band aus der King Edition :) *freu*


    Aber insg. hat es sicherlich knapp 3 Wochen gedauert.


    Ich hoffe, dass du nicht mehr allzu lange warten musst.

  • Ich habe gestern auch das erste Buch der Mittelalter Romane bekommen. Bei mir hat es nur eine gute Woche gedauert.


    Die verschicken ja alle 4-6 Wochen Bücher und ich glaube, wenn man gerade außerhalb dieser Zeit Sammlerbücher bestellt, muß man wieder länger warten.


    Ich habe nämlich bei anderen Firmen auch schon 4-6 Wochen auf Sammlereditionen gewartet.
    Diesmal hatte ich anscheinend Glück.


    Tinchen : :knuddel
    Ich würde mich über Deine Liste auch sehr freuen.
    Ich habe mir nämlich das Sparangebot bestellt und bekomme ab sofort immer gleich 2 Bücher geliefert. Da spare ich mir bei jeder Lieferung 2 Euro und die Sammlung wird schneller komplett. :-]


    LG Märchenfee

  • Da bin ich jetzt wirklich beruhigt, dass die Sache mit der Lieferung "normal" ist. Bestelle sonst fast nur bei Amazon und da geht es immer recht schnell. Bin wohl nur zu ungeduldig.


    webmix
    ... wenn man vom Teufel spricht :lache
    Wünsche Dir viel Spaß beim Schmökern. Vielleicht klingelt es ja auch bald an meiner Tür ;-)

  • So, hier ist dann mal die nette Liste für euch:


    001 "Die Safranhändlerin" Helga Gläsener
    002 "Die Pelzhändlerin" Ines Thorn
    003 "Pforten der Nacht" Brigitte Riebe
    004 "Die Goldhändlerin" Iny Lorentz
    005 „Die Sterndeuterin“ Barbara von Bellingen
    006 „Der dunkle Spiegel“ Andrea Schacht
    007 „Tod im Beginenhaus“ Petra Schier
    008 „Die Tochter des Salzsieders“ Ulrike Schweikert
    009 "Die Straße der Sterne“ Brigitte Riebe
    010 „Die Silberschmiedin“ Ines Thorn
    011 „Blutiger Frühling“ Barbara von Bellingen
    012 „Die Brillenmacherin“ Titus Müller
    013 „Die Liebe der Kartographen“ Petra Durst-Benning
    014 „Beginenfeuer“ Marie Christen
    018 „Die Waldgräfin“ Dagmar Trodler
    019 „Die Erbin der Burg“ Daniela Wander
    020 „Die Todgeweihte“ Titus Müller
    021 „Die Rechenkünstlerin“ Helga Gläsener
    022 „Die Hexe von Freiburg“ Astrid Fritz
    023 „Die Rose der Leibköchin“ Dagmar Schnabel
    024 „Silber im Saum“ Katja von Glan
    025 „Die Buchmalerin“ Beate Sauer
    026 „Das achte Astrolabium“ Kathrin Lange
    027 „Das Buch der Gifte“ Sabrina Capitani


    - aktueller Stand von geplanten 27 Ausgaben -


    Also ich finde das sind durchweg klasse Bücher. Ich finde die Edition sehr empfehlenswert. :knuddel1

  • Danke liebe Tinchen! :knuddel


    Ich habe mir die Liste gleich ausgedruckt, damit ich mir nicht versehentlich ein Buch davon kaufe.


    Ich hätte mir nämlich letztes Mal schon fast die Tochter des Salzsieders gekauft.


    Ich finde die Auswahl der Bücher auch super. Ich freue mich schon auf meine nächsten beiden Bände. ;-)
    Ich finde die Bücher auch optisch sehr schön, das sieht bestimmt toll aus, wenn die Reihe komplett ist.


    LG Märchenfee

  • Zitat

    Original von eva101
    Aeria: Schick doch einfach eine Mail an Weltbild und frag nach.
    Das hab ich bei der Nora-Roberts-Sammeledition gemacht und umgehend einen Brief erhalten mit allen Titeln, die noch kommen.


    lg,
    Eva


    Wie viele Romane umfasst den die Nora Roberts Edition? :blume

  • Zitat

    Original von Leonae


    Wie viele Romane umfasst den die Nora Roberts Edition? :blume


    Oh ja, das würde mich auch interessieren.


    Oh je, ich glaube, daß wäre auch eine Sammler-Edition für mich.


    LG Märchenfee

  • @ Tinchen
    Tolle Auswahl der Bücher , habe zwar 5 Bücher schon, habe sie mir aber doch bestellt .Denn das gute bei Weltbild ist das wenn man die Liste der bereits vorhanden Bücher einschickt,bekommt man sie nicht doppelt geschickt . :grin
    ---------------------------------------
    LG Fantasygirl :knuddel1

  • Richtig, das wurde mir in der Mail auch geschrieben, dass wenn ich schon einen Teil habe, ich bescheid sagen soll damit sie mir das nicht noch mal senden, sehr kundenfreundlich wenn ihr mich fragt.

  • Zitat

    Original von Tinchen
    Richtig, das wurde mir in der Mail auch geschrieben, dass wenn ich schon einen Teil habe, ich bescheid sagen soll damit sie mir das nicht noch mal senden, sehr kundenfreundlich wenn ihr mich fragt.


    :grin
    Das finde ich auch , deshalb bestelle ich dort so gerne.
    ------------------------------------------------
    LG Fantasygirl :wave

  • Zitat

    Original von Leonae


    Wie viele Romane umfasst den die Nora Roberts Edition? :blume


    Ich stell die Liste heute abend oder morgen vormittag rein - muss sie erst suchen.

    Tu nichts, was du nicht ungeschehen machen kannst, ohne zu überlegen, was du nicht mehr tun kannst, nachdem du es getan hast. (R. Hobb)

  • Ich habe gestern Abend noch die Nora Roberts Edition bestellt. Konnte mich nicht beherrschen. :lache
    Jetzt bin ich mal gespannt wie lange es dauert, bis ich das erste Buch bekomme. Die Bestellung kann ich auch noch nicht einsehen und eine Bestätigungsmail habe ich auch nicht bekommen :fetch. Ich glaube , ich bin einfach zu verwöhnt von Amazon :gruebel.

  • Ich hab gestern die erste Lieferung bekommen, weiß aber noch nicht, was es ist. Das Paket stand im Hausflur :rolleyes und ich habs heute Morgen im Vorbeigehn mitgenommen. Liegt jetzt noch im Auto :grin


    Ging also recht zügig :-] Edith hat nochmal nachgeguckt: Bestellung war am 31.07., also mehr als zügig :-)

  • Zitat

    Original von Scarlett
    Ich hab gestern die erste Lieferung bekommen, weiß aber noch nicht, was es ist. Das Paket stand im Hausflur :rolleyes und ich habs heute Morgen im Vorbeigehn mitgenommen. Liegt jetzt noch im Auto :grin


    Ging also recht zügig :-]


    Du hast es nicht sofort aufgemacht????? :yikes :yikes :yikes