Sammler-Editionen

  • Nee, bei mir war unter Bücher ganz oben links das erste das mit den 5 Büchern. Ich wiederum habe mir damals mit den 50 EUR Gutschein Taschenbücher gekauft gehabt und dadurch eh mehr als 5 Bücher bekommen. Fand ich besser.

  • Zitat

    Original von Dar'hana


    Aber an sammler editionen hab ich irgendwie noch nicht das richtige fpr mich gefunden. Soll wenn schon was mit Fantasy zutun haben.
    Hast du vielleicht nen Tip ?


    Also die Saga vom Eisvolk ist schon auch Fantasy. Schau doch einfach mal bei amazon, vielleicht sagt Dir diese Reihe ja zu. :wave


    LG Märchenfee

  • Zitat

    Original von Bookworm
    @ Dar'hana:


    schau mal hier, direkt der erste:


    klick


    Ja super danke,
    dann werd ich das mit den 5 Büchern gleich mal machen,
    sind zwar dann 5 € Porto aber was ist das schon,
    mal sehen ob ich schöne teure Bücher finde ^^

  • Ich hab noch nie Sammlereditionen komplett gekauft, aus verschiedensten Gründen; die Auswahl gefällt mir nicht, die Aufmachung ist geschmacklos, ich hab schon zu viele Bände aus der Reihe... aber jetzt ist es um mich geschehen:


    Die Bibliothek von Babel wird gekauft!

    Viele Grüße aus dem Zwielicht
    Ein Buch ist ein Spiegel. Wenn ein Affe hineinguckt, so kann kein Apostel heraussehen.
    Georg Christoph Lichtenberg
    blooks

  • Zitat

    Original von Twilight
    Ich hab noch nie Sammlereditionen komplett gekauft, aus verschiedensten Gründen; die Auswahl gefällt mir nicht, die Aufmachung ist geschmacklos, ich hab schon zu viele Bände aus der Reihe... aber jetzt ist es um mich geschehen:


    Die Bibliothek von Babel wird gekauft!


    Ich habe mir diese Bibliothek von Babel grad mal angeguckt. Die Cover sehen ja furchterregend aus. Das wiederum würde mich gar nicht ansprechen! :-(

  • Das war jetzt nicht speziell auf die hier "besprochenen" :D Editionen bezogen. Die Weltbild-Reihen sind im großen und ganzen immer noch hübscher als z.B. die Clubeditionen, die Kingreihe gefällt mir z.B. ganz gut, rein optisch. Die Nora Roberts- und die "Exotische Schicksale"-Reihen finde ich aber, mit Verlaub, wahrhaft scheußlich. Mal ganz davon abgesehen dass ich mir die schon inhaltlich nie zulegen würde. Aber darum sind Geschmäcker ja auch verschieden :wave


    edit: Ich find die Babel-Cover genial. Mal ganz was anderes. Außerdem ist das Kunst :D :lache

    Viele Grüße aus dem Zwielicht
    Ein Buch ist ein Spiegel. Wenn ein Affe hineinguckt, so kann kein Apostel heraussehen.
    Georg Christoph Lichtenberg
    blooks

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Twilight ()

  • Zitat

    Original von Tinchen
    Die Cover sehen ja furchterregend aus. Das wiederum würde mich gar nicht ansprechen! :-(


    Da muß ich Tinchen recht geben, die Cover sind wirklich furchterregend, die möchte ich nicht in meinem Bücherregal stehen haben. :yikes


    Aber Gott sei Dank sind Geschmäcker ja verschieden. ;-)


    LG Märchenfee

  • Zitat

    Original von Tinchen
    Ich habe mir diese Bibliothek von Babel grad mal angeguckt. Die Cover sehen ja furchterregend aus. Das wiederum würde mich gar nicht ansprechen! :-(


    :yikes Also, in mein Bücherregal würden die es auch nicht schaffen. :yikes
    :bruell GRAUENHAFT!!!!!

  • So, ich habe jetzt die beiden Sammel-Editionen wieder abbestellt.


    Irgendwie gehen die ganz schön ins Geld und ich bekomme bei den Eulen soviele tolle Büchertipps, da spare ich mir das Geld lieber für Bücher, die bei den Eulen gut ankommen.


    Ich war zwar mit den Editionen super zufrieden, aber die ganze Reihe zu sammeln ist doch nichts für mich.


    Außer der Eisvolk Saga. ;-)


    LG Märchenfee

  • Ich habe mir damals beim Club den "Herr der Ringe" im roten Einband geholt und er macht sich ganz gut in meinem Regal.
    Außerdem habe ich mir dort die "Chroniken von Narnia" im Schuber besorgt und hab´s nicht bereut.


    Ansonsten fange ich gerade mit der Saga vom Eisvolk an. Hoffe das es mir gut gefällt...

  • Zitat

    Original von kleiner Wurm
    Ist die Weltbild Sammler-Edition von Friedhof der Kuscheltiere noch nicht erschienen oder warum findet man nur die Sammler-Edition von Das Mädchen im Weltbild Online-Shop? Wann sollen die anderen Stephen King Sammler-Editionen erscheinen?


    Ich glaube, du hast da etwas falsch verstanden. Das ist die Sammler Edition von Stephen King. Das erste Buch ist "Das Mädchen" und dann bekommst du alle 4-6 Wochen einen weiteren Roman von S.K. zugeschickt. Du kannst per E-Mail bei Weltbild nachfragen, welche Romane in der Sammler-Edition sind.

  • Ich habe gerade nochmal bei Weltbild nachgeschaut, wenn du Hier auf "Detail-Info" gehst, kannst du die die Liste mit den Titeln, die in der Edition vorhanden sind, anschauen.

  • Meine Mutter nimmt bei Weltbild sehr viel Sammler Editionen in anspruch. Also Agatha Christie z.b. ,oder was von Sissi und noch zig Editionen.
    Ich selbst habe nur mal was mit Reiten genohmen und das letzte (hoffe bald wieder weitergehend) war Burgen und Schlößer gewesen :reiter . Da es mich wahnsinnig Interessiert.
    Sonst müßt ich mal schauen, ob es wieder was gutes zum "Sammeln" gibt bei Weltbild :umschau

    :oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

  • bei Bertelsmann bieten sie jetzt auch eine historische Sammelreihe an. Jeden Monat ein historischer Schmöker, der erste kostet 16,90 Euro.
    Dafür entfällt dann auch der Quartalskauf.
    Die ersten beiden Bände sind:
    Ulrike Schweikert - Das Siegel des Templers
    Brigitte Riebe - Die Sünderin von Siena


    Ich weiss nicht so recht, interessieren würds mich schon, aber 16,90 ist schon ganz schön happig und es sind ja auch nicht mehr Bücher bekannt....


    Und ausserdem nutze ich Bertelsmann über meine Schwägerin, da wär das mit den monatlichen Lieferungen a weng umständlich.... :gruebel :gruebel :gruebel ich weiss noch nicht...

  • Bei Weltbild kostet es die hälfte. Habe vorhin nachgeschaut und bin am Überlegen ob ich es mache.


    Einfach mal unter Sammler Edition -thema Mittelalterromane schauen. :wave

    :oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie