Sammler-Editionen

  • Ich habe mir jetzt die Stephen King Samllerdeition bestellt.
    Habe bei Zahlungsart "Rechnung" angeklickt, damit ich das alles irgendwie im Auge behalten kann, was ich da an Weltbild zahle ;)
    Wielange dauert es benn bis das erste Buch(welches kostenlos ist) ankommt?
    Kann da jemand was zu sagen?


    mfg

  • Ich glaube, ich werde mir im November die erste Sammleredition meines Lebens kaufen: Die Astrid Lindgren-Jubiläumsedition (nicht von Weltbild). Ich zögere noch angesichts der 98,- Euro, aber ich kann mich kaum noch wehren...

  • Zitat

    Original von Waldfee
    Ich glaube, ich werde mir im November die erste Sammleredition meines Lebens kaufen: Die Astrid Lindgren-Jubiläumsedition (nicht von Weltbild). Ich zögere noch angesichts der 98,- Euro, aber ich kann mich kaum noch wehren...


    wo gibt es die???

  • :-]
    Ich habe bis jetzt komplett
    Geheimnisvolles Ägypten
    Romantica
    Highland Saga
    Johanna Lindsey
    Reisen in die Vergangenheit
    Mythen der Menschen


    Ich liebäugele aber noch mit der Mittelalter-Reihe


    toRRid
    bei mir hat es immer ca 4 Wochen gedauert außer die Schwerter die dauerten 6 Wochen.
    ---------------------------------
    Fantasygirl :wave

  • Zitat

    Original von Waldfee
    Ich glaube, ich werde mir im November die erste Sammleredition meines Lebens kaufen: Die Astrid Lindgren-Jubiläumsedition (nicht von Weltbild). Ich zögere noch angesichts der 98,- Euro, aber ich kann mich kaum noch wehren...


    Den Preis finde ich aber okay, immerhin sind da 12 Bücher drin und wenn du die einzeln kaufst ist es teurer.


    Ich kaufe mir die einzeln, weil ich schon einige von Astrid Lindgren habe und doppelt möchte ich die nicht.

  • Ich habe gestern von Weltbild eine Mail bekommen.
    Also die Mittelalteredition umfasst geplante 27 Bände. Wenn jemand Interesse hat welche Bücher das genau sind, stelle ich die Liste morgen hier mal rein. :knuddel1

  • Okay, entweder schaff ichs heute abend noch und wenn nicht dann sicher morgen. Sind aber richtig klasse Titel dabei, das kann ich schon mal verraten. :bruell

  • Zitat

    Original von Tinchen
    Ich habe gestern von Weltbild eine Mail bekommen.
    Also die Mittelalteredition umfasst geplante 27 Bände. Wenn jemand Interesse hat welche Bücher das genau sind, stelle ich die Liste morgen hier mal rein. :knuddel1


    :knuddel1
    Das wäre super , denn ich bin am überlegen ob ich sie mir nun zulege.
    -------------------------------------------
    :waveFantasygirl

  • Weiß vielleicht jemand von Euch wie lange es dauert bis man das erste Buch zugeschickt bekommt ? Meine erste Bestellung habe ich vor ca. 2-3 Wochen getätigt (per Postkarte). Beim warten habe ich gleich noch eine zweite Serie abgeschlossen per Internet (vor ca. einer Woche). Kann diese Bestellung in meinem Profil aber nicht mehr wiederfinden. Irgendwie merkwürdig. Aber mal abwarten. :gruebel

  • Vivian


    Ich habe vor gut 2-3 Wochen die King Edition bestellt. Meine Bestellung kann ich ebenfalls nicht mehr einsehen.


    Als ich letzte Woche beim Weltbild angerufen habe, meinten sie, dass es wohl noch gut 2-3 Wochen dauern wird, bis ich den ersten Band erhalte.


    Ist bei dir wahrscheinlich ähnlich...


    Die Lieferzeit ist in meinen Augen viel zu lang... :bruell